ich könnte heulen :(:(:(:(:(:(

  • Zitat

    Original von Zimmi77


    und ich seh kagge aus in meinem blauen S :cry:



    Nein find ich nicht, hätte ich letztes Jahr nicht so nen guten S bekommen hät ich auf nen Nürburgring Blauen gewartet. Find das nämlich genau die richtige Farbe für den S, aber mit Roten Sitzen das ist zuviel des guten 8o.

  • Abend,


    rot und blau geht halt leider gar nicht. Das hat auch wenig mit Geschmack zu tun... passt eben nicht zusammen.


    Ich persönlich würde auf keinen Fall einen pearl Lack nehmen. Da ist der Ärger doch vorprogrammiert.


    Es gibt mittlerweile so tolle Farben... und oft ist weniger mehr: ein tolles uni-weis oder schwarz... rot macht auch immer was her.


    Oder ein helles silber mit seidenmatt Klarlack... das hat nicht jeder!


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • nein ich konnte es nicht lassen. nachdem ich mehr zusagen als absagen bekommn habe zu der farbe auch mit dem roten interieur
    nennt mich pervers, aber ich finds einfach nur geil und sehr sehr sehr sehr sehr selten :D


    euch muss es ja streng genommen auch nicht gefallen ^^ sondern mir (was absolut nicht böse von mir gemeint ist)


    nein die reinugungsdüsen bleiben schwarz und das um die nebelschlussleuchte bleibt auch so wie es ist, da wird nichts dran gemacht :)


    Fotos folgen sobald ich den schlüssel wieder in der hand halte ;)

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • ... wenn er lackiert ist kommen wir mit roter Lederhose und blauem Seidenhemd vorbei!


    Was muss. das muss!


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • ... ich ging mal Fasching als 80s... so mit blauer Perücke und roter Schlaghose... wo sind nur die Bilder...


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Zitat

    Original von Moonwalker
    ... wenn er lackiert ist kommen wir mit roter Lederhose und blauem Seidenhemd vorbei!


    Was muss. das muss!


    /M.



    das machen wir dann irgendwann mal bei nem treffen, wenn ich dabei bin ;)

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Ich persönlich finde das Rot mit blau gut zusammen passt:D (Fussballclub TRABZONSPOR :) )


    aber aufn Auto hab ich das so in der konstelation noch nicht gesehen, ich bin gespannt auf Bilder:)


    aber wenn ich leute sehe die ein Hellgrünes auto mit Orange Farbenen Felgen fahren könnte ich kotzen... deswegen sind GESCHMÄCKER doch seeeeeehr unterschiedlich sag ich mir :)

  • Zitat

    Original von S2K_Duisburg
    Ich persönlich finde das Rot mit blau gut zusammen passt:D (Fussballclub TRABZONSPOR :) )


    aber aufn Auto hab ich das so in der konstelation noch nicht gesehen, ich bin gespannt auf Bilder:)


    aber wenn ich leute sehe die ein Hellgrünes auto mit Orange Farbenen Felgen fahren könnte ich kotzen... deswegen sind GESCHMÄCKER doch seeeeeehr unterschiedlich sag ich mir :)



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • So aller Anfang ist schwer. Auto ist seit Mittwoch beim Lackierer und wird in Wunschfarbe lackiert.
    Hier ein paar Fotos nach dem richten (also bei der Teileanpassung)

  • Zitat

    Original von etrate
    Mich würde interessieren was sowas kostet, da Du doch eigentlich alles in Polen machen lassen wolltest wenn ich richtig gelesen hab bzw hab nur überflogen :blush:.



    nein du hast schon recht, ich habe und lasse noch alles in Polen machen.
    Also geplant ist bzw. war 1500€ für die Teile und 3500€ fürs machen, ok man hat immer etwas Toleranz also es kann etwas teurer aber auch etwas billiger werden. Genaueres kann ich dir sagen wenn ich bezahlt habe ;)

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • Zitat

    Original von LoneWolf83
    Sieht doch schon ganz gut aus. Er lebt noch :thumbup:


    P.S.: OK über die Farbkombo rot-blau kann man streiten. Obwohl ein dünkleres würde vielleicht besser passen.



    du hast recht ^^ darüber kann man sich streiten :D

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • nächstes UPDATE:


    nicht Ca 2 Wochen dann ist für mich auch wieder Top Down angesagt ;)

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!