Wie sieht es TÜV technisch eigentlich aus bei so einer Coolingplate? Muss die eingetragen werden?
Beiträge von cS2000
-
-
So hat mir KW damals mein Fahrzeug nach Einbau des V3 cs wieder zurueckgegeben.
Eher Ghetto style als Racer.
Wurde gleich mal hochgeschraubt.
Ist der Imola noch in deinem Besitz?
-
Der "anyone" Honda E:NY1 steht bereits bei meinem Händler. Ich muss sagen, auf den Bildern macht er sich Flotter.
Gefahren bin es noch nicht, werde aber mal eine Probefahrt ansprechen.
-
Habe jetzt 67.000km runter und wollte mir das auch demnächst vornehmen.
Hat jemand eine Teileliste? gerne mit Link zum direkten Kauf?
-
Natürlich nicht. Da sind 2 nullen zu viel
https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/sph-evo93dab
Da ich meinen S2k im 2002 neu gekauft habe und nicht verkaufen werde, habe ich mir die Freiheit genommen und 4 Löcher ins Armaturenbrett gemacht.
Mit Display gibt es leider nichts, dass in den OEM Schacht passt. Und die Zeit und Technik bleibt nicht stehen
Mit Display für den Radioschacht gibt es tatsächlich zwei Alternativen für den S zu kaufen, die Plug&Play sind ohne etwas auszuschneiden.
Mit den beiden Liebeugele ich auch schon länger, aber meine aktuelle Lösung gefällt mir bisher ganz gut, das Smartphone als Display zu nutzen.
Die Variante gefällt mir am besten, nur muss man dafür leider was ausschneiden und ob man es so sauber wie auf dem Bild hinbekommt sei auch dahingestellt:
-
Ich hoffe, du willst dir da aus der Ecke kein Wohnmobil kaufen.
Kann ich nicht empfehlen..
-
hier sind ein paar Detailbilder vom OEM Spoiler mit Kennzeichnung
-
Hallo, danke .....hättest du auch noch ne Quelle, wo man den Heckspoiler herbekommt?.....
Frag mal den Kollegen über mir 😉
Die Spoilerlippe für die Heckklappe gibt es nicht mehr neu. Allerdings kannst du die 20th. Anniversary (ist die gleiche nur umlackiert) aus dem Ausland kaufen. Fängt jedoch mit Spoiler + Versand + Steuern aus dem Ausland ab 1200€ an.
Gebraucht aus der USA auch mal für 800€ zu haben. Schau mal auf eBay
-
Im S2Ki Forum bekommt man die PreFace Lippe neu aus UK. Da musst du jedoch schnell sein, da sie immer ein kleines Kontingent bereitstellen.
https://www.s2ki.com/forums/me…k-uk-usa-via-ups-1211490/
Die Kontaktdaten stehen im ersten Post. Vielleicht hast du Glück.
Ansonsten findet man die Teile kaum noch neu.
Edit:
-
So, die Saison ist vorbei, das Jahr wird es auch bald sein. Wollt ihr wieder einen S2k-Kalender für das kommende Jahr?
Ja, wollen wir!
-
Hatte mir Mal nen kleinen Spaß erlaubt mit einem älteren Pärchen und zwei Männern.
Kamen grade vom Strand und sah die vier wie einer von denen Fotos machte und sie über das Auto sprachen. Ich bin zum Auto hin und zuckte das Handy und rief zu meiner Frau "Schatz.. Schatz! Hier steht ein mega geiles Auto" darauf der ältere Herr, "Ja, so eine Schönheit sieht man selten noch". Werde den Satz nie vergessen.. meine bessere Hälfte guckte mich nur stutzig an und sagte ich soll endlich den Kofferraum aufmachen. der Anblick danach war herrlich aber hatten noch ein nettes Folgegespräch
-
Wird es dieses Jahr wieder ein Kalender geben?
-
-
Moin!
wir haben vor Kurzem eine Map erstellt, die aktive S2000 Fahrer und deren Wohnsitz (PLZ) auflistet.
Somit hat man einen groben Überblick, wo die Fahrer unterwegs sind und kann ggf. Treffen/Meets besser organisieren oder die Person direkt kontaktieren, falls Kontaktdaten hinterlegt wurden sind.
Der Fahrer kann so viel Infos von sich Preis geben, wie er möchte und auch Bilder von seinem Auto teilen.
Bitte denkt daran, dass die Map öffentlich ist und jeder mit dem Link Zugriff darauf hat und die Karte ggf. nachträglich abändern/anpassen kann.
Daher dient sie aktuell nur für die grobe Übersicht.
Wer sich und sein Auto dort eintragen möchte, ist hier der Link zur Karte --> Hier geht's zur Map
Grüße aus dem Norden
-
Moin, ich habe diesen Beitrag gefunden und wollte mal in die Runde fragen, ob Interesse besteht so eine Tour hier im Norden mal wieder durchzuführen.
Einige wird es wohl leider nicht mehr geben die dabei waren, aber vielleicht hat der eine oder andere Lust die Route, die Bernd damals gestaltet hat, zu fahren/zu erleben.
Vielleicht ist der Organisator (Oswald) noch aktiv hier? - oder einer, der die Tour mit gemacht hat, könnte es ja mehr oder weniger in die Wege leiten:) ich würde natürlich gerne mit Unterstützen.
Viele Grüße aus Flensburg
-
-
-
Richtig schick!
Ich sehe, du hast keine Waschdüsen mehr vorne. Bekommt man die ausgetragen? Oder ist das Modellabhängig, dass du ohne fahren darfst?
-
Hey Marvin, danke für das Feedback! Ihr zwei seid ein tolles Team und finde es super, dass ihr beide bei Grip eure Autos vorgestellt habt.
Bei euch beiden weiß ich, dass die Autos geliebt werden und im gepflegtem neuwertigem Zustand sind.
Ihr repräsentiert die S2000 Community mit euren Autos und bin froh, dass ihr dafür ausgesucht wurdet.
Dann dürfte ab August der Wert des S noch einmal in die Höhe schießen.
Viele Grüße an deinen Herren.
-
Ich habe ein digitales Scheckheft. Dies kann bei jedem Honda Händler abgerufen werden. Ansonsten sammele ich auch die Rechnungen.