Beiträge von Kiyoshi
-
-
Weber sagt nichts gutes über die UK Werte. Maximaler Grip auf kurvigem Terrain = maximaler Sturz.
Zuviel Sturz ist auch nicht gut,
Je tiefer und haerter dein Fahrwerk ist umso weniger Sturz kannst/musst Du fahren
PS: Wo sagt der Weber das? Und wieso?
-
Ist doch quasi das gleiche wie der Civic,
Nur vorne etwas nicer und hinten ohne Fluegel
-
-
Wie waere es mit Batterie an ein Ladegeraet haengen?!
Notbremsassistent?! Was soll das sein?!
-
Das Bild mit der OEM RHD Blende sie so schlecht integriert aus. Als hätte man für den Ausschnitt ein Brotmesser verwendet
Aber Hauptsache mit Anzug im S sitzen
Leider gibt es für die OEM Blende keine LHD Variante. Die Amis haben die Blende wärmebehandelt und weiß nicht alles um sie halbwegs passend der Kontur vom Armaturenbrett hinzubekommen. Nur sieht die Blende nie so im Armaturenbrett eingelassen aus wie OEM, sondern eher aufgesetzt und das trotz Case was dahinter eingebaut wird und meinem Verständnis nach, mit den Blende verrastet.
Ja, gibts halt effektif nur fuer RHD
-
Volvo hatte vor langer Zeit mal ausfahrbahre Displays.
Das fand ich immer toll und wollte sowas in den S2k integrieren.
Leider nie dazu gekommen,
Car Navi DVD im Sol - Forum: Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation (maxrev.de)
-
Hallo Dome,
solche hab ich da.
Muesste aber kucken ob es die mit oder ohne Chromring sind.
Schreib mir ne mail auf stockyv@gmail.com
-
Der Gewichtsunterschied ist schon heftig!
-
-
Schlimm wenn man sich nicht fuer jemand anderen freuen kann.
-
Wer fuehlt sich angesprochen?!
(299) Audi R8 V10 Spyder: 300.000 km! 😰 Schrott??❌ I Hamid Mossadegh - YouTube
-
-
Guten Tag Freude des Bastelns,
hat zufaellig jemand ne Idee wie man den "SEL" Knopf auf unserem Tacho verfuegbar machen kann
um auf mp/h umzuschalten?
Moeglich ist es, ein Kollege aus UK bietet das an.
S2000 Cluster KMH to MPH Conversion (marklamond.co.uk)
Ich denke mal es ist relatif straight forward da die Funktion ja auf dem Tacho eingebaut ist.
Irgendwo ne Bruecke machen oder trennen oder Jumper setzen.
Micha_b weiss das evtl !?
-
Wenn ich einen BMW Roadster aussuchen darf, lasse ich alle Zs und nehme einen 507
Oh ja!
Virtueller Retro-Traum: BMW 507 Roadster mit 400-PS-V8 (bimmertoday.de)
-
Muesste ich noch dahaben.
Ich kuck mal sobald ich in der Garage bin.
-
Also wird man bei BMW von Beginn an ver...scht als Kunde...
Ist auc h so beeindruckend.
Wurde glaub ich extra so gemacht, so dass der neue Besitzer die Million vollmachen kann.
Erinnert mich aber an die Folge mit Al Bundy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In Bezug auf d das 9/11 Ereigniss in den USA ist auch folgender Ausschnitt interessant
(240) The Dodge Corporation Make Al An Offer He Can't Refuse | Married With Children - YouTube
-
Bringt das was? So kurz wie die Luft in der Ansaugbruecke ist!?
-
Also Disk Drill haben wir probiert, findet nur die Bilder die auch auf dem iPad noch zu sehen sind.
Und ja, entsperrt ist es.
-
Moin Leute,
mein Ipad hat (wieso auch immer) ein factory reset durchgefuehrt.
Da aber nicht alles in der cloud war fehlen Bilder aus dem Urlaub mit meinem Sohn.
Kennt jemand ein Programm welches die Bilder evtl wiederfinden koennte.
P.S.: Das Ipad war im Urlaub Bakcup fuer das Iphone und das Iphone wurde im Boot nass, so, dass dies auch nach Trocknung nicht mehr starten wollte.
Zimliches Pech was zusammenkam.