hmmm, finde da keine comments
Aber schoener Artikel
hmmm, finde da keine comments
Aber schoener Artikel
Klassischer Fall von: Hat er nicht gemacht! - Doch, hat er gemacht!
Heftig wie schnell die Karre an der Bande auf einmal wird.
Ja das erscheint mir auch irgendwie komisch. Normal sollte das doch stark abbremsen.
Zudem hat man den Eindruck als fahren die alle unterhalb des eigentlichem Gripp durch die Kurve.
Sah ja echt wie im game aus. Irgendwie total unrealistisch.
Ich hoffe, du willst dir da aus der Ecke kein Wohnmobil kaufen.
Kann ich nicht empfehlen..
Haha nein, wie kommste da drauf?! ![]()
Alles anzeigenJa, ungefähr...
geboren in Walhorn (BE)
studiert in Aachen
wohne jetzt wieder in Verviers (BE)
arbeite in Baesweiler
S2000 in Erstbesitz seit 2007
Zulassung LAU-..-...
Mit sonnigem Gruß,
David
Hi David,
ja hab das gecheckt, sind 40km ein Weg, das ist zu weit.
Aber ich kann Dir mal Bescheid geben wenn wir naechstes mal nach St.Vith zum Kartfahren gehen, wenn Du willst.
Jemand aus der Gegend?
Ja, leider eine erschreckende Nachricht.
Diese Snowmobiles sind ja nicht ungefaehrlich mit der Leistung die die mittlerweile haben.
Frueher ist man nur durch den Schnee gefahren damit, heutzutage fahren die ja damit wie mit Motocrossraedern.
Dachte immer der waere so voll ueberheblich, aber das Video ist echt lustig
(bis zum Schluss schauen)
Kannst du was zu der Halterung für den Bildschirm sagen bzw. der Halterung/Befestigung? Den Bildschirm finde ich persönlich ein bisschen zu groß aber die Position ist nicht schlecht.
Mich hat das mit der Brembo Bremse für den S nicht losgelassen. Eine interessante Seite ist hier: https://www.brembo.com/de/Varie/Bremb…toCatalogue.pdf
Es gibt im Racing Bereich von Brembo eine riesige Anzahl von4-Kolben Feststattel. Auch die Kolbendurchmesser sind fein abgestuft. In diesem Programm sind interessante Lösungen vorhanden. Leider alle ohne ABE ... TÜV sagt nein.
Schon angefragt? Und nein aus welchem Grund?
Leider nicht genügend Bildeingänge für einen ganzen Kalender in diesem Jahr. Ich mußte mich deshalb bei einigen Bildern an den Einsendungen der Vorjahre bedienen.
Aber jeder, der dieses Jahr Bilder gesendet hat, ist auch im Kalender drin.
Hier nachfolgend nach Monaten unterteilt das Ergebnis. Bitte schaut auch nochmal darüber, ob mir irgendwo ein Fehler durchgerutscht ist.
Bei sovielen Bestellern wird der Kalender nicht voll?! Normalerweise waer doch jeder happy seinen S im Kalender zu haben !?
Sind die Stecker beim facelift anders als beim Preface?
Die Lacherei von dem geht mir schon seit langer Zeit auf die Nerven. Manchen Leuten wird man überdrüssig wenn sie zu lange präsent sind.
Er hat sich auch viel geaendert. Keine Ahnung ob er sich nur so bloed benimmt um besser bei den Kiddies in Social Media anzukommen.
Immerhin war er korrekt genug um zuzugeben, dass er die 0-100 Messung vermasselt hat und er es nicht nochmal versucht hat.
Da gebuerht ich im schon etwas Respekt.
Kannst du was zu der Halterung für den Bildschirm sagen bzw. der Halterung/Befestigung? Den Bildschirm finde ich persönlich ein bisschen zu groß aber die Position ist nicht schlecht.
Modifry
Er sagt im Bericht tiefer legen ist ein No Go verstehe ich nicht…
Er hat einfach keine Ahnung.
Alles anzeigenKurzer Marktscann ...
Farbe Marken Typ blau K2, Castrol, Total, Valeo, Motuol, Specol, Repsol G11, G12+ rot MANNOL, MPM, Specol, Valeo G12, G12+ gelb Kroon Oil, Valeo, Valvoline G12, G12+, G13 grün Liqui Moly G11 violet Eneos G12+ pink Glysantin G30 Das beste ist, dass laut Herstellerangabe:
G12 von MANNOL silikathaltig ist und
G12 von Valeo nitritfrei, phosphatfrei, aminfrei, silikatfrei und boratfrei ist.
-> Ich komme zu dem Schluss, dass da jeder macht was er will und der Verbraucher sich leider nur auf das Datenblatt und die zugesicherten Eigenschaften verlassen kann.
PS: Bei meinem Daily (BMW) hat sich die Werkstatt auch auf die Farbe verlassen. In Folge ist es ist zu der organischen Reaktion im Kühler gekommen und die Suppe hat nach faulen Eiern gestunken. Also Fehler machen auch die "Profis".
Irgendwie witzig.
Und dann auch wieder nicht wirklich
Ja, es gibt (leider) keine Norm.
Aber irgendwie scheint man sich in den meisten Faellen doch auf einen gemeinsamen Farbcode geeinigt zu haben.
(Mit Ausnahmen)
Erstaunlich wie die sich,man kann fast schon sagen, genau gleich fahren.
Schaut schon gut aus (y)
Welches ist den nun silikatfrei?! (fuer Alumotoren)
Hier 2 Webseiten die genau das Gegenteil behaupten:
Unterschied zwischen roten und blauen Kühlerfrostschutz (oil-shop24.de)
Das richtige Frostschutzmittel für das Auto wählen - AutoScout24
Hey Sam,
tolles Video!
Da haste DIr viel Muehe gemacht und ist top geworden!