Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ?

• hi,

Bei eBay Kleinanzeigen.

Einfach mal danach suchen.

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Oilpan |5W-40 | 75W-140 | MTF3

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS5 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knob

& vor allem viele Pässe & tolle Momente hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Mal sehen wie mir das gefallen wird ...

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• Das B16 findet hoffentlich irgendwann nach Ostern seinen Weg in das KFZ ... hängt sicher etwas vom Wetter ab. Ich werde aber berichten.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• Habe mir die Toda Ojisama Kupplungs-Schwungrad-Kombi gekauft.

Eigentlich zu schön um sie einzubauen... ist sie aber jetzt

Und es hat sich gelohnt.

Butterweiche Betätigung, und der Motor dreht erheblich williger.

• Notgedrungen wegen defekter Kupplung.

Na hoffentlich ist das dass OEM Ausrücklager.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• CE28SL :]

Ex S2000 --- ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

• MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

• 1) Anlasser

2) EBC Bluestuff NDX rundum

3) Easy Click Polklemmen, siehe Batterie Anschluss ohne Werkzeug -> Gibts da was?

4) TÜV

Bilder

» my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

• Nach langer Suche und leider völlig versauten Preisen hab ich im Zuge der anstehenden Freiluftsaison nun zugeschlagen... auch was aus Japan, jedoch aus Hiroshima. Ich verabschiede mich hiermit auch aus diesem Forum mit seiner recht kleinen aber sehr feinen Community. Wenn euch mal ein zwar sehr glücklicher MX-5 Fahrer etwas sentimental hinterherschaut... it could be me 8)

Allzeit Gute Fahrt

• Lange Liste:

1) Alpine UTE-93DAB plus Tools zum DAB Empfang

2) Modifry DCI

3) 20th Anniversary Radioklappe montiert

4) Dezentere Kennzeichenhalter montiert (kein schwarzer Unterbau - transparente Plastikhaken)

5) Meine Center Caps endlich montiert ❤️

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda