Was mich beim Js wundert, dass du keine AUSBUCHTUNG in der Motorhaube vorne brauchst...oder ist das nur beim MUGENANSAUGTRAKT?
Ansaugsysteme / CAI / Welches System nutzt dein S?
-
-
Wenn man einigermaßen mit einer Flex umgehen kann braucht man bei der OEM- Haube keine Ausbuchtung. Man muss nur ein Stück aus dem Rahmen schneiden.
-
Zitat
Original von Trumpfi
Wenn man einigermaßen mit einer Flex umgehen kann braucht man bei der OEM- Haube keine Ausbuchtung. Man muss nur ein Stück aus dem Rahmen schneiden.Ok, was macht das Ding von der Soundkulisse?
-
Nicht so laut wie ein offener Luftfilter. Hört sich eher röchelnd, hell und garstig an. Ähnlich dem Ansauggeräusch eines M3 CSLs. Kann man richtig hören wenn man auf jemanden zufährt. Von innen wird sowieso alles von der Amuse übertönt.
Der CAI bringt aber spürbar besseren Durchzug. -
OEM Box.
Wenn anderes Intake, dann J´s Racing. -
OEM mit K&N Luftfilter aber werde mir ein neues System holen
-
Also habe gute Nachrichten für euch.
So wie ih gehört habe arbeitet Injen daran sein Intake Tüven zu lassen.
Das würde bedeuten man bekommt das Intake System dann mit TÜV Teilegutachten.
Wenn ich mehr weiß lasse ich euch das natürlcih wissen. -
Zitat
Original von Flash
Also habe gute Nachrichten für euch.
So wie ih gehört habe arbeitet Injen daran sein Intake Tüven zu lassen.
Das würde bedeuten man bekommt das Intake System dann mit TÜV Teilegutachten.
Wenn ich mehr weiß lasse ich euch das natürlcih wissen.
Na das wäre ja mal cool.
Den habe ich hier auch noch herumliegen.. -
Ich empfehle dir wärmstens den K&N Gen2 Kit.
Alternativ zum AEMV2 greifen, wenn du nicht gerade immer im Regen und durch große Straßenseen fährst
-
Das Problem ist das man dann vielleicht Wasser ansaugt und das wäre nicht gut aber dafür gibt es auch abhilfen
-
Das Problem ist das man dann vielleicht Wasser ansaugt und das wäre nicht gut aber dafür gibt es auch abhilfen.
Es gibt da sogenante "Hydroshield" was das wasser abhält, Injen macht sowas z.B. guckst du hier:
http://www.quantumautosport.com/ unter LuftfilterDamit solltest du auch mal durch eine Pfütze fahren können!
-
Das weiß ich jetzt gar nicht aber denke das AEM so ein Shield auh für ihre Filter haben.