suche 2 vordere felgen vom prefacelift model.
6,5x16 zoll
sollten keine schlag haben. lackzustand egal.
preislimit 140 euro für 2 felgen.
mfg
suche 2 vordere felgen vom prefacelift model.
6,5x16 zoll
sollten keine schlag haben. lackzustand egal.
preislimit 140 euro für 2 felgen.
mfg
Ich lass meine immer mitlaufen.
Der Motor sitzt ja schon relativ weit weg vom kühler.
Zumal ich sagen muss dass bei 36 grad auch cabrio fahren kein Spass mehr macht.
Wenn du sagst grade bei bergauf , würde ich auch atw tippen.
Beim mir das selbe durch Tieferlegung etc.ich habe die Gelenke von rechts nach links getauscht und es war deutlich besser geworden. Plus spacers.
MFG
Suche oem 17 zoll.
In ne guten zustand.
Sprich sollten keinen schlag haben.
Mfg
Suche FL. Felgen.
Einfach mal alles. Anbieten
Mfg
Immernoch da. Braucht keiner nen schönen satz?
850 FP mfg
Immer noch zu haben
900 vhb
Frohes fest
Suche nen Satz OEM 17 Zoll Felgen .
Bitte einfach mal alles anbieten.
Mfg
Wie laut sowas ist hört Mann Ja wenn Mann im rückwärtsgang.
Vollast fährt
Die sind meistens immer gerade verzahnt.
http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-S200…ar+Make%3AHonda|Model%3AS2000&hash=item4d16467072
falls es einen interesiert
Biete meine ats an weil ich mir paar andere Felgen zulegen will.
Va 8x18 mit 215/40 vredestein
Ha 9.5x18 mit 245/35 hankook s1evo
Reifen fast neu und Felgen Note 2
Laufen Top.
Inkl schrauben und Gutachten fürn s2000
Preis 1350 cb
MfG marco
Mein s reagiert genauso wie bei x-men.
Denke aber es ist normal. Grade bei den dicken schluffen.
Fahre hankook s1evo HA 245 18zoll
Wie oben steht suche ich den originalen s2k kat.
Sollte in guten zustand sein.
Mfg
Wie oben steht suche ich Facelift 17er zum guten kurs.
mfg
Kann euch dass nur empfehlen. Hab seit dem kein rubbeln mehr an den atws.
Trotz extremer tieferlegung.
mfg
Mann hier gehts ja heiss her.
Erstmal sei gesagt das ich keine schlammsclacht will.
Daher hab ich ja auch geschrieben dass ich eine lösung finden will.
Was das fw angeht werde ich es dir komplett zuschicken am freitag da ich
Bis ende der woche unterwegs bin. Du checkst es durch. Und wir sehen weiter.
Aber dann lag ich ja nicht falsch mit meinem empfinden dass der dämpfer es nicht
Schafft.
Vllt hast du ja ne etwas kleinere federrate?
Ich will ne lösung für das problem. Mehr nicht.
Ich will aber mich auch sicher fühlen im auto.
Und dass ist mit dem oem fahrwerk der fall.
wie schon geschrieben, denk ich mir dass ja nicht aus. Sondern ist aufn prüfstand bei bosch getestet worden.
Hinzu kommt dass es nachwippt was es nicht darf. Das ist eben auch fackt.
Aber irgendwie überhörst du dass immer....
Das sind fackten die du nunmal nicht wegreden kannst. Und nachwippen im stehen liegt nicht an einer schlechten achsvermessung.....
Werde die tage mal dass video reinstellen vom ep3vs ep2
Wo mann ganz klar sieht welches fahrwerk weicher ist und welches nachwippt.
Ep3 ist zwar kein S aber er hat nunmal das selbe problem.
Und mich als jemanden hinzustellen der keine ahnung hat ist eben auch nicht net von dir.
Kennst du mich so gut?!
Ich habe hier fackten und prüfwerte die nix mit meiner erfahrung zu tun hat sondern so gemessen wurden.
Zumal ich ich auch andere fahrwerke in anderen vielen verschiedenen autos gefahren bin.
Egal ob heck , front und allrad.
Keins abslut keins hat dermaßen nachgewippt.
Aber wenn es so ist wie du sagst hoffe ich das andere hier im forum was dazu schreiben können. Weil laut deiner aussage am tel, hast du ja schon ca 100 fahrwrke von d2 an S fahrer gebracht. also sollte es hier im forum ja genug geben.
Wie gesagt vllt material fehler ?
mfg marco
at rokee: Ich stelle es nur so da , wie die fackten sind.
es fährt sich im geradeausfahren gut , dämpft gut( schlaglöcher merkt mann kaum)
aber bodenwellen sind eben garnicht gut.
das will ich auch probieren, obwohl meiner meinung nach der dämpfer es ja jetzt auch schon nicht schaft die feder zu bremsen. also wird es mit härteren federn eher noch schlimmer?
Wie gesagt ich bin kein fahrwerksfachmann
Aber ich beruf mich auf aussagen von kontackten wie bielstein und H&R.
Die haben zwar nix mit dem fahrwerk am hut. Aber sollten als fahrwerkstechnicker
ja schon wissen was sie sagen^^.
Die meinten eben auch das zu mir aber da der dämpfer ja scheinbar im zerlegten zustand geht. Kolbenstange etc
ganz hart gedreht etwa 10 sec bis