seas,
suche 1 AP1 oem schwungscheibe
oder was leichteres
einfach mit preis per PN anbieten wenn jemand was zu verkaufen hat
danke
seas,
suche 1 AP1 oem schwungscheibe
oder was leichteres
einfach mit preis per PN anbieten wenn jemand was zu verkaufen hat
danke
ZitatOriginal von AU-Performance
naja sagen wir es mal so, ein RB26DETT aus dem Skyline ist im oem zustand die reinste Katastrophe, da muss erst richtig investiert werden bevor es da interessant wird.
Beim SR20DET kannst mit oem Inlets um die 400PS realisieren, kann der Motor gut verkraften, kommt natürlich aber auch ganz auf zustand und pflege drauf an.
Gruß Andy
zuerst mal - tolles auto ! ich mag den S14 und deiner ist wie man sieht mit viel liebe behandelt worden...
was aber den motor betrifft, kann ich mich deiner meinung nicht anschliessen
der RB25DET ist im OEM zustand bis 400PS standfest und benötigt lediglich einen modifizierten lader, düsen und ein angepasstes steuergerät, der RB26DETT schüttelt 400PS ohne viel aufwand aus seinen 2 OEM ladern
der SR20 dagegen muss da schon voll eingeschmiedet werden damit er diese leistung verträgt - jeder der auf leistung aus ist swappt einen RB25 in seinen S13 und S14 - wenn du so weit bist, sag bescheid dann check ich dir ein RB swap kit
Motor ist reserviert
Getriebe noch vorhanden
"Raumangebot hinten" ist in einem auto dann wichtig wenn man mehr als nur eine schlampe aufgerissen hat....
so...
vom rumstehen wird der motor net jünger also preisnachlass
2000€ + versand oder lieferung
verkauft...
kann gelöscht werden - danke
CORVETTE C6 C5
MOTOR LS2 V8 400PS
Motor komplett mit Anbauteilen
Gertiebe
Kabelbaum
ECU
Preis: 5300€
Lieferung nach München möglich oder Abholung in Wien
hier mal ein video mit dem shwächeren LS1 Motor
sind schon arge teile die corvette´s
relativ wenig gewicht und viel hubraum - das macht druck
nicht um sonst findet man sie auf fast jedem drag-strip weit vorne
- aber um das ding über eine rennstrecke schnell bewegen zu können muss man schon recht gut sein
kurvenjäger ist das keiner
so hab hier noch meinen motor und ein getriebe
MOTOR
2001 - 90.000km neu aufgebaut - lief auch nach dem unfall ohne probleme
Preis: 2500€
Abholung in Wien
Lieferung bis München + 150€
Fotos: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…3?adId=37251983
GETRIEBE
2006 - 54.000km - technisch optisch einwandfrei
Preis: 500€
Abholung in Wien
Lieferung bis München + 80€
Foto: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…9?adId=37252359
da fragt man sich ja echt wozu es hier einen marktplatz gibt....
ich hab hier meinen motor immer noch rumliegen und einen vernünftigen preis hat bei mir noch jeder bekommen
einfach mal melden... PN
ZitatOriginal von TODA
Mit den Kolben ( 9,0:1 ) keine 240 PS mehr , schätze mal so um die ca.180 PS noch da zu wenig Verdichtung .Und den Zylinderkopf extrem zu Planen mit die Verdichtung wieder erhöht wird ,bringt nur das die Steuerzeiten nicht mehr passen .
das das gleich 60PS weniger sind, muss net sein...
aber spürbar schlechter gehen wird der S schon und mit den steuerzeiten hat TODA vollkommen recht, abgesehen davon dass irgendwann beim planen ein punk terreicht ist, wo die injektoren oder die ventile dem kolben "guten tag" sagen...
mach nen turbo rein oder andere kolben (die koben sind wohl die günstigere variante)
verkauft - kann geschlossen werden
so wie der aussieht sollten die ihm gleich an 2ten GTR motor einbauen....
cw-werte wie a flugzeugträger
ZitatOriginal von jery
yeah cool street racing
ja da kannst du mal sehn wie weit man abgleitet, wenn kein S mehr in der garage steht...
