Ech tgenial die Farbe,
nur die Ultraleggeras hsaett ich wohl in Anthrazit gewaehlt! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Der Fahrer hat Gegengelenkt nur nicht schnell genug zurueckgelenkt als das Auto wieder geradekam.
Dann kommt noch der Mittelmotor hinzu.
Das Gewicht sitzt zentral im auto und deshlab hat so ein NSX den Hang dazu sich einfahc um die Mittelachse drehten zu lassen.kontrollier tist das gut und schnell, unkontrolliert fatal.
Daher schwierig zu Driften ode rbei ungewolltem Drift wieder aufzufangen (siehe meine Drifterfahrung Posche Cayman S)
-
Was solln der Scheiss?!
Wenn er der einzige ist de rdie Verkaufen darf, soll er se doch verkaufen!
Und wie meint er das mit 1000 Verpackungen?!
-
Zitat
Original von Yalta
Hab mal ein wenig gespielt und spaßeshalber ne viertel Stunde lang 10 Punkte gegeben. Keine Ahnung wieviele das waren. Aber war schon einiges.
Dabei ist die Wertung von 5,45 auf 5,46 hochgegangen.
Man muß ganz schön oft werten, um den Durchschnitt zu heben.Also ranhalten

super, danke fuer den einsatz

-
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=490050&st=100
Mal wieder bisschen was zum diskutieren

-
-
Na im Moment bin ich zumindest wieder in den TOP 50.
Immer weiter Jungs! Danke!

-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Also laut HyperRev Magazin kost das Teil runde EUR 1.300,00 plus Transport, Zoll und Gedöhns....Die Idee ist zwar cool aber bisschen uebertrieben teuer find ich!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich habe nach USA gebührenfrei ge'paypal'ed! August letzten Jahres!
Gibt auch bei 3% IMHO keine billigere Möglichkeit.Es sei denn Du willst diverse tausend Euro schubsen... bei 3%... naja...

Nee bei solchen Summen flieg ich immer persoenlich mitm Koefferchen rueber!

-
Na dann auch von mir alles Gute!

-
Was ist GB ?!
Biste sicher dass de nich tschon vorher auf die Bremse getreten bist?!
-
Wenn ich genug Geld auf meinem Paypalkonto habe kostet das trotzdem 3% nach USA oder wie?!
Andere guenstige Moeglichkeit zum Geldtransfer?!
-
Zitat
Original von Glaetter
Da sagen die Blitzen leider was anderes, naja ich versteh gerade nur noch bahnhof, egal. Tag ist eh scheisse wie immer.mfg Marc
Blitzen ?!
Fakt ist ein Bremsweg unte r30 Meter ist nicht moeglich mit dem S ohen tiefgreifenede Modifikationen an Aufhaengung Bremse Gewicht Reifen etc
Wie habt Ihr die 12 Meter denn gemessen ?!
Der Tag morgen wird besser!

-
ja ist bekannt, kuck mal im RX-8 Forum
und wenn Du den Fahrer kennst und dass da ein RX-8 Motor drin ist, dann haste doch alle Infos erster Hand!
-
Zitat
Original von Whyfly
Ich kann dort für relativ viel Geld arbeiten und gleichzeitig Studieren, wollte das zuerst in Deutschland machen aber da ich schon immer mal ins Ausland wollte und ich dank guten Kontakten nach Australien so einen guten Arbeitsplatz gefunden habe kann ich eben dort studieren und das Land erkundschaften, was mir als Leidenschaftlichem Mountenbike Fahrer natürlich noch ne extra motivation gibtCoole Sache!

Was studierste denn bzw willste arbeiten?!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wer is`n das??
Muttu auf der HP suchen

Tip: So ne Show gibts auch bei uns mit Heidi Klum

-
Zitat
Original von t2000
Oliver, dann wirds ja Zeit, dass Du wieder umsteigst

Das macht er doch jeden Tag!

Ich halte den Cayman S auch fuer den besseren 911er nachdem ich Oliver's kleines Krokodil mal kurz um den Block jagen durfte (nochmals vielen huebschen Dank an diese Stelle
) -

Brauch ich eigentlich nix sagen, Guido hat sich eh schon etschieden
Der Cayman ist absolut auf Gripp und wendigkeit ausgelegt.
Hab versucht das Ding zu driften...fast unmoeglich und wenn sehr schwer kontrollierbar und die Lenkung verstift sich.
Aber der Gripp ist

Bei der Corvette hat mir die Wippschaltung und die Sityposition den Spass versaut.
Lenkrad sityt auf dem Schoss und wenn mans hoeher stellt faehrt man Lastwagen.
Die Wippenschaltung ist sowas von ka...e, fast langsamer als die vom Smart!
Und bei der Schaltversion sidn die Schaltwege ellenlang.Obwohl mir beide vom Papier her gefaleen wuerd ich wohl trotydem zum Z3M greifen.
cayman ist ein seehr schoenes und geiles Auto.
Andererseits hab ich schon oefters ueberlegt eine Corvette Schalter zu holen, Recaros reinzuschrauben (zum Tiefer Sitzen) und Spass zu haben auch wenns nicht so zackig ist wie der S.
Kann man ja dann mit dem Gasfuss auch die Richtung bestimmen

-
-
Zitat
Original von steve hislop
lass mal ...er hat ja noch sein ganzes leben zeit das zu versauen
Tja so manche Ehe war scho0n vor Ende der Hochyeitsreise wieder vorbei