Aber der Gleichrichter ist ein Teil der Lima intern verbaut und der Wechsel der Lima hat nichts an dem Problem geändert. Leider.
Beiträge von .: Dome :.
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sau geile Dinger!
Wie machst du es mit TÜV?
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Hi Roku,
2 Jahre später flackert es bei LL-Dz weiterhin ohne sonstige Beeinträchtigungen. Stört mich auch nicht weiter. An der Lima liegt es sehr sicher nicht. Zumindest wird die Batterie geladen. Auch die Batterie ist noch immer die richtige und ausreichend im Saft.
Was es auch ist, es ist mir egal, solange ansonsten alles gut funktioniert.
Auch ist es wirklich nur der IC, während der Rest nicht flackert.
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Glückwunsch, auch wenn es für mich nur (m)einen S2000 gibt, der mit Liebe und Ersatzteilen versorgt wird.
Ich fände es nicht richtig, einen zweiten daneben zu stellen. Aber trotzdem Glückwunsch .
Dafür habe ich lieber 2 andere Autos neben dem S, die keine direkte Konkurrenz darstellen
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Und der S kann Fernsehen
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Es wäre dann ein Problem mit dem Einfrieren, wenn viel Wasser im tiefsten Punkt stehen würde und es dort gefriert. Dann wäre Gefahr, dass die Entlüftung nicht mehr richtig funktioniert. Ist bei mir normal auch kein Problem beim S.
Oem Verlegung ist daher easy, weil wasser immer runter laufen könnte. Kein Stau.
Aber ja, insgesamt quasi null Chance für Probleme, wenn er nicht bei Minus Graden draußen steht
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Ja das drain ding wäre gut, das würde ich mit bestellen.
Edi, du fährst doch auch mal an kalten Tagen.
Keine Angst wegen Kondensat gefrieren?
Dann ist die Entlüftung blockiert
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Hallo Gemeinde,
Nach Jahren ohne Catch Tank für den PCV Kreislauf überlege ich mir nun doch, mal einen zu verbauen.
Angesichts der geringen Auswahl in Deutschland würde ich zum Radium tendieren.
https://www.turbozentrum.de/Oe…xcBnBvUr3RbhoC4VEQAvD_BwE
Nicht gerade günstig, aber billig soll es für den S auch nicht sein.
1) habt ihr negative Erfahrung mit Kondensat in den Schläuchen gemacht?
Wenn man unter der Ansaugbrücke durchgeht, hat man einen tiefen Punkt, wo sich möglicherweise Wasser sammeln kann, wenn es auskühlt.
2) einerseits ist die Position toll unauffällig, aber man kommt vermutlich auch schlecht ran, um die Kanne zum Entleeren abzuschrauben?
3) habt ihr sonstige Tips und Infos zum Thema Catch Tank oder speziell zum Radium?
Danke euch
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Vor allem beim Thema airbag habe ich mich auch gefragt, ob der nach 20 oder gar 30 Jahren noch sicher auslöst? Wisst ihr sowas?
Gibt es irgendwo Nachbau Airbags?
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tolle Bilder
Er würde mir besser gefallen, wenn das Kennzeichen an der konventionellen Position wäre und Pre-FL Scheinwerfer verbaut wären
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Hi Django,
Ich habe dir meine Bilder per Mail gesendet
Grüße
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liegt der begrenzer beim S wirklich überhalb von 9000??? Deiner hat scheinbar 9100 gedreht
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Auch diesen Sommer sind wir wieder einige Pässe im Urlaub gefahren.
32 Stück in knapp 2 Wochen
1. Oberjoch
2. gaicht
3. hahntennjoch
4. reschen
5. stelvio
6. hofmadjoch
7. forcella di Brez
8. mendel
9. Niger
10. karer
11. Fedaia
12. giau
13. cimabanche
14. mauria
15. Nevea
16. Maltahochalm
17. Nockalm
18. Katschbergerhöhe
19. Turracherhöhe
20. Wurzenpass
21. Vrsic
22. Predil
23. Villacher alpenstrasse
23. Kreuzbergsattel
24. Gailbergsattel
25. Kreuzbergsattel
26. Furkel
27. Valparola
28. Falzarego
29. Campolongo
30. Pordoi
31. Sella
32. Karer
2 Bilder davon.
Einmal am Fedaia und das andere am Giau mit der Marmolada im Hintergrund.
Das herbstliche Bild ist von letztem WE.
Viele Grüße
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+2 .: Dome :.
Bis wann möchtest du die Bilder?
Freue mich wie jedes Jahr darauf, danke dir Django
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geilo. Danke.
Gibt es die digital irgendwo?
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Nein, war nicht auf meinem Radar, weil ich damals bei Castrol an der Quelle saß und die sehr stark als Benchmark im Bereich Driveline waren/sind, im OEM Geschäft wohl gemerkt.
Ohne das LM zu kennen, auch hier Gruppe III/III+ stark vertreten und ganz allgemein: mit dieser Viskosität wird das hakelige Einwerfen des Ganges bei kalten Temps wieder da sein.
Garantiert
Und ja, deine Erinnerung ist korrekt:
FE 75W ist recht nah am MTF-III was die Viskosität angeht und auch wie es formuliert ist vom Kernpaket. Zudem in vielen Millionen Fahrzeugen vertreten als OEM First Fill / Lifetime Fill, Carbon Synchro verträglich und auch bei hoch motorisierten (hohes Nm) Fahrzeugen im Einsatz.
Hi Berz,
Thema Getriebeöl.
Wenn das Castrol kalt besser ist, weil dünner, nehme ich an, ist es dann bei hohen Temperaturen dennoch noch so gut wie ein dickeres wie das MTF3?
Ich fahre seit 13 Jahren bzw. 80 tsd km das MTF3 von Honda und habe immer das hakelige im Kalten, aber super gefühl, wenn es mal richtig warm wird.
Wechselintervall mal jährlich und mal zweijährlich...
Danke
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Hi,
Erstmal zum Thema lack.
Die Spezialfarben Imola Orange, lime Green und monza rot gab es soweit ich weiß in Europa nur im MY 2003.
Ich persönlich finde an meinem 2003 einfach alles schöner als an den 2004+.
Lediglich die chrome scheinwerfer finde ich einen müüüü weniger schön als die alten schwarzen, die aber im Keller parat liegen für den Fall...Dennoch deutlich schicker und vor allem schlichter als die neuen mit zu viel Inhalt im Gehäuse irgendwie. Wirkt aufgeregt. Hinten dasselbe
Ansonsten Front, Heck, lichter und vor allem innenraum beim PreFl für mich viel schöner.
Jedes Detail.
Der prefl passt für mich am stimmigsten zum eigentlichen Konzept des S2000. Ein sehr schicker zeitloser Roadster mit aggressiver Front, eleganter Silhouette und moderatem Heck gepaart mit einem schlichten, aber hochwertigen Interior.
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber gefühlt sind mehr 04+ im forum und auf den Straßen unterwegs.
Viele Grüße
Dome
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Hallo
Hier ein Kleines Bild von der Klassikstadt Frankfurt.
Letzten Sonntag fand Wieder das Treffen "BIG IN JAPAN" statt.
Was Von HONDA Frankfurt/ Deutschland Veranstaltet wirdWäre ich aktuell nicht im Urlaub, dann wäre ich auch hin. Bestimmt cooles event oder?
nächstes Jahr vielleicht
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Was ist die Abkürzung FM und was machen die Zusätze?
Viskosität?
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nö, das hilft bei mir beides nix, da die lehne Geräusche macht und nix anderes am Sitz. Aber jetzt wird es zu viel Text ohne Bilder