Weihnachtsgeschenk von mir an mich!

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Mugen ist halt das teuerste für den gute S2000...mehr geht nicht...


    Selbst der Öldeckel kostet über 200 $ ! Die Front habe ich nun für 2690 $ gesehen, dass wären ja beim aktuellen Kurs zwar unter 2000,-EURO, aber dann kommt ja noch Versand & Zoll :-| - zum Glück habe ich die schon ;)


    Sieht aber sehr geil aus! Carbon gehört da allemal rauf!



    Was für ein Blödsinn. Mugen ist teuer aber der Öldeckel kostet nicht 200$, ich hab nämlich einen aus der letzten Taka Bestellung :P Preis 80$, die Front kostet auch unter 2000 Dollar, also bitte keinen Unsinn schreiben.... bzw. nicht bei der Preisliste von nnomo Racing nachschauen :lol:


    Und Mugen ist nicht das teuerste für unseren guten S2000, schon mal was von Autobacs ASM oder Powerhouse Amuse gehört?


    lg Igor

  • :thumbup: :thumbup:


    Da muß ich Igor schon recht geben, die Mugen Front mit underpannel kann ich z.B für ca 1500 Euro inkl. alles (Mehrwehrtssteuer, Zoll usw.) besorgen.
    Mugen ist aber schon upper class das muß man schon so sagen aber natürlich geht es noch teurer und exclusiver.
    Beispiel z.B die Abgasanlage von Mugen bekomme ich für 1580 Euro und dagegen die Amuse R1 Titan extra nicht unter 2500 Euro.


    Ich habe mich allerings schon in Mugen verliebt und werde mir bestimmt noch einige Sachen von Mugen zulegen.


  • Ich habe die Preise nicht von nnomo :x, sondern mal drüben nachgefragt! Ich finds aber bisl "frech" einfach so zu behaupten w ich die Preise her habe.... :-|


    Die MUGEN-ABDECKUNG möchte ich auch haben :)
    Wo gibts die zu bestellen!?!?!

  • Jo, danke, Flash!


    Ich habe mir das Teil nun persönlich bei meinen Verwandten drüben in Amyland bestellt :) Natürlich kommts als "GIFT" ;)


    Mit Versand kostet der ganze Spaß mein Tantchen 312 $ ... und wird als Geschenk zu Weihnachten & Geburtstag gesehen :D


    @ FLASH: Sag mal ist dein Schriftzug silber oder weiß, weil es gibt insgesamt 4 Varianten von der Farbe her!!!

  • :roll: :roll:


    Wie es gibt Verschiedene Varianten?


    Bist du sicher das du ein orginal Mugen Teil bekommst und kein Nachgemachtes?
    Also 312$ für ein Orginal Teil mit Versand kann eigentlich nicht sein, dann wäre das Teil aus Amerika fast billiger wie wenn du das Teil direkt von Mugen bekommst (guckst du hier http://www.mugen-power.com/street/s2000/part/index.html)
    Da kostet die Abdeckung 33600 Yen das sind ungefär 300 US Dollar. Da hast du das noch nicht nach USA Importiert und da hat noch keiner was dran verdient!
    Das Orginal Teil gibt es nur mit Weißer Schrift da gibt es keine Varianten, soweit ich weiß.


    Wollte das nur mal gesagt haben und lass das ganze den Zoll hier nicht lesen, sonnst bekommst du echt Probleme!

  • :roll: :roll:


    Ja da gebe ich dir recht Trumpfi so viel Geld für eine Teil was nichts bringt und man nur sieht wenn man die Motorhaube auf macht!
    Aber wenn einen dieses Teil so gefällt dann ist das nunmal so und man gibt mehr Geld aus als man will! :D :D


    Was den Dollar Kurs angeht hast du recht aber trotzdem kann man das trotzdem ungefähr 1:1 sehen da zu dem Preis noch Mehrwehrtssteuer, Zollgebühren und Kreditkartengebühren kommen.


    Kannst du ja mal selber rechnen, nimmst den Dollor kurs rechne den um in Euro und schlage dann Versand ca. 20 Euro und dann noch ca. 26% Gebühren drauf und schon hast du den ungefähr den selben Euro Kurs wie denn Dollar Kurs.

  • 299 $ das Teil.


    13 $ Versand.


    Gibt nicht so viel zu rechnen. Und glaubste ich lass mir nen Fake für so viel Geld schenken?


    Da es ein Geschenk wird : nix mit Steuern, Kreditkartengebühren...pp.


    Als nicht "GIFT" komme ich auf...


    304,-EURO (Steuern, Extra-Zoll, Kreditkartengebühren, Versand)

  • :thumbup: :thumbup:


    Also dann hast du ein Schnäppchen gemacht und ich Beglückwünsche dich dafür!


    Aber die Seite würde mich auch mal Interssieren!


    Wie gesagt soweit ich weiß gibt es die Schrift bei der Orgianal Abdeckung nur in Weiß und keine anderen Farben!

  • Ja, wenn du gerne auch ein Teil haben möchtest Greek, dann kannst du mich gerne anrufen und dann besorge ich dir auch eins über meine Tante.
    Als ich das letzte mal "drüben" war, war ich in dem Shop...ist nicht weit vonTantchens Home ;)

  • :roll: :roll:


    Sunrider
    Habe mich nochmal erkundigt und es steht fest das es die Schrift von Mugen nur in Weiß gibt auf dem Teil.
    Die Abdeckung gibt es nicht mit anderen Schriftfarben wie weiß also erkundige dich bitte nochmal genau, nicht das du wirklich ein Fake Teil angedreht bekommst. Meine es nur gut mit dir! :D
    Wenn dir allerdings egal ist ob orginal Mugen oder nicht dann ist das ganze sowieso egal!
    Da wo ich mein Teil her habe meinten auch so teuer für eigentlich nicht und meinten auch ich sollte mir leiber eine Carbonabdeckung holen und dann einfach Mugen drauf kleben! :D


    Also ich habe 350 Euro für das Teil bezahlt inkl. Versand und finde das eigentlich ein Fairer Preis!