..das mich der S seit 3 Jahren und 58tkm immer noch fasziniert wie am 1. Tag
Ich find's total cool, dass...
-
-
Da hast du Recht, so ein schönes Auto, was wir da haben
-
...es dieses Forum gibt.
Ich bin seit kurzem in einem anderen Forum parallel unterwegs - da lernt man dieses Forum wirklich zu schätzen
-
... es nur noch 1 Monat bis zum Saisonbeginn ist und ich gerade meine neue Reifen/ Felgen Kombo abholen konnte
Yokohama Advan Neova AD08R
in 16" OEM Bereifung
auf JDM BBS Honda Felgen, frisch lackiert in SUBARU GOLDSchönen Gruß nach Wien an Kamil
Seb
-
...das es nur noch 1,5 Monate bis zum Saison-start sind.
-
Das nach vier Monaten warten und unedlichem EMail Verkehr endlich der JDP Diffuser und die Carnards heile angekommen sind und auch alles gepasst hat. Jetzt fehlt nur noch Tüv und der Sommer 2015 kann starten...
-
Heyy Dust Sieht sehr geil aus!!
Ich habe auch lange überlegt diesen Diffuser zu holen, jedoch finde ich, dem AP1 steht es besser, weil bei unserem FL-Modell von der Seite der Diffuser sehr mullig und herausstehend aussieht. Könntest du mal n Foto von der Seite hochladen?
Ich denke, bei mir wirds mal Voltex oder SpoonZudem find ichs total cool, dass ich meinen S wieder seit letzter Woche fahre, da wir kein bissschen Schnee hatten.
-
Ja, danke Dir.
Hab gerade kein Foto von der Seite, guck doch einfach mal hier schnell:http://www.jdpengineering.com/jdpcarbon/
Viele Grüße!
-
sieht klasse aus Rene!
echt mega schön dieser Difuser -
Danke lieber Andy.
Bin jetzt auch Fertig mit Anbauteilen, hoffe ich... -
Zitat
Original von Dust
Danke lieber Andy.
Bin jetzt auch Fertig mit Anbauteilen, hoffe ich...Das sagst Du mir seit 3 Jahren ungefähr jeden Monat
-
Dass bald wieder Saisonstart ist
-
Top rene, muss ich sehen
-
ich in zwei Wochen wieder S fahren kann
-
ich heute morgen einen Bremssattel gewechselt habe ,einen Ölwechsel gemacht habe und die Zündkerzen erneuert habe und der Frühling endlich kommen kann.
(Danke an Christoph für den Bremssattel )
Grüße Dirk -
...fünf Monate auch irgendwann rum sind.
01.03.2016, 06.00 Uhr: Genug Winterschlaf - raus aus den Federn!
Ab in die Werkstatt zum frisch machen...Fehlt nur noch das passende Wetter.
-
Zitat
Original von Seb
...fünf Monate auch irgendwann rum sind.01.03.2016, 06.00 Uhr: Genug Winterschlaf - raus aus den Federn!
Ab in die Werkstatt zum frisch machen...Fehlt nur noch das passende Wetter.
So war es bei mir auch
Sind das die orginalen forged 16zoll felgen von bbs?
Sehen gut aus -
Zitat
Original von Seb
Yokohama Advan Neova AD08R
in 16" OEM Bereifung
SebHmm lecker...
Vielleicht sollte ich auch, anstatt mir einen Wolf nach einem guten Nachfolger für die RE050MZ auf 17" OEM zu suchen, die originalen 16", auf denen noch abgefahrene Ku15 drauf sind, aus dem Keller kramen und diesen Sommer auch AD08R drauf machen???
-
@ Twinky:
Danke! Japp, das sind sie. Find sie auch (optisch) klasse und verdammt leicht@ Nero:
Ich bin selbst seeehr gespannt wie sich 16" fahren wird. Ich war zuvor auf 17" OEM Dimensionen unterwegs. Allerdings auf einem eher durchschnittlichen Reifen.
Ich erhoffe mir viel vom Neova und wenn es sich dann auch gut anfühlt, dann hoffe ich, dass es ihn noch lange in den passenden 16" Dimensionen geben wird.Wetter scheint hier im Ruhrpott erst in einer Woche wieder brauchbar zu werden. Mehr Schonfrist gibts aber auch nicht
Seb
-
Auf dem Foto hab ich einen V Speedindex gesehen. Eigentlich zu wenig...