Beiträge von Marco2000

    Oh, das ist mir aber neu. Wie viel U/min ist die Leerlauf beim S2000?


    Bin jetzt aber wirklich mal gespannt. :D


    Was heißt warmfahren, also so bis 3000 U/min max., und dann bis 6000 U/min?


    Werde auf jeden Fall hier berichten, wie es war. Gänsehaut pur :lol:

    Vielen Dank für die nette Begrüßung :),


    Da bin ich erleichtert, das ich keine Probleme haben werde mit dem Platzverhältnisse, ich kann schon nicht mehr warten auf die Probefahrt :D.


    Honda S2000 ist schon seit geraumer Zeit mein Traumauto, und ich will einfach nur Spaß haben 8).



    Das ist das Problem, ich weiß gar nicht wie das, wenn ich beim Honda bei 2000 U/min auf Gas drücke, wie sich das Auto verhält.


    Bin jetzt daran gewöhnt, bei 1500 U/min, das da die Post abgeht, aber bei 3500 U/min ist auch wieder Schluss. :]

    Hallo zusammen,


    ich habe mich hier angemeldet, da ich schon sehr lange mit den Gedanken spiele, mir einen Honda S2000 zu holen 8).


    Ich heiße Marco, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Kreis Bad Kreuznach.


    Fahre zurzeit (wird verkauft) ein Astra GTC mit 1,9 Liter Turbodiesel, Eckdaten wären 180 PS und 450 NM. Aber ich habe es gemerkt, es macht kein Spaß :].



    Werde dann nächste Woche das erste Mal einen Honda S2000 Probe fahren 8o, dann werde ich auch sehen ob ich im Auto passe, weil alle Leute sind der Meinung, das Honda S2000 wenig Platz hätte und bei meiner Größe von 1,83 wäre es sehr kritisch????


    Erst mal gucken ob ich mir jetzt wirklich einen hole :P


    Echt ein tolles Forum :thumbup:,


    Gruß Marco