Danke Django. Toll gemacht ![]()
Beiträge von .: Dome :.
-
-
Habe deinen S in einem JP Video im Hintergrund stehen sehen
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Das kannst du eh nicht vergleichen.
Umso reflektierender die Oberfläche, desto schlechter das Ergebnis von herkömmlichen pyrometern. Wenn dann müsste man dieselbe Oberfläche mit demselben Gerät messen.
Mehr als eine grobe Hausnummer bekommst du da nicht. Wenn überhaupt
-
Danke für die Mühe Django.
Viele schöne Bilder dabei!
Aber 3 Mal schwarz finde ich schade. Da wäre noch bisschen neben drin gewesen bzgl Abwechslung.
-
Entweder das gesamte Teil kaufen oder man muss die Dichtung nachbauen lassen.
Der Tag wird eh kommen, an dem wir hier im Forum gemeinsam aktiv werden müssen, um diverse teile nach fertigen zu lassen.
Vor allem Dichtungen sind so ein Thema.
Die werden bei falscher Lagerung auch Neu undicht sein.
Wir brauchen dann gute Firmen.
Schablone erstellen, herstellen lassen, Dichtheit prüfen und dann in größerer Menge bestellen.
Habe aber noch nie zufällig (ohne suche) von einer Undichtigkeit an der Trennstelle gelesen.
Generell ist es meist am besten, alte Dichtungen nicht anzufassen, solange sie dicht sind. Also nicht aufschrauben, schauen und wieder zu schrauben. Danach kann es schon undicht sein.
Bei einer leichten Undichtigkeit an einer Stelle, die eigentlich nie geöffnet werden muss, so wie diese Stelle, würde ich öffnen, anschauen, mit dichtmasse vorsichtig nachhelfen und hoffen
-
Also im Ernst.
Ich würde nichts wechseln, was noch funktioniert, dicht ist, keine auffälligen Geräusche macht.
Bitte eröffnet aber nicht für jedes einzelne Bauteil einen eigenen Thread. Dadurch wird das Forum unnötig aufgebläht
-
Hi,
Diese Dichtung wird im teilekatalog nicht gelistet.
Es gibt nur die Dichtung zum Kopf einzeln.
15825-PCX-015
Honda 15825-PCX-015 (15825PCX015) FILTER ASSY., SPOOL VALVEHonda 15825-PCX-015 (15825PCX015) FILTER ASSY., SPOOL VALVE. New & genuine Japanese car parts. Fast shipping. Low prices. Request a quote from Amayama Trading…www.amayama.com -
Dort wird ein weißer Kunststoff clip inkl Gewinde in das Blech gesteckt und dann wird die Stoßstange mit einer Blechschraube befestigt. So ist es original
-
Habe vor paar Jahren die Datenblätter verglichen und die waren 1:1.
Wenn du sicher sein willst, müsstest du das nochmals machen.
-
-
danke.
M wird gut lassen und L wäre halt etwas entspannter. Beides okay.
-
Logo sieht gut aus!
Wenn M eng sitzt, würde ich noch ein L nehmen

-
Berz: 3x L weiß, 2x L schwarz
SQ33: 2x XL weiß, 1x XL schwarz
9000-rpm: 1x XL weiß, 1x XL schwarz
Lingo: 1x XL weiß
Holgi4478: 1x M schwarz
Paddi: 2x L schwarz
PowerOfDreams: 1x M schwarz
Dome: 1x M weiß
-
Mir ist es so tatsächlich zu dezent/klein und daher kein Interesse, wenn es so bleibt.
Bin ja ein Freund von Understatement, aber wenn man es schier gar nicht erkennt.. der s2000 ist cool genug für ein wenig mehr nach außen

Subjektiv.
Danke aber für die coole Idee.
Ich schau mal, wie es sich entwickelt. .vielleicht wird es ja noch etwas attraktiver
-
Schöne Idee und danke!
Ich persönlich finde, dass auf der Brust definitiv S2000 in irgendeiner Form stehen muss. Mit oder ohne Silhouette.
Das S alleine sieht komisch aus und verkörpert zu wenig.
-
Hi,
Es gibt zu all deinen bisher gestellten Fragen echt viel Material im Forum.
Bitte nutze die erweiterte Suchfunktion etwas intensiver.
Auf diese Weise entstehen so viele neue Threads.
Nimm dir doch einfach die Explosionszeichnungen von
Honda teile Deutschland
Honda partsnow
Und dann hast du alles parat zum Weitersuchen.
-
Habe ich gestern auch zufällig geschaut.
Er findet zumindest die richtigen Worte wie ich finde, ohne total in die Extrema zu verfallen

-
Der Sattel von NTY ist von NTY.
Wieso sollte der von Nissin sein?
Er ist lediglich FÜR das Nissin System.
Der wäre dann vermutlich deutlich teurer, weil er dann OEM Honda wäre.
Ich könnte mir vorstellen, dass NTY in china fertigen lässt.
-
Ich benutze seit 90k km das vollsynthetische Liqui moly in der 140er visko
Nummer 4421
Vollsynthetisches Hypoid-Getriebeöl (GL5) LS SAE 75W-140Vollsynthetisches Hypoidgetriebeöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit.…www.liqui-moly.com -
Aus Japan bekommt man für 90 inkl 5% Zoll und 19% steuer (Versand fehlt noch, aber könnte man ja mit anderen teilen kombinieren) alle wichtigen Teile oem honda
Kolben
Alle Dichtungen
Sicherungsring
Feder
Die beiden letzten teile wären wohl nicht einmal nötig, aber wenn man eh dran ist why not.
Damit hat man volle Qualität verbaut.
Ich habe auch noch nie einen selbst revidiert, aber mit YouTube, forum, Vorsicht bekommt man das schon hin.
Muss jeder selber wissen

Meine OEM Sättel sind nach 23 Jahren und 150k km noch super.
Ob das mit solch günstigen Artikeln auch so sein wird, weiß niemand.