Es gibt wohl kein Steuergerät für den S das mit dem E-Gas klar kommt.
Außerdem hätte ich keine Lust das die Motorleuchte ständig an ist und das VSA nicht mehr funktioniert.
Beiträge von Trumpfi
-
-
Ich will meinen S auch unbedingt aufladen. Leider ist das ab MJ 06 durchs E-Gas viel komplizierter geworden und ich weiss auch nicht wer sowas in Deutschland kann. Die Amis haben ja sogar Probleme damit
-
Gewicht
M3 V8 Motor - 202 Kg
http://www.7-forum.com/news/De…fuer-den-BMW-M3-1521.htmlRS4 V8 Motor - ???
aber schaut euch mal den Thread an. Der S4 bzw. RS4 V8 soll ja wohl ziemlich streuen, nach unten!
http://www.motor-talk.de/forum…tand-t1522296.html?page=1
Jetzt kann ich mir auch erklären wieso mein S einen Tuck schneller war als ein S4 Avant. Tja, haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa!
-
Ganz ehrlich,
ich denke die ob die Luft im Motorraum nun 5° wärmer oder kühler ist macht absolut keinen Unterschied.
Unser Motor ist Wassergekühlt. Beim Luftgekühlten Motor würde das ja noch einen Sinn ergeben.Wenn der 4te Zylinder zu warm werden würde hätte man dort wahrscheinlich Probleme mit der Zylinderkopfdichtung. Es ist ja auch nicht immer der 4te Zylinder bei dem ein Pleul abreisst oder?
-
Ups,
habe mich geirrt.
652,- € komplett
-
Bei uns in der Firma:
2x 255/35 ZR18 94Y 190,- Euro inkl. auswuchten und montieren
2x 225/40 ZR18 92Y 136,- Euro inkl. auswuchten und montieren696,- komplett
-
Meine ist eingetragen
-
Es gibt ja 2 Verschiedene Versionen des Sitzes. Ich habe die aufrechtere gewählt. Der Winkel ist fast wie bei den OEM Sitzen. Bei mir (1,84m) waren die ziemlich zurückgeschoben und die Lehne bildeten so ziemlich eine Linie mit
dem Plastikabdeckungen hinter den Sitzen.Höhe kann man an den Sitzschienen in Drei Positionen auswählen. Ich schätze in der mittleren Position sitzt man ca 5 - 7 cm tiefer als Original.
Werde heute mal ein paar Fotos machen. Dann sieht man mehr.
-
Ich denke dran. Kannst mir ja deine Handynummer geben.
-
@ Marius
Kein Problem. Ne Bekannte von mir wohnt in Hannover und mein Bruder fängt nächste Woche in Hildesheim seinen Meisterlehrgang an, da bin ich bestimmt mal in der Nähe.
-
Ich weiss, der Preis ist schon ganz schön heftig. Scheiss Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Versand aus Japan war auch krass.
Es gibt viele andere schöne Sitze für den S. Ich musste Sie einfach haben, hatte mich verliebt!
-
Habe ich in über Timo / Takakaira- Sammelbestellung geordert.
Preis: 2800,- € für 2 Sitze inkl. den passenden Sitzschienen.
Ist aber soooo geil, man Sitzt wie in einem Schraubstock. Der Seitenhalt ist phänomenal und trotzdem sind die Sitze sehr komfortabel.
Werde demnächst mal Fotos machen. -
Die Felgen passen nicht. Der Lochkreis ist zu klein und die Felgen sind einfach zu groß!
-
Ist ein Asm-Recaro Sitz. Passt zu unserer Farbe wie die Faust aufs Auge
Sitzposition ist Super. Der Sitz passt einfach perfekt in den S.
Es ist genug Platz zu den Türverkleidungen und die Klappe zwischen den Sitzen lässt sich auch noch öffnen. -
Schau Dir mal die Amuse genau an.
Die Verarbeitung ist unglaublich. Wiegt nur etwas mehr als 4 Kg.
Nur weil sie laut ist muss muss das ja nicht heissen das der Auspuff nicht Edel ist.
Such mir eine Anlage die mehr Leistung bringt, edler verarbeitet ist und so vie Gewicht spart. Die Anzahl der Treffer dürfte überschaubar bleiben.Wenn ich mir einen derbe lauten Auspuff kaufe dann tue ich das für mich. Ich kann es echt nicht mehr hören immer als halbstarker Proll hingestellt zu werden. Jede Minute genieße ich den Sound. Die Verbindung Js Intake und Amuse R1 ist einfach Super geil. Halt was anderes als n offener Luftfilter.
Mein Auto wird mit jedem neuem Teil etwas weniger Alltagstauglich. Die Sitze sind bis jetzt die Krönung. Uschis aufreissen kannste vergessen. Wenn die erst mal im Auto sitzen bekommen die es gleich mit der Angst zu tun. Und? Scheiss drauf. Ich werde mir mein Auto bestimmt nicht so fertig machen um irgendwelche Frauen zu beeindrucken.
Aber jedem das Seine. Manche stehen auf Show andere auf Performance.
Leben und leben lassen. -
Nicht so laut wie ein offener Luftfilter. Hört sich eher röchelnd, hell und garstig an. Ähnlich dem Ansauggeräusch eines M3 CSLs. Kann man richtig hören wenn man auf jemanden zufährt. Von innen wird sowieso alles von der Amuse übertönt.
Der CAI bringt aber spürbar besseren Durchzug. -
@ s-2000
20 Tfts im S2000
Ist doch ein Witz oder?
-
Wenn man einigermaßen mit einer Flex umgehen kann braucht man bei der OEM- Haube keine Ausbuchtung. Man muss nur ein Stück aus dem Rahmen schneiden.
-
Die Schalldämpfer der Invidia sind ja riesig.
Dürfte wirklich ziemlich ruhig sein.
Ich stehe mehr auf schlanke Endschalldämpfer, außerdem muss das richtig schön brabbeln wenn man vom Gas geht. -