Project Sunrider
-
-
Zitat
Original von blafasel
Da gibt es was zum Abdichten von J's Racing. Die Haube ist doch von J's, oder?
Was soll der Spaß kosten?
@ brunoammain : Lichtreflexionen...
-
25.600,-
(japanische Yen)
-
Zitat
Original von blafasel
25.600,-(japanische Yen)
Das wären in EURO?
-
Kannst Du eigentlich irgendwas alleine?
ca. 160,- EuroGruß
Bernd -
Zitat
Original von blafasel
Kannst Du eigentlich irgendwas alleine?
ca. 160,- EuroGruß
BerndDANKE , ja kann ich Bernd Dir zurückschreiben
-
Dafür gibst Du morgen einen aus!
Kannst Dich mal an Timo wenden für die nächste Taka Sammelbestellung. -
Hehe ja und das Bierglas stelle ich in mein neues Endrohr der Invidia
Ich gebe dir einen aus, Bernd.
Bis morgen!
-
Die Schalldämpfer der Invidia sind ja riesig.
Dürfte wirklich ziemlich ruhig sein.
Ich stehe mehr auf schlanke Endschalldämpfer, außerdem muss das richtig schön brabbeln wenn man vom Gas geht. -
@ Trumphi : Da musste dir nen V8 holen, dann musste es auch nicht mit nem 2.0l simulieren
Die Anlage ist halt hochwertig und mit EWG-Betriebserlaubnis...ist halt eher sportlich edel als ne Brülltüte wie deine Amuse
-
Und noch ein paar...
Die nächsten Mods folgen die nächsten Wochen...
Ich sag nur eins : Die Front wird was etwas ganz besonderes
-
Schau Dir mal die Amuse genau an.
Die Verarbeitung ist unglaublich. Wiegt nur etwas mehr als 4 Kg.
Nur weil sie laut ist muss muss das ja nicht heissen das der Auspuff nicht Edel ist.
Such mir eine Anlage die mehr Leistung bringt, edler verarbeitet ist und so vie Gewicht spart. Die Anzahl der Treffer dürfte überschaubar bleiben.Wenn ich mir einen derbe lauten Auspuff kaufe dann tue ich das für mich. Ich kann es echt nicht mehr hören immer als halbstarker Proll hingestellt zu werden. Jede Minute genieße ich den Sound. Die Verbindung Js Intake und Amuse R1 ist einfach Super geil. Halt was anderes als n offener Luftfilter.
Mein Auto wird mit jedem neuem Teil etwas weniger Alltagstauglich. Die Sitze sind bis jetzt die Krönung. Uschis aufreissen kannste vergessen. Wenn die erst mal im Auto sitzen bekommen die es gleich mit der Angst zu tun. Und? Scheiss drauf. Ich werde mir mein Auto bestimmt nicht so fertig machen um irgendwelche Frauen zu beeindrucken.
Aber jedem das Seine. Manche stehen auf Show andere auf Performance.
Leben und leben lassen. -
Ist die Auspuffanlage ne Single?? Was meinst du mit Sitze?? Haste dir andere geholt Trumpfi???
Neil hat auch den Sound seiner Anlage geliebt!! Der fand das einfach geil, wenn er so schön rumbrummen konnte. Ich kann das nachvollziehen, auch wenn es mir zu laut wär auf dauer. Aber manchmal vermisse ich so richtig kernigen Sound...
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Trumpfi
Schau Dir mal die Amuse genau an.
Die Verarbeitung ist unglaublich. Wiegt nur etwas mehr als 4 Kg.
Nur weil sie laut ist muss muss das ja nicht heissen das der Auspuff nicht Edel ist.
Such mir eine Anlage die mehr Leistung bringt, edler verarbeitet ist und so vie Gewicht spart. Die Anzahl der Treffer dürfte überschaubar bleiben.Wenn ich mir einen derbe lauten Auspuff kaufe dann tue ich das für mich. Ich kann es echt nicht mehr hören immer als halbstarker Proll hingestellt zu werden. Jede Minute genieße ich den Sound. Die Verbindung Js Intake und Amuse R1 ist einfach Super geil. Halt was anderes als n offener Luftfilter.
Mein Auto wird mit jedem neuem Teil etwas weniger Alltagstauglich. Die Sitze sind bis jetzt die Krönung. Uschis aufreissen kannste vergessen. Wenn die erst mal im Auto sitzen bekommen die es gleich mit der Angst zu tun. Und? Scheiss drauf. Ich werde mir mein Auto bestimmt nicht so fertig machen um irgendwelche Frauen zu beeindrucken.
Aber jedem das Seine. Manche stehen auf Show andere auf Performance.
Leben und leben lassen.So soll das heißen meiner aus FRAUEN-RUMKUTSCHIEREN gestylt?
Oder willst du sagen, dass meiner weniger Performance hat als deiner?
Und hat hier einer etwas an einer Amuse bemängelt? Oder an deinem Sound? Soweit ich mich erinnere, habe ich sogar den Sound deines S beim Treffen im Mai gelobt...
-
Ist ein Asm-Recaro Sitz. Passt zu unserer Farbe wie die Faust aufs Auge
Sitzposition ist Super. Der Sitz passt einfach perfekt in den S.
Es ist genug Platz zu den Türverkleidungen und die Klappe zwischen den Sitzen lässt sich auch noch öffnen. -
Zitat
Original von Trumpfi
Ist ein Asm-Recaro Sitz. Passt zu unserer Farbe wie die Faust aufs AugeSitzposition ist Super. Der Sitz passt einfach perfekt in den S.
Es ist genug Platz zu den Türverkleidungen und die Klappe zwischen den Sitzen lässt sich auch noch öffnen.Hast du Fotos im S??? Was haste bezahlt? Und woher???
Gruß Marius
-
Habe ich in über Timo / Takakaira- Sammelbestellung geordert.
Preis: 2800,- € für 2 Sitze inkl. den passenden Sitzschienen.
Ist aber soooo geil, man Sitzt wie in einem Schraubstock. Der Seitenhalt ist phänomenal und trotzdem sind die Sitze sehr komfortabel.
Werde demnächst mal Fotos machen. -
Die sitze sehen richtig geil aus!
Würde bestimmt gut zu meinen blauen S Passen -
2800!! Wahnsinn! Aber wirklich schön. Ist mir aber klar zu heftig vom Preis. Habe auch schon mal hier bei jemandem Recaros gesehen, die deutlich günstiger waren und sicher auch guten Seitehalt boten! Weiss garnicht genau von wem. War Schwarz/Grau?! Recaro Speed glaube ich... die bekommt man so für ca. 500 pro Sitz. Das geht noch. Schade wegen dem Preis, sonst finde ich die echt toll, deine Sitze!!
Gruß Marius
-
Ich weiss, der Preis ist schon ganz schön heftig. Scheiss Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Versand aus Japan war auch krass.
Es gibt viele andere schöne Sitze für den S. Ich musste Sie einfach haben, hatte mich verliebt!