..das mich der S seit 3 Jahren und 58tkm immer noch fasziniert wie am 1. Tag
Beiträge von driver187
-
-
Kann ich dir gar nicht so genau sagen, fahr einfach zum freundlichen und gib ihm deine Fahrgestellnr. dann kann er nach schauen was alles gemacht worden ist
-
Sind die öldüsen getauscht worden?
-
-
Alle Rückrufaktionen gemacht?
Inspektionen gemacht?
Verdeck dicht?
Kupplungsrasseln? -
Willkommen
-
Is und bleibt die beste Farbe
-
Hi, hab das kw V2 und bin sehr zufrieden, kann man sehr gut auf die Bedürfnisse einstellen ohne überfordert zu werden
Kannst auf die Piste oder auch einfach durch die Gegend cruisen und wenn man es weich stellt, sogar weicher als das orginal Fahrwerk aber immer noch ne sehr gute Straßenlage -
Mal das endrohr etwas genauer
-
Jepp, ich hab auch autosol genommen für die endrohre, gutes Zeug
-
Achse, du meinst die Spots
Die hab ich am Anfang gemacht, 4 Flächen um zu sehen welche Politur der Lack am besten annimmt
Hab nur leider kein Foto von gemacht..... -
Jepp, würd größtenteils mit der Maschine gemacht, 1 Durchgang kneten, 1 Durchgang mit 2300er Politur, 1 Durchgang mit 3200er politur, 1 Durchgang lackreinigung um alle Reste vorm wachsen zu entfernen.....
Mit Fotos knipsen steh ich noch ganz am Anfang, aber ich werde die Tipps gerne das nächste mal ausprobieren
Was ist mit 50/50 Bildern gemeint?
-
So, nach 10 Std abkleben, polieren und wachsen wollte ich mal das Ergebniss präsentieren:
( nebenbei hab ich die Felgen noch mit plastidipp in Weiß getaucht, ist aber nur mal für'n Übergang, werde sie demnächst lackieren lassen ) -
Night shooting
-
Hi, ich suche Hardtop Striker, da mein Verdeck langsam das Pfeifen anfängt.
Danke
-
Wollte mal meine Erfahrung zum Dunlop Sport Maxx RT teilen......
Hab den reifen jetzt knapp 2000 km drauf und bin schlicht weg begeistert
Hab den reifen auf den OEM 17ern in 215/45 und 245/40 mit 2,2bar vorne und 2,1bar hinten, die schluppen kleben wie die Sau, sehr schönes Feedback beim einlenken und das Heck kündigt sich leicht an bevor es ausbricht (wobei der Punkt, bis das Heck zum ausbrechen neigt sich extrem weit nach hinten verschoben hat )
Im nassen: auch sehr gutmütig, hab mich vorher nie wirklich getraut auf der AB schneller als 120-/140 bei starken Regen zu fahren, mit den neuen reifen kein Problem zwar sagt der Verstand bei dem Wetter lass es, aber der Rest
Hatte vorher ein sehr leichtes heck, das bei den kleinsten Wasser Ansammlungen auf der AB ein Eigenleben entwickeln wollte, das ist komplett verschwunden......Fazit: Perfekter Alltags Reifen mit sehr sportlichen Ambitionen und für die Ästhetiker, ein sehr schönes Profil ( das Auge isst ja mit ) würde den reifen jederzeit wieder fahren
-
Hab mal gehört, das die fl modelle weniger nach unten streuen als die prefl.
Kann das jemand bestätigen?
Und falls ja, warum? -
Foto vergessen
-
So, am Wochenende wird gewechselt
-