Ich muss mal schauen wie es von der zeit her passt muss ja dann ein stückchen fahren
ich sag bescheid wenns klappt
Beiträge von TheOneS2000
-
-
Cool
Ich bin grad am aussaugtrakt polieren
bin mal gespannt wie viel das bringt -
Hey
das armor ist i-wie net so gut hat bei mir nichts gebracht. ich finde die marke taugt nichts.
hatte von der marke scheibentücher es stand drauf ohne schlieren!! von wegen da geh ich lieber mit zewa drüber.lg
-
hehehe das tat weh
-
sind das Work wheels???
-
Hi GRS2k
wollte mal fragen was für felgen auf dem schwarzen S sind?
gibts die auch in schwarzglanz???
sehn echt klasse auslg Marlon
-
Hi suche beide kotflügel in silber wenn einer welche hat...
wäre superlg
-
jetzt ist es ein import exemplar mehr
-
Ja so ein lack hat schon was
-
cool will ich auch
-
Bin dabei Ich treib mal ein paar Häschen auf und mach ein bild von denen mit der Legende S
muss aber erst wieder ein gescheites wetter seinlg
-
bin grad auch am überlegen wie des mit dem subwoofer klappt. Hatte ihn ne weile im kofferraum mit ner verdammt dicken holzplatte verschraubt. Dann hab ich sie raus gemacht. hab den kompletten kofferraum von innen entkleidet nur noch meine domstrebe und das pure metall. als das alles draußen war BÄÄÄÄÄÄMMMMM!!!!!!
Des ding ging ab wie eine rakete einfach nur Brutal!
und jetzt überleg ich mir ob ich überhaupt noch den bass brauche wenn ich lieber doch die POWER spüre???Was würdet ihr sagen lieber POWER oder BASS???
lg
-
Hammer
aber hab schon gedacht der macht den S kaputt
das waren mindestens 700ps -
guter sound
ich bin grad an ner J`s racing Dual Auspuffanlage dran die ist auch hammer -
wann ist das genau???
oder hab ichs überlesen -
Hi alle zusammen,
Ich hab da auch so ein problem mit meinem Getriebe. bei mir ein rattern drin wann ich in einem gang bin und vom gas gehe zwischen 2500 und 6000 Umdrehungen. Was könnte das sein???
lg