Bei meinem 06er musste ich innerhalb 35000 gefahrener Kilometer einen Liter Öl nachkippen. Ich denke Honda hat im laufe der Bauzeit einiges verändert. Wenn ich da an meinen 01er denke, der hat das Öl regelrecht gesoffen....
Beiträge von Trumpfi
-
-
Mit der richtigen Auspuffanlage kein Problem. Mit der Amuse R1 hat man es auf jeden Fall
-
Ooooh Gott. Der arme S. Komplette Proleten Optik...
-
Der Block wird soweit gehohnt bis genug Platz ist um die stabilen Laufbuchsen einzupressen.
Die Jungs von Laseky Racing sollen das wohl richtig drauf haben.
-
wieso ist ein Kompressor träge? Gerade ein Kompressor verändert das Ansprechverhalten nicht. Und was für einen Garret Turbo denn?
Turbo = Turboloch oder? -
Haltet ihr etwa an wenn ihr gelasert werdet?
-
Die Spitze in die Öffung drücken und rumspielen ist immer gut...
-
Ich habe auch den Greddy Adapter und bei Vollastfahrten auf der AB erreiche ich relative schnell 130 C°. Außerdem sitzt der Sensor direkt im Ölstrom, der ja nicht mit dem Fahrtwind in Berührung kommt. Die Oberfläche vom Greedy- Adapter ist so klein das man bei der Durchflussmenge und Geschwindigkeit die äußere Kühlung auch vernachlässigen kann.
Habe meine Defi- VSD so eingestellt das es bei 130° anfängt zu piepen und zu rot aufleuchtet.
Durch die Anzeige in der Windschutzscheibe kann man die Öltemperatur auch gar nicht übersehen.
Mfg
Trumpfi
-
Naja, ich denke dass es sich auch wieder beruhigen wird.
In Deutschland wird man den GT-R sowieso nach ner gewissen Zeit günstig bekommen. Schaut euch mal den 350Z an, die Karren stehen bei den Händler wie Blei aufm Hof!Der GT-R ist wirklich der erste Wagen, (der auch bezahlbar ist) bei dem ich mir vorstellen könnte den S2000 mal zu beerben.
-
-
Haltet ihr etwa an wenn die Polizei euch kontrollieren will?
-
Ich denke mal du hast dir das Inlinepro Turbokit geholt oder?
Was wurde denn noch gemacht? Block bearbeitet, andere Kolben, Pleul etc?
Würde mich echt interessieren. Gerade wegen der Abwicklung.Mfg
Philipp
-
Wahrscheinlich steht dort auch immer Wasser drin wenn es geregnet hat
-
Der Hersteller heisst Asuka. gibt es bei www.gotuning.com.
Blafasel hat ja dort gerade einen Groupbuy getartet.Hier der direkte Link zum Deckel
-
Vielleicht steht er schon wieder aufm Gas bevor komplett eingekuppelt wurde...
-
Naja, sind halt Kinder die zum ersten Mal ein Auto mit Leistung fahren.
Der S hat VSA, glaubt mir, dass ist von der Fahrsicherheit nicht mehr mit den alten Modellen zu vergleichen.
-
hmmmm ich habe malaka verstanden....
Sind wohl irre Griechen... -
-
Oh Gott, habe schon lange nicht mehr so einen Schrott gesehen.
Wieviel Drogen muss man nehmen um diese Musik zu ertragen???(Warum gibt es hier keinen Kotz Smiley?)
-
hmmm so viel Geld für ein Teil ohne Funktion. Man sieht es nur wenn die Motorhaube geöffnet ist.
Man darf bei der ganzen Preisgeschichte den niedrigen Dollar- Kurs nicht vergessen.