ZitatOriginal von Integra
RICHTIG !!!! Wir wollen Bilder, viel zu sehen und wenig an !
ZitatOriginal von Integra
RICHTIG !!!! Wir wollen Bilder, viel zu sehen und wenig an !
das versuchen die doch immer wieder
VW 4 zylinder ?
ZitatOriginal von Skip2mylou
Habe nen neuen Ipod da mein "alter" den Geist aufgegeben hatte und wenn man ne Freundin zuzählen kann auch das
made my day
S fahren ist gefährlich
Morgen ist die letzte Chance
2500 ist für mich jez auch sehr sehr teuer
750€
aso mit meinen eckdaten würde das anders aussehn
bin 22 und man kann sich vorstellen was ich an vollkasko zahlenwürde hatte mal ein angebot von entspannten 3200€
HAllo
also ich habe gestern unterschrieben und die ganzen sachen abgeschickt, ging alles ohne probleme, habe vorher bei der BBV nachgefragt weil ich der sache nicht ganz getraut habe und jeder dem ich das erzählt habe meinte auch ich spinne, aber wie gesagt nach einem telefonat mit der BBV war alles klar, an der sache ist kein haken und joa ich fahr vollkasko mit 750€ durch den winter
WERNN irgendwann mal ein Schaden aufkommen sollte *Gott bewahre 11* werde ich hier über die abwicklung berichten
viele grüße
ich bin froh das ichs gemavht habe
denkt dran bis montag könnt ihr das ganze noch abschließen
das sind ja fundierte informationen ...
was hast du gemacht ? und warum loht es nicht ?
grüße
Huhu
habe mir bei ebay den hinteren teil des OEM Auspuffs geschossen.
mein momentaner auspuff rasselt ein wenig und ich dachte mir ich mache ihn auf, hol mal alles was klimmpert raus und höre ihn mir dann nochmal an.
ein freund hat mir gesagt das ich nicht alles rausholen soll, wegen leistungsverlust bzw weil es zu laut wird.
hat jemand das schomal gemacht ?
bei meinem AMG habe ich damals einfach den mittelschalldämpfer entfernt, hat sich top angehört
gibt es so eine einfache sache auch beim S ?
grüüüüße =)
so es sind nun contis 810 geworden.
Vorne 2,4 hinten 2,6 und sie sind bis jez eig ganz gut, zu den eagle f1 allerdings ziemlich achwammig und rutschig, damit lässt sich auch im trocknen driften
Hat noch wer diese reifen drauf u fährt sie evtl mit nem anderen druck?
Grüße
42 natürlich !
also die Pirelli gibt es anscheinend nicht in der Dimension, find sie bei den gänigen portelen und beim händerl leider nicht. hab jez folgende angebote:
Dunlop TL m+s Wispo 3D für Vorn und M3 für hinten ca 500€
CONTINENTAL TL M+S TS810 auch ca 500
HANKOOK TL M+S W300 ca 400
hat jemand da schon erfahrungen mit gemacht steifigkeit und traktion im Schnee ?
grüße
Wann kommt eig GT 5 raus ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von thomson
Ach scheiße, sorry. Akku leer, habs seit einigen Tagen leer im Wagen liegen!
Ist morgen an der Ladestation, ab morgen abend bin ich wieder zu erreichen!
Werde die angefallenen Kosten erstatten...wie schauts mit Kaffee am Ring???
Was gabs denn???
Kannst mich auch morgen über Tag auf der Arbeit erreichen, meine Nummer schick ich dir per PN, ist meine Durchwahl!Gruß
Tom
wegen den ventilen die evtl mal einzustellen bzw nochmal zu hören
also bei meinem 1 auto hat es was gebracht wasser ins öl zu schütten imme rso ein bier glas voll (der wagen war eh schon am ende und wir wollten eig gucken wie man ihn platt bekomt) ist dann aber noch 15tkm gefahren bevor ich ihn abgegeben habe
da fällt mir ein profischrauber, du solltest mal an dein handy gehn tom, hör immer nur der gewünschte gesprächspartner ist nix zu erreichen das sind kosten die da immer anfallen
warum haben die 110 Oktan Oo, da sieht man doch mal wieder das Shell etc uns sowas von verarschen
hmm dann hat sich das mit den 250 ja wohl erledigt, aber dafür halten wir in japan noch immer den rekord der literleistung