Beiträge von Sash2000

    auf jeden fall, hab mir grad am anfang zeit gelassen mich an ihn zu gewöhnen, jetzt werden landstrassen artgerecht verschlungen und ab und zu in münchen die tunnel unsicher gemacht ;-)
    darum muss die q300 noch her! -evtl schenke ich sie mir zu weihnachen hehe

    servus!


    heisse sascha bin 28 und wohne gaaanz unten im ostallgäu und hab mir diesen sommer mein ewigen traum erfüllt!!
    bin im july zu nem händler mitte deuschland und wollte ein 2005er rechtslenker kaufen, denn wo ich sitze ist mir egal und das klang vernünftig... hätte 10 gekostet!


    nachdem schnell fest stand das das besagte teil schrott ist (unfall komplette seite, seeeehr schlecht repariert) und der kofferraum ein aquarium war, da stand das wasser drin... dachten wir erst "na toll, 600km umsonst gefahren" aaaaber: auf dem hof vom händler stand noch der AP1 ... war zwar nicht das ziel, wollte ein AP2 wg fahrwerkgeometrie, optik und den 245er reifen hinten aber gut... den ap1 gefahren und verliebt... fährt meiner meinung nach etwas "hecktischer" als der AP2 aber hab mich dafür entschieden!


    war von einem tierarzt mit 72tkm und kostete dann 7 mehr als ich ausgeben wollte aber was solls! :-) seit anfang august bin ich nun über 10tkm gefahren und es ist (sorry) einfach GEIL!!! :] :] :]


    umbauten sind nicht wirklich gemacht worden, gekauft hab ich ihn mit dezenter spurverbreiterung, ich selbst hab natürllich die Honda und S2000 schriftzüge an den seiten weggemacht.


    anbei bilder, das wasch-bild ist vom letzten sa. ;) hoffe er gefällt euch auch ein bischen...


    lg aus dem süden,
    sash


    PS: wollte das kennzeichen unten rein setzten... leider hat irgendwer, vorbesitzer oder händler, die stossstange durchlöchert mit 100000 schrauben, wird im frühjahr clean gemacht und lackiert :)


    edit: Baujahr 2003 :-) ölverbrauch bei mir ca 0,6-0,8l auf 1000km bei einer fahrweise die spass macht! reichweite mit einem tank zwischen 320-510km ... die 510km haben aber kein spass gemacht zum fahren, nix über 3000rpm ... war langweilig! :)