**official** S2k picture of the day THREAD

  • Die vermutlich letzte Ausfahrt für dieses Jahr. Obwohl... ich überlege gerade, den S ganzjährig angemeldet zu lassen. Es gibt immer mal wieder milde und salzfreie Tage im Winter und ich beuge so Standschäden vor... :/ :)

    1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

  • Der Lotus ist nice :thumbup:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Da die Saison ja inzwischen zumindest für mich vorbei ist nochmal zwei Abschlussbilder.

    Kurz vor Ende Oktober bin ich bei leichtem Nieseln früh ne kleine Runde gefahren. Natürlich offen :P

    Die Blicke der Leute wenn man bei "Regen" im offenen Cabrio auchnoch auf der falschen Seite sitzt sind unbezahlbar :D

    Danach ging es leider ins Winterdomizil wo jetzt zwei neue Radhausschalen und einige andere schöne Sachen über den Winter ran gemacht werden.

  • Aktuell ist ja saure Gurken Zeit was S fahren angeht. Aber man kann sich ja an Bildern aus der Saison-Konserve erfreuen.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von 9000-rpm (1. Dezember 2024 um 15:47)

  • klaro ... hier die Specs:

    Rays Volk Racing CE28SL, 7.5x17 ET48 (Gewicht: 6.7kg), 9x17 ET63 (Gewicht: 7.2kg), Farbe: pressed graphite

    KyoEi Lug Nuts

    Die OEM V3 CR Felgen liegen geputzt und gut verpackt in meiner Garage (und bleiben dort auch ;) ).

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • In Gänze steht er auf den neuen Rädern jetzt so da.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Dann gehen wir jetzt mal vom eher urbanen Umfeld des vorherigen Bildes ein wenig mehr zurück zur Natur.

    t = -106 days ... wenn man doch einfach vorspulen könnte ||

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport