Sehr interessant was die Japaner sich da so vorstellen.
Vor allem der Mazda ist top!
Sehr interessant was die Japaner sich da so vorstellen.
Vor allem der Mazda ist top!
Ist nicht schlecht, haut einen aber auch nicht vom Hocker.
Da hat Mazda aber was leckereres praesentiert
Im Gegenzug müsste die FIA Verstappen dann auch auf Pole zurück geben.
Wenn man sich mal die Streckenbegrenzungen bei den Indy-Cars in genau der Kurve anschaut, wo Verstappen die Rundenzeit gestrichen wurde, kann man sich nur lautstark den Kopf fassen.
Weiter über die Begrenzung kann man nun wirklich nicht mehr fahren
. Einfach lächerlich!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
what track limits?!
Ich kann hierfür Fallschutzmatten aus dem Baumarkt empfehlen. Gibt es in allen dicken, sind günstig und vielseitig verwendbar. Achja und unkaputtbar.
Meine sind natürlich rot, passend zum autolack
Die geben aber nicht viel nach bei normalem statischen Druck durch den Reifen.
Willkommen Suki!
Original Ansaugkasten haette ich da
Vielleicht hilft der ja, Vibrationen zu mindern, sowohl in der Ansaugbrücke, als auch in Kabelsträngen. Ich denke mir immer: wenn etwas unnötig wär, hätte sich Honda bestimmt Aufwand gespart. Erfahren werden wir es wohl nie...
Denke schon dass das Ding aufgrund der Vibrationen gebraucht wird. Macht schon Sinn die Ansaugbruecke zu stuetzen, um die oberen Schrauben zu entlasten. Aber die Gewichtsersparnis ist schon "sehenswert" .
Frisches Styropor aus dem Baumarkt (~5cm) war bei mir perfekt. Verdichtet, aber hat noch Puffer. Rauffahren etwas fummelig, kannst auch per Wagenheber machen
Bisschen anschraegen, dann sollte das easy gehen
Ja der aktuelle Mx-5 schaut richtig gut aus und ist zudem leicht.
Alles richtig gemacht bei Mazda
Drehzahllimit?!
ja das stimmt natürlich...für die Leistung kann man auch einen Civic Motor nehmen.
Ein S800 mit Honda-V8 wäre aber halt cooler.
Dann verdoppelst Du aber fast das Gewicht
650 PS und Heckantrieb. So gefaellt mir der Civic schon besser
Mir gingen sofort mehrere interessante Bastel-Projekte durch den Kopf...
Mir auch, aber bei ueber 30k Euro fuer "nur" 350 PS wird da wohl eher nix draus
Der Marktführer in der Klasse hat da einen 5,7L mit 10 Zylindern, der auch noch 30kg leichter ist.
https://www.mercurymarine.com/de/europe/engi…ado/350-400-hp/
yep. Frage mich ob die Ingenieure sich nicht informieren bzw umschauen bei der Konkurrenz ehe man etwas auf den Markt bringt.
Der Preis ist aber schon heftig
Der Rest ist primär "uninteressant". Ich hab noch ne 20th anniversary Fußraumbeleuchtung gefunden. Ob man die wirklich braucht?
Ja, der dezente Heckspoiler/Entenbürzel gefällt mir in Kombination mit der neuen Front sehr gut. Meine Frau jammert schon rum, sieht ihr zu aggressiv aus 😅😂
Und den Heckspoiler mag Sie auch nicht 😅
Also bei Hondaparts würde mich die Front inklusive Versand 348€ kosten. Ist ne Replika, offenbar vom original, weil da die Honda Nr und Logo auch drauf sind. Frag mich nur ob das aus Japan oder USA kommt 🤔
Meinste den? 04711-S2A-A80ZZ - Genuine Honda Face, Front Bumper (Dot) (hondapartsnow.com)
das ist aber die normale Front
Ueber 10 Jahre her.
Hatte jemand den Kollegen damals getroffen?