Hallo, wie der Titel schon aussagt, suche ich vom Luftfilterkasten das untere Teil. (passend für 2003er)
Danke
Hallo, wie der Titel schon aussagt, suche ich vom Luftfilterkasten das untere Teil. (passend für 2003er)
Danke
kann geschlossen werden....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moonwalker
Ansonsten ist Rot die klassische Farbe für Bremssättel... das machen auch Hersteller von "richtigen" Sportwagen so...
/M.
Mit rot sieht es aus wie ein Golf GTI....
ZitatOriginal von .: Dome :.
da ich meinen sehr vorsichtig warmfahre, habe ich die 3 balken aller frühestens nach 5mins.
öl ist dann bei etwa 55°C zur zeit
Jupp, meist sogar nur 51 Grad, je nach Außentemperatur...
Lenkradverkleidung gesucht (bestehend aus Ober- und Unterteil der Lenksäule) , wer was hat, bitte melden.
Bei meinem Silverstone Grey habe ich Carbonschwarz Metallic genommen... ich finde es geil, werde ich auch auf meinen schwarzen 3er machen....
Habe leider kein besseres Bild zur Hand....
auf keinen Fall rot...
ZitatOriginal von Moonwalker
... wenn er lackiert ist kommen wir mit roter Lederhose und blauem Seidenhemd vorbei!
Was muss. das muss!
/M.
Da sage ich nur...
Verballert wohl ein bissel Öl, das gute Teil....
Dome hat Welpenschutz.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von AU-Performance
ja bei uns natürlich .
http://s319083931.website-star…reifen-1/toyo-proxes-r1r/
Gruß Andy
Hast Post, nehme 2...
Ganz klarer Fall... Raus damit und neues rein...
Der Zweck heiligt die Mittel, wenn das Budget gering ist und es ihm so gefällt warum nicht. Wenn er unterm Auto liegt hat er was falsch gemacht.....
Also warum nicht und vielleicht lassen sich die Endrohre noch einmal aufpolieren...
ZitatOriginal von racehak
Ich will das Hardtop haben
Passt nicht... Kommt rechtsrum drauf...
ZitatOriginal von Los Eblos
Tip 1:
Nimm gutes KLebeband (Tesa Gewebeband oder so) und klebe das Loch unter dem Luftfilter im inneren der Airbox zu... das Loch, das in die kleine Kammer rechts führt. Damit erzielst Du bei Vollgas im unteren Drehzahlbereich ein sonoreres Ansauggeräusch OHNE Leistungseinbußen. Das ist dann weiiiit entfernt von laut. Aber es klingt schon mal nach bissl was.
Habe ich gemacht, ist top...
Aber bitte kein Vollgas bei zu wenig Drehzahl, ist auch nicht gesund...
ZitatOriginal von S-enna_2000
Ganz kurz:
Bei der Wahl zw. 5w-30 und 5W-40: Warum zum Henker 5W-30??
+1
@UK 46
Die Farbe auf den Bremssätteln ist nicht zufällig carbon-grau Metallic??
Sehen nämlich aus wie meine
Sind denn die Kanten umgelegt? Kann das nicht wirklich erkennen...
Baujahr und Kilometer deines S?