es sind fast 400km von mir! Aber evtl kann ich dann den preis bissl drücken, wenn ich sage ich nehm ihn mir mit!
Hmm.. Forumshasen... Freiwillige?? Wer würde mit nach Mannheim fahren??
es sind fast 400km von mir! Aber evtl kann ich dann den preis bissl drücken, wenn ich sage ich nehm ihn mir mit!
Hmm.. Forumshasen... Freiwillige?? Wer würde mit nach Mannheim fahren??
Hi,
such doch einfach über den Locator eine "Hasen" im Forum und schreib ihn an.
Dogu, Du hast Mail.
Gruß,
Nick
Das ist doch wieder der schwarze mit dem blauen Dach zu den roten Sitzen.
Der wurde doch vorgestern schon im Forum durchgekaut.
Dann mach dich mal auf die Socken, viel Glück
Also ich werde ihn heut Abend mal anrufen! Was sollte ich ihn denn alles fragen?
Warum er ein blaues Dach mit Glasheckscheibe hat.
Der ganze Wagen ist merkwürdig. Bremsscheiben sehen neu aus, was ja allein nicht wunderlich ist... aber auch die Bremssättel sehen aus, als wäre der nie gefahren. Irgendwie wirkt das, als hätte der den vor einiger Zeit rundrum ruiniert und nun massiv Neuteile dran. Der Lack wirkt ja auch wie neu (und nicht astrein) gelackt. Motorraum... da kann man draus essen... muss jaalles keinen schlechten Hintergrund haben... so gaaaanz pingelige Leute, die nach jeder Fahrt den Unterboden putzen gibts ja. Ich würde das alles jedenfalls genau hinterfragen.
Letztlich muss man sich das in Realität anschauen. Die Bilder können auch völlig falschen Eindruck erwecken.
Wenn allerdings jemand weiß, wie man Bremssättel über so viele Jahre strahlend silber behält... den Tip hätt ich gern. Mit Wintereinsatz und nem Belagdurchsatz von 10.000km geht das IMHO nicht.
Er hat auch den Auspuff vom Faceliftmodell, obwohl er kein Facelift hat.
Alex
Oke hier das Auto bei autoscout, da gibt's mehr Bilder: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjclevreoh3u
Vllt Könnt ihr mehr Infos aus diesen Bildern ziehen!
Hmm... Er hat ja nicht geschrieben das, dass Auto unfallfrei ist... Vllt hat er die Kiste ja zamgerannt und wieder herrichten lassen.. Und nen Unfaller mag i auf keinen fall!!
Hallo Dogu,
beim Zustand der Bremsen wuerde ich vermuten: Die wurden nach nem harten Crash komplett erneuert.
Also ich wuerde an Deiner Stelle vor einer langen Anfahrt fragen, welche Unfallhistorie der Wagen hat. Falls Du Dich fuer eine Besichtigung entscheidest, bin ich dann gerne dabei.
Gruss,
Nick
Falls Unfall, Bilder anfordern vom beschädigten Fahrzeug!
ZitatWenn allerdings jemand weiß, wie man Bremssättel über so viele Jahre strahlend silber behält
Mit Farids Felgenreiniger einsprühen
Gruß Horst
ZitatOriginal von Horst S2000
Mit Farids Felgenreiniger einsprühen
Gruß Horst
Wat ist denn das fürm Teufelszeug? Hat das nen Produkt-Namen, unter dem man das selbst auftreiben kann?
ZitatOriginal von Los Eblos
Wat ist denn das fürm Teufelszeug? Hat das nen Produkt-Namen, unter dem man das selbst auftreiben kann?
Nee, das ist eine spezielle Mischung. Wo davon was daneben geht, wächst über Jahre kein Gras mehr.
Alex
Ja cool! Brauch ich...
...fürn Garten... RoundUp ist teuer und taugt nicht gegen alles
Doch hilft. Ein Liter Round-Up für 200qm Hof reicht locker , allerings nicht dauerhaft
So hier mal wieder was neues von dem "komischen" S! Ich hab ihn angerufen und diesmal war er auch mal erreichbar! Er hatte einen leichten Akzent und erklärte mir, das er das Dach nachrüsten lassen hat, als ich ihn gefragt hab, warum er das getan hat, vllt weil er einen Unfall hatte? War er bissl beleidigt und sauer und antwortete: ja warum Unfall?! Muss man gleich einen Unfall gebaut haben, nur weil man das Dach geändert hat!?? Auch die Auspuffanlage, hat er nochmal extra reinmachen lassen meinte er! Und er sagt, der Wagen habe keinen Unfall, er hat keinen Unfall gebaut! Und dann meinte er: Also vllt hat mein Vorgänger einen Unfall gehabt, aber ich hab nix gesehen! <---- Wasn das für ne Aussage bitte? Dann hab ich gesagt: ja gut oke, das war, i hatte nur paar fragen. Dann schimpfte er gleich los, ob ich ihn nur deswegen angerufen hätte! Und ich antwortete: ja ich hatte nur diese fragen.. und bevor ich tschüss sagen konnte, legte er mir schon auf... was für eine Frechheit!!
Er war wohl beleidigt das er mich nicht übers Ohr hauen konnte!
Kaufen
hatte schon ein ungutes gefühl bei dem preis.
richtiger assi
da sieht man mal: erstmal ein gutes auto finden und dann noch einen guten besitzer obendrauf.