Beiträge von berzcheft
-
-
Hi,
Bei meinem KW (Fahrwerk) ist es von außen lesbar und eher näher an den „Enden“ als mittig.
Ich hab auch einen Tupfer Klarlack (manuell aufgebracht) entdeckt, wo die Feder vorher aufgehangen und mit Klarlack überdeckt wird.
Aber, meine Empfehlung:
Die Federn sind ausreichend geschützt und du kannst getrost diese reinigen.
Im schlimmsten Fall (je nach Chemie des Unterbodenschutzes) kann auch der Klarlack/Lack der Federn angegriffen werden.
Ich nehme es nicht an, aber es gibt durchaus Unverträglichkeiten bei solchen Versiegelungen.
Kannst natürlich noch H&R selbst fragen, die werden sicher eine sehr genau Arbeitsanweisung haben, wonach sich jeder Mitarbeiter beim lackieren und aufbringen der Kennung halten sollte
Viel Erfolg
-
Hallo Nick,
Theresa sagte Lars, dass der Friedhof ein Ruheforst ist. Dort ist Grabschmuck/Blumen nicht gestattet, so dass ein Kranz nicht funktioniert.
Lars und ich sind autorisiert, Theresas Postanschrift und Emailadresse weiterzugeben. Da ich persönlich solche Daten ungern ins Forum veröffentlichen möchte, könnt ihr die Informationen bei uns per PN erfragen, wenn ihr Kontakt aufnehmen wollt, sei es um eine Postkarte oder Email zu senden, oder auch um eine kleine Geldspende zu senden... was, wie wir lernten, gar nicht unüblich...und eine hilfreiche Geste ist.
Viele Grüße,
Berz & Lars
-
Sorry, das meine ich egoistisch mit Facelift (VSA), steht bei mir im Fahrzeugschein und ja: 2006
-
Nope. AAJ = 2.0 facelift AP1
Diese Codierung (HSN/TSN) ist ja nur BRD intern
-
Bei Marke steht ja auch Acura? Ist zwar Honda, aber ggf. ist der Code nicht korrekt wiedergegeben
Geht es um einen S2000?
-
Hab heute wieder zufällig in mein HUK24 Portal geschaut und einen neuen Tarif berechnen lassen. Quasi alles so übernommen wie bisher, aber scheinbar sind Regional- und Typklassen wieder anders, und ich konnte für diese Saison 100€! sparen.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch.
Mein Daily wurde aber 50€ teurer. Direkt das Fenster geschlossen
-
Hi
Ich suche ein preface Getriebe. Darf auch defekt sein, kommt auf den Schaden an.
Bitte alles anbieten. Ebay und co sind durchforstet.
Wenn 2 verfügbar, noch besser!
Danke!
Be
-
Hier haben wir das auch diskutiert:
BeitragPhenolic Intake Manifold Spacer/Gasket
Hat jemand damit Erfahrung?
Ähnlich wie das Hondata Pendant wird mit dieser Dichtung die Temperatur in der Ansaugbrücke reduziert.
Der Unterschied liegt jedoch im Material. Während die Hondata Lösung aus Kunststoff ist (irgend ein high temperature thermal polymer Material) besteht die von Gizzmo aus einem Verbundmaterial namens Phenolic.
Wenn man so die Erfahrungsberichte zur Hondata Lösung durchliest dann ist das eher ne hit or miss bzw. eher kurzweilige Lösung. Da diese wohl anfängt Risse zu…MUGEN_S2K14. September 2018 um 00:20 -
Die Brücke ist deutlich kühler. Das ist Fakt.
Frage ist halt wie es sich auf die Luft auswirkt.
Das gilt es nachzuweisen
-
Hab ich seit Jahren von hondata drin.
Sitzt fest (wird regelmäßig kontrolliert) und wurde nach Instruktion mit 25%+ torque angezogen.
Keine Falschluft, keine Risse, bis jetzt nix.
Es gab mal bei anderen Honda Modelle bei den Anfängen wohl Probleme mit der hondata Dichtung. Beim S ist mir sowas bisweilen nicht bekannt (bei hondata)
Gibt auch andere Hersteller
-
Steht ja da, dass iCloud nur teilweise gebacked wurde.
Kiyoshi: Schau mal hier
https://www.handyrecovery.com/best-ipad-data-recovery-software/
Einzige Chance, die du hast ist, dass eines der Programme auf den Speicher direkt zugreifen kann und du so Fragmente oder einige Bilder zurückbekommst. Das hängt aber davon ab, wie das iPad den reset durchgeführt hat und ob er diese Speicherbereiche überschrieben hat oder nicht.
Viel Glück
-
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…content=app_ios
-
Danke Deniz,
Und genau diese Info steht als Farbdruck auch nochmal bei mir.
-
Dann lackiere den Sattel. Für die Optik zu einer Brembo zu wechseln, ist…angesicht der Widrigkeiten einfach nur GaGa 🤪
-
Hi, ich meine, dass es passen sollte.
Melde dich mal bei luckymaniac
Er hatte das mal im Angebot.
Eintragung ist immer das gleiche leidige Thema. Bei Bremsen ist es wohl einfacher, als bei anderen Teilen. Wichtig ist, dass die Bremse richtig dimensioniert ist, was beim S ja keine Sorge sein sollte.
Festigkeit und co spielen auch eine Rolle, aber wenn die Daten für den Megane RS irgendwie vorliegen (vielleicht seitens Brembo?) und e-Nummer (KBA etc.) steigen deine Chancen, die eingetragen zu bekommen.
-
Ich würde es tun. Der TÜV kann zwar alles verlangen, aber wenn die Optik genau wie OEM ist, solltest du fein raus sein, und musst nicht abbauen. Sagst denen, dass es geklebt ist.
Ich kann dir mal ein Bild von meinem Original machen, von der Unterseite. Dort steht die Teilenummer teilweise per Farbdruck. Ohne gestanzt zu sein.
Mach das nach und gut ist. Dann solltest du Safe sein.
-
Ja, sind Teil der Homologation des Gesamtfahrzeugs und es gibt keine einzelnen Gutachten.
Und bei einem renitenten TÜVer kann sicher ein Honda Händler helfen. Es gibt ja noch Prospekte mit der Optik und Teilenummer.
Viel Glück bei der Suche der Teile, werden wie Gold gehandelt, egal ob gebraucht oder neu!