das mein Stiefvater seinen NSX verkaufen will :(:(:(:(:( (der letzte und neuste NSX in der EU!!!!)
Beiträge von LShadow
-
-
tja also das relais ist eingebaut aber es funktioniert immer noch nicht...
irgendwo muss für das hardtop doch noch eine sicherung geben.aber wo kommt diese sicherung rein? im motorraum? im fahrerfußraum? und welche sicherung muss da rein? wieviel ampere???
-
Also ich höre sehr unterschiedliche Dinge.klar sind zwar erst 2 beiträge aber trotzdem.also wenn es alles in allem fast genauso ist wie gt4 wovon ich maßlos enttäuscht war dann brauche ich mir gt5 auch nicht kaufen.dann warte ich lieber auf den neuen Need for Speed Teil.
-
wie ist gt5 denn so? also vom fahrverhalten der autos, wetter, grafik und sowas? erzählt mal was :D:D:D
-
das ihr auf lautstärke und drehzahl steht :D:D:D:D:D:D
-
Zitat
Original von walter_s
4,5,6....
ok klare antwort
ich bin bei 4,6,6
-
ich stelle dir frage mal etwas anders
in welchem gang seit ihr "normalerweise" in einer 30er, 50er und 70er zone????
-
Davon gehe ich auch aus.nur die Frage ist wo bekomme ich so günstig wie möglich dieses Relais her.
Beim Händler wird das wohl ein kleines Vermögen kosten. -
ok ich weißt jetzt wo die sicherung hinein muss. und zwar ist es ein relais
wo es genau hin muss seht ihr auf dem bild. -
also laut radiosender liegt er auf der intensiv station in düsseldorf und um 15 uhr will das krankenhaus neues bekanntgeben
-
also die ganzen sicherungen im fahrerfußraum habe ich gefunden und auch die beschriftungen, aber jetzt kommt der hacken, da mein stoffdach eine kunststoffheckscheibe hat und dadurch ja keine heizung vorhanden ist steht da auch nirgendwo, wo die sicherung für die heckscheibenheizung rein gehört und auch nicht mit wieviel A die abgesichert werden muss.
kann mir das jemand sagen der auch sein Hardtop nachgerüstet hat?
Falls es hilft meiner ist Baujahr 2000.Gruß
Sascha
-
ja danke die zeichnungen habe ich auch gefunden aber die helfen mir irgendwie nicht.
ich suche ja den steckplatz von der sicherung.....
weiß jemand wo die sicherung sein sollte also in welchem sicherungskastenachso doch stimmt da ist ein sicherungskasten drauf.... ist im S denn auch ne beschreibung welche sicherung wofür ist?
-
na das sage ich doch :D:D:D:D:D:D:D:D:D
ich gucke morgen früh mal nach ob ich was finde...aber wenn noch jemand ideen hat oder weiß wo der sicherungskasten ist immer raus damit
-
entweder bin ich zu blöd um den im fußraum zu finden oder meine wurde geklaut :D:D:D:D:D
ich habe vorhin keinen gesehen... muss ich mal bis morgen warten wenn es hell ist glaube ich... außer es kann mir jemand anderer sagen wo die sicherung sitzen sollte
-
weißt du zufälligerweise wo diese sicherung sitzen soll????
welche sicherungskästen hat der s alle??? -
hmm gute idee... ich glaube ich gehe direkt mal gucken ich melde mich sobald ich weiß ob eine sicherung fehlt oder nicht
-
Moin moin,
ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir ein Hardtop geholt (habe es einem ausm Forum abgekauft) und er guckte unter meine mittelkosnole und sagte da sei noch ein stecker übrig für die Heizung. Habe dann heute den Schalter vom Honda-Händler abgeholt habe ihn dann zu Hause eingebaut und auch eingeschaltet, aber irgendwie wird die Scheibenheizung nicht warm. Hatte von euch auch schonmal diesen Fehler???
Gruß
Sascha -
Hat sich erledigt kann geschlossen werden
Danke
-
Hey Leute,
ich suche den Schalter zum Ein- und Ausschalten der Heckscheibenheizung vom Hardtop der in die Mittelkonsole kommt.
Hat einer zufälligerweise einen noch irgendwoe herum liegen?Gruß
Sascha
-
Bild 9
Bild 15
Bild 39
Bild 86
Bild 91