Beiträge von cS2000

Knopf Scheinwerfer Waschanlage ist bereit bei 2004 versetzt worden.

Du hast Recht. Der 04 hatte noch einen Knopf extra für die Anlage. Wird bei beiden allerdings sowohl Scheinwerfer als auch Scheibe gleichzeitig am Hebel bedient. Hatte ich anders in Erinnerung :)

Ich hab in der mittleren Konsole den Knopf für die Scheiben und Spiegel-Heizung:

Die US Modelle (2004) scheinen das noch nicht zu haben? Ist das bei den deutschen Modellen auch so?

Ich bin auch fan von der Modellreihe 04/05.

Obwohl nichts gegen die neueren Baujahren spricht. Viele sagen, die älteren wären in der Lenkung und Handhabung direkter. Mir ist das bei den unzähligen Probefahren, die ich hatte, nicht aufgefallen. Mir war VSA damals nicht wichtig und eine Außentemperaturanzeige brauche ich nicht. Es sollte hauptsache ein Facelift sein.

Mir gefallen allerdings die Sitze der älteren Modelle, wo noch die Aussparung für den Helm vorgesehen war. Den 05 würde ich dem 04 dennoch wegen der Position des Knopfes für die Scheinwerferwasseranlage bevorzugen :blush:

Die Tachos finde ich bei den Facelift Modellen ebenfalls zeitlos, so wie das Außendesign.

Ansonsten sind alle Modelle von von 99 bis 09 ein Traum <3

Ja, er war seit gestern Nachmittag online, ohne Bilder. Hab einfach mal Glück gehabt (hoffe ich!).

Die Fahrzeuge im Hintergrund sind die persönliche Sammlung des Chefs und nicht verkäuflich :D

Die BBS kannst du gerne haben, wenn ich dafür die originalen 17 Zöller bekomme. Die würden mir nämlich besser gefallen :thumbup:

Das klingt super 👍🏼 du hast alles richtig gemacht

Ich habe tatsächlich die OEM 17 Zöller V1 Modelljahr 2004-2005 hier liegen. Müssten allerdings aufbereitet werden. Bist du selber aus Hamburg?

Starke Fotos 💪🏼

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welchen der verschiedenen Modifry-Adapter braucht man denn für das Teil?

https://modifry.shop/

Die Zuordnung der keys kann man wohl ähnlich wie beim Joying Radio selber definieren. Somit dürfte es egal sein, für welche Zwischenlösung man sich entscheidet.

Es gibt für das Joying 8.8" Radio mittlerweile einen Rahmen. Dies würde ich tatsächlich eher bevorzugen, da man für Carplay stets den Deckel aufhaben muss.

Zudem unterstützt das Joying Android Auto von Haus aus

Allerdings, falls es zur einer Sammelbestellung kommen sollte, hätte ich weiterhin Interesse an dem CP-71, um es einfach mal auszuprobieren :)

Hier sieht man, dass es zu geht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sagt ihr zu einem Groupbuy?

Habe heute den neuen Versicherungsschein bekommen. Saison 04-10 mit1000€ SB in der VK, Fahrer mindestens 25 Jahre alt für schlappe 125€ im Jahr 👍👍

Hat jemand mal geguckt, ob der Tarif gleich geblieben ist? Ich habe es heute noch einmal durchrechnen lassen und der Preis scheint um 40€ erhöht worden zu sein.

Ich hab das auf meine HUK online selbst gemacht, Fahrzeug auswählen, Details, Tarif umstellen, durchklicken bis der Preis kommt.

Das ging, weil gerade eine neue Rechnung ansteht und der Vertrag wegen Saisonkennzeichen immer zum 1.4. endet.

Beim Civic Vertrag, der zum Jahreswechsel endete, ging das heute nicht.

Wie es bei anderen Saisonnzeitraum ist, weiß ich nicht.

Tarifbedingungen (und damit wohl Tarif) gilt ab 1.3.24, also wohl recht neu.

Danke, die Auswahl "Tarif umstellen" fehlt leider bei mir im Portal. Eine Rechnung hatte ich bereits Anfang des Jahres bekommen. Dann wird bei mir die Umstellung nicht mehr funktionieren. 

Hatte gestern meinen Vertreter hier, der alle Verträge geprüft hat. Da war nichts mit Preisanpassung. Er sagte allerdings, dass ab diesem Jahr die KI die Beiträge aus über 1,7 Trillionen Datensätzen berechnet und die keine Anpassungen mehr machen können.

Wie kann ich selber meinen Vertrag bei HUK Coburg neu berechnen lassen? Geht das im eigenen Profil?