Car and Driver auch den Kommentar+Reply lesen...

  • "A 4 wheel Honda motorcycle! 😁."


    "Sheer joy! I remember once VTEC kicked in, that S2000 pulled with the authority of V8s I once owned."

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • "A 4 wheel Honda motorcycle! 😁."

    Ja, das wurde ja bei uns auch so verbreitet - Motorrad auf 4 Rädern. Als ich den S gekauft hatte habe ich schnell gemerkt, dass diese Aussage nicht von jemandem stammen kann, der je Motorrad gefahren ist :lol:

    Aber kein Problem, ich war froh, dass ich Argumente hatte, das Bike nicht zu verkaufen - beides ist gut und hat seine Berechtigung :thumbsup:

  • Ja, das wurde ja bei uns auch so verbreitet - Motorrad auf 4 Rädern. Als ich den S gekauft hatte habe ich schnell gemerkt, dass diese Aussage nicht von jemandem stammen kann, der je Motorrad gefahren ist :lol:

    Aber kein Problem, ich war froh, dass ich Argumente hatte, das Bike nicht zu verkaufen - beides ist gut und hat seine Berechtigung :thumbsup:

    Verstehe auch nicht, wie man ein Auto als Moped mit 4 Rädern bezeichnen kann. Wahrscheinlich bezog sich der Vergleich ursprünglich auf den drehfreudigen Motor. Im Verlauf des gegenseitigen Abschreibens kam es dann vermutlich zu der Stilblüte.

  • auch geil: "Those VTEC engines were magnificent, though you had to know how to drive a manual transmission, something many guys today, can't master."

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • jaja - denke ich weiss, auf was Du anspielst


    Immerhin bietet Toyota den Supra neu auch als Handschalter an, Kompliment! Kompliment geht damit auch an BMW, welche noch einige Modelle mit dieser Getriebeoption anbieten und wo das herkommt. Klar, offensichtlich irrelevant für die Masse, aber dennoch schön :thumbup:


    Honda ist leider raus, ausser mit dem neuen TypeR. Dort hatte ich anderorts bereits "mimimiiii" Kommentare gehört, dass es den nicht mit DSG oder so gibt. Bin froh dass es klar ist - wenn Du einen TypeR triffst, ist der ausschliesslich als Handschalter unterwegs. Vielleicht nicht die beste Marketingstrategie für Honda, dann erreicht man nicht alle potenziell möglichen Interessenten, aber bleibt beim Konzept wenigstens konsequent :lol: