**official** S2k picture of the day THREAD

• Die vermutlich letzte Ausfahrt für dieses Jahr. Obwohl... ich überlege gerade, den S ganzjährig angemeldet zu lassen. Es gibt immer mal wieder milde und salzfreie Tage im Winter und ich beuge so Standschäden vor... :/ :)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Der Lotus ist nice :thumbup:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Da die Saison ja inzwischen zumindest für mich vorbei ist nochmal zwei Abschlussbilder.

Kurz vor Ende Oktober bin ich bei leichtem Nieseln früh ne kleine Runde gefahren. Natürlich offen :P

Die Blicke der Leute wenn man bei "Regen" im offenen Cabrio auchnoch auf der falschen Seite sitzt sind unbezahlbar :D

Danach ging es leider ins Winterdomizil wo jetzt zwei neue Radhausschalen und einige andere schöne Sachen über den Winter ran gemacht werden.

• Aktuell ist ja saure Gurken Zeit was S fahren angeht. Aber man kann sich ja an Bildern aus der Saison-Konserve erfreuen.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

2 Mal editiert, zuletzt von 9000-rpm (1. Dezember 2024 um 15:47)

• klaro ... hier die Specs:

Rays Volk Racing CE28SL, 7.5x17 ET48 (Gewicht: 6.7kg), 9x17 ET63 (Gewicht: 7.2kg), Farbe: pressed graphite

KyoEi Lug Nuts

Die OEM V3 CR Felgen liegen geputzt und gut verpackt in meiner Garage (und bleiben dort auch ;) ).

Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• In Gänze steht er auf den neuen Rädern jetzt so da.

• Dann gehen wir jetzt mal vom eher urbanen Umfeld des vorherigen Bildes ein wenig mehr zurück zur Natur.

t = -106 days ... wenn man doch einfach vorspulen könnte ||

• Frohes neues Jahr an alle S2000 Verrückten hier. In 90 Tagen geht die Saison für die meisten wieder los.

• Ich dachte eigentlich, der Thread ist mehr so für Bilder aus aktueller Laune/Lage/Situation heraus und nicht aus der Konserve :)

Aber dann schließe ich mich mal an und wünsche auch allen ein frohes neues Jahr und eine schöne Vorfreude auf die kommende Saison.

Hier mal kein besonders gestelltes Bild --> der S beim Aufwachen nach einer Nacht unter dem sternenklaren Himmel der Dolomiten :lol:<3

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Ich habe meinen S jetzt ja auf Ganzjahreszulassung laufen. Hat sich bisher nicht wirklich gelohnt. Den Zeitraum von Anfang November bis jetzt zum März hätte ich mir schenken können...ich bin nicht einmal gefahren. Aber wie das Wetter so wird, weiß man ja eben nicht vorher.

Pünktlich zum ersten März bin ich dann aber endlich mit einer guten Freundin im unauffälligen Begleitfahrzeug unterwegs gewesen. :)^^

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Heute das gute Wetter ausgenutzt um in die neue Saison zu starten ☀️

sweet

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Sieht aus wie ein miniatur matchbox auto.

Der Effekt kommt vom AI Portrait/Hintergrund-unscharf Filter ...

• Der Effekt kommt vom AI Portrait/Hintergrund-unscharf Filter ...

Der Fotograf kennt sich aus 😉

Ich schieß Autos ausschließlich im Porträt - Modus auf meinem Pixel 7 Pro. Ich finde, dadurch sticht es gut heraus und wird durch den Unschärfe-Effekt in Szene gesetzt.

Hier ein Foto von vorhin:

Mein altes Xiaomi Smartphone hatte tatsächlich eine Objekterkennung, welches dann irgendwelche Filter aufs Auto gelegt hat. Anfangs fand ich es auch cool, aber im Vergleich zum Pixel hast du an einigen Stellen Artefakte gehabt, die das Bild kaputt gemacht haben.

Siehe hier:

Aber ich muss unbedingt mal bei Holger ein Shooting buchen 😁