ZitatOriginal von Marco s.
hast auch ein bild von dem breitbau r33 gtr von vorne ???
so...
foto der front ist jetzt auch im album...
aber da kommt sicher noch mehr
jo,
kommen demnächst...
es kommt noch ein 500PS civic
490PS integra
450PS fiat coupe
und und und....
hier,
falls jemandem langweilig ist, ein paar unserer kisten aus wien...
habe erst angefangen das material zu sortieren - also net wundern dass noch nicht viel da ist
ein paar killer fehlen da noch
ZitatOriginal von scatoo
hoffe es funktioniert so mit dem bild..
WTF ????
das sieht ja wild aus....
aber zu dem problem mit der TEMP:
hatte das gleiche problem mit autogauge sensor in der sandwich plate vorm ölfilter (also dort wo ihn fast jeder hinbaut) und hatte auch nur an die 50 - 60 grad
das problem lag am sensor selber, durch das konische gewinde und teflon tape musste viel kraft ausgeübt werden um ihn reinzudrehen - dabei wurde er beschädigt - nach dem tauschdes sensors war alles Ok normale anzeige der temperatur
es wird wohl bei dir auch am sensor oder der verkabelung liegen... vorher eventuell nachsehen ob auch wirklich ein thermostat da ist
und wir sind wieder da wo beim S alles aufgehört hat...
es werden wieder teile bestellt und montiert das die schwarte kracht
civic hat upgrades bekommen:
HKS turbo timer aus US - läuft jetzt brav nach der kleine
Blitz boost controller aus Japan - ansprechverhalten turbo fast doppelt so schnell
AEM breitbandlambda aus dem S2000 - abeitet schön
Turbo works fächerkrümmer aus DE - heute angekommen
ACCEL zündspule und zündkabel aus US - noch unterwegs
13 reihen ölkühler aus DE - wartet auf einbau
Autogauge öl temperaturanzeige aus AT - wartet auf einbau (die bereits verbauten anzeigen gefallen mir nicht)
to order liste:
map sensor 3bar
öldruckanzeige von autogauge
abgastemperatursensor ersetzen (alter is defekt)
edelbrock ansaugbrücke
aem einspritzleiste
mishimoto kühler
mocal thermostat
D2 gewindefahrwerk
und WINTERREIFEN
nicht unbedingt in dieser reihenfolge
ich glaub das wars dann wieder
ach ja... E46 M3 hab ich schon mal massakriert - nächter level endgegner M5
ZitatOriginal von eddy_s2k
ja im Prinzip ähneln sich die beiden Geräte. Vom LC-1 hört man schon recht häufig wegen der Neukalibrierung aber wurde durch das MTX-L ersetz. Beim AEM sagen viele das es ungenau bzw.lahm bei der Aktualisierung der Werte ist, hängt gern mal (LC-1 auch) und reagiert nicht
Möcht das AEM auch nicht schlecht reden das sind halt so die Infos die man im Web erhält.
also das mit dem "ungenau" und "hängen bleiben" kann ich nicht bestätigen...
ich war 1 1/2 saisonen mit AEM unterwegs und hatte keinerlei probleme (es liegt wohl eher an der verkabelung - genauer an der masse - wenn so eine gauge mal spinnt)
infos aus dem web sind schon ne feine sache - aber nichts im vergleich zu persönlichen erfahrungen... und wir reden hier nicht von einem mod das 500 -1000€ kostet, wo man sich schon überlegt ob man das versuchskaninchen spielt...
ich denke das neue MTX-L (was für eine affige bezeichnung) ist möglicherweise eine vollwertige alternative zum AEM - aber empfehlen kann ich es nicht, da ich es nie verwendet habe
PS: hab meine AEM aus dem S2000 heute im Civic verbaut - und sie funktioniert weiterhin einwandfrei