Tag der offenen Türe bei der ZGarage

  • Zitat

    Original von Igor
    Aus welchem Auto stammt dieser V8 auf dem Foto?


    ich würde sagen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Vielen lieben DANK für Eure Glückwünsche und Eure tollen Komplimente..... es steckt viel ARBEIT drin.... :-)
    Es war wirklich ein toller VIP Event am Freitag Abend und auch 2 schöne Tage an den Tagen der offenen Türe....!!!
    Vielen lieben DANK für die S Truppe und auch speziellen DANK an René und Corina.... Mericiiiiii merciiiii merciiiiii


    Grussli Urs

  • Zitat

    Original von Igor
    Aus welchem Auto stammt dieser V8 auf dem Foto?


    Die Frage ist falschrum :D


    Urs.....WAHNSINNN was Du da auf die beine egstellt hast!


    Kansnt ech stolz sein.


    Will auch so ne Werkstatt haben! :nod:


    Und nur coole autos da, der Copen ist das coolste teilueberhaupt.


    Und dann noch der Charger und Evos und S...Du musst Dich ja jeden Tag wie im 7ten Himmel fuehlen :) 8)

  • Merciiii Yves.... :-)
    Ja ist echt überwältigend die EMOTIONEN von Kunden und Besuchern hautnah zu erleben, wenn so ein HEMI V8 losbrüllt....
    und gewisse Gegenstände umfallen.... ;)


    nun zum V8 auf dem FOTO.. :


    ist ein LS2 aus der Corvette C6.....
    6.0 V8 mit jetzt noch 404 PS......



    Grussli Urs

  • Zitat

    Original von urs_z
    ist ein LS2 aus der Corvette C6.....
    6.0 V8 mit jetzt noch 404 PS......


    Gewicht???
    konnte der René nicht beantworten in Italien ;) über alles andere habe ich ihm schon ein Loch in den Bauch gefragt :lol:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • Wunderbare Sache das! :thumbup:


    Entschuldigt meine n00b-Frage, aber was ist an diesem Daihatsu Copen so besonders??


    Ich nehm lieber jedes andere Auto in der Garage :nod:

  • Zitat

    Original von Igor
    Entschuldigt meine n00b-Frage, aber was ist an diesem Daihatsu Copen so besonders??


    das Auto ist so schräg dass es schon wieder cool ist
    zudem macht das kleine Ding echt Spass beim fahren - leider kein Heckantrieb, sonst wärs noch lustiger
    die Grundidee von dem Auto ist gut:
    ein offenes,kleines, spritziges Spassauto - günstig im Unterhalt und Verbrauch
    allerdings hätte man sich z.B. das elektr. Stahldach, Klima und Sitzheitzung sparen können zugunsten eines besseren Preises


    Das Fazit: es braucht nicht immer 200+ PS um Spass zu haben

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von McHeizer


    Gewicht???
    konnte der René nicht beantworten in Italien ;) über alles andere habe ich ihm schon ein Loch in den Bauch gefragt :lol:


    :_?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.