• Nufenen


    Gotthard (alte Tremola)


    Großer St. Bernhard


    Kleiner St. Bernhard

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Irgendwo um den Brienzer See herum :)


    Col d'Iseran

  • Auch diesen Sommer sind wir wieder einige Pässe im Urlaub gefahren.

    32 Stück in knapp 2 Wochen :)

    1. Oberjoch

    2. gaicht

    3. hahntennjoch

    4. reschen

    5. stelvio

    6. hofmadjoch

    7. forcella di Brez

    8. mendel

    9. Niger

    10. karer

    11. Fedaia

    12. giau

    13. cimabanche

    14. mauria

    15. Nevea

    16. Maltahochalm

    17. Nockalm

    18. Katschbergerhöhe

    19. Turracherhöhe

    20. Wurzenpass

    21. Vrsic

    22. Predil

    23. Villacher alpenstrasse

    23. Kreuzbergsattel

    24. Gailbergsattel

    25. Kreuzbergsattel

    26. Furkel

    27. Valparola

    28. Falzarego

    29. Campolongo

    30. Pordoi

    31. Sella

    32. Karer

    2 Bilder davon.

    Einmal am Fedaia und das andere am Giau mit der Marmolada im Hintergrund.

    Das herbstliche Bild ist von letztem WE.

    Viele Grüße :]


    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. (2. Mai 2025 um 21:50)

  • Am WE die üblichen Ölwechsel Motor, Getriebe und Diff sowie Pollenfilter getauscht und ab geht es wieder :)


    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. (2. Mai 2025 um 21:47)

  • Hi,

    heute habe ich endlich Zeit & Muse für den Einbau des Weihnachtsgeschenks für den S gefunden.

    So hätte der Schaltknauf/Schaltsack Übergang von Werk aus sein sollen :)

    Nettes Detail, das ich beim Fahren allzeit gerne anschaue.


    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Das war irgendeiner von Ebay UK damals

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000