...weitere erste Kilometer auf den neuen Conti SportContact 7.
Beiträge von Seb
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Felgen neu lackiert: Porsche Weissgold Satin 539
Reifen: Continental Sportcontact 7
Ersten 90km absolviert.
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Heute früh besonders hübsches Licht gehabt.
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Letzten Sonntag seit längerem mal wieder Zeit gefunden für eine Runde.
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Willkommen und Glückwunsch zum Kauf!
Zum Schaltknauf gibt's hier ein paar Vorschläge; u.a. mit Haushaltsmitteln von mir
Zum Kunststoff um den Schaltknauf herum..da entscheiden sich viele - ich auch - letztlich zu einer Folierung. Lackierarbeiten gibt's aber auch.
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Hi,
das wäre die OEM Montageanleitung. Sie sollte dir zumindest zur Orientierung dienen. Viel Erfolg, VG
Seb
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ELEANOR : gibt's ein Update?
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ich verkaufe mein KW V1 über eBay Kleinanzeigen:
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midnight pearl - PB73P
Gab's in Japan für den S2000 als type V.
Und nein - nicht (!) Nissans Midnight Purple in den vielfachen Versionen
Was wird die Komplettlackierung kosten?
Motorraum wird auch lackiert?
Bin sehr gespannt!
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Alex, wie immer, ein Mehrwert für's Forum! Danke dir.
Mr. Matchbox liegt richtig bzgl. der Übertragbarkeit Preface vs Facelift. Ich, MY01, habe vor einiger Zeit auch selbst gewartet und dabei auch den metallischen Collar eingesetzt.
Siehe: Damaliger Thread im Forum.
Grüße
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1) Anlasser
2) EBC Bluestuff NDX rundum
3) Easy Click Polklemmen, siehe Batterie Anschluss ohne Werkzeug -> Gibts da was?
4) TÜV
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Update:
Eine weitere Rost-Baustelle sind die Halterung der Nebelschlussleuchte sowie des Kennzeichens.
[...]
Hallo Dante,
als ich meinen S2000 2013 von Privat übernommen habe, habe ich mir die zwei Stellen auch vorgenommen und ähnliches beobachten müssen. Die Kennzeichenhalterungen waren ebenfalls zu retten. Bei den Halterungen der Nebelschlussleuchte bin ich quasi schon verzweifelt, bevor sie sich dann doch noch vom Plastik der Nebelschlussleuchte lösen ließen. Deine Idee mit dem 3D Druck finde ich - 8 Jahre später - ziemlich smart.
Eine weitere Schwachstelle ist die von .: Dome :. bereits genannte: Kofferraummulde.
Insgesamt finde ich es klasse, dass du jetzt keine halben Sachen machst und die Dokumentation hier mit dem Forum teilst. Inzwischen ist das Auto nun mal in die Jahre gekommen. Auch wenn jeder von uns hier sicherlich mehr Spaß daran hat, Geld für Reifen, Fahrwerk etc. auszugeben - fundierte Blecharbeiten werden mit der Zeit immer wichtiger.
Weiter so!
VG
Seb
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Ich habe das Blech aus der Aktion von Berz seit 03/2020 drin.
Fahreinsätze beschränken sich aber auf AB, Landstraße, kleine Rundkurse des ADAC und Alpen-Pässe. Demnach kein Track.
Passgenau waren die Bleche allemal. berzcheft
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Ich drücke die Daumen und hoffe das Beste für die Belegschaft:
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Hi Ingo!
Schau mal hier im Post von Bernd damals:
OEM Stabi vorne und hinten über die Jahre
Stabi hinten sollte eher weicher als vorne sein; nur in den Baujahren 02-03 war es anders. Aber ab 04+ ist Honda ja wieder zurück, wobei sicherlich die sonstigen Facelift-Veränderungen auch eine Rolle gespielt haben. Das soll keine ausdrückliche Empfehlung sein; dein Setup ist ja schon nicht mehr OEM
Ich fahre vorne unverändert OEM 2001, habe aber auf der HA auf einen OEM Stabi inkl. OEM Gummis ab 04+ gewechselt, siehe hier
Über den letzten Link findest du auch ausführlichere Infos im s2ki mit den OEM Teilenummern und Maßen.
Seb
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Tausch der Fußablage / Dead Pedal: '99-'01 Gummi -> '02+ Alu
Heute gekauft: Basishalterung Fußablage 46991-S2A-A02
Letztes Jahr ergab sich die Gelegenheit für den Gebrauchtkauf der Alu-Fußstütze ab Baujahr 2002+
Heute dann der Tausch.
Siehe auch Anleitung im s2ki.