es wär mal gut zu wissen,
Wer WANN genau (km-stand) die rückrufaktion mit den düsen hat machen lassen und wie viele km der gleiche motor inzwischen drauf hat.
sowas wäre doch fast ein extra thread wert oder nicht?
MAS2K: ja, unterhalten werde ich ihn ebenfalls mit jobben.
wird kein alltagsauto, sondern ein reines schönwetterauto für sonntags und ab und an mal unter der woche frust von der lernerei abzubauen^^
für den alltag habe ich nen alten golf ![]()
habe heute ein angebot der Sparkassen-Versicherung bekommen.
wenn wir den S auf meine mutter anmelden (30% TK, 40% VK, 500€ SB) und mich als "jungen fahrer" dazu angeben (werde erst im oktober 2012 23, dann zähle ich da nicht mehr dazu) und wir würden 880€ zahlen für saison märz bis oktober.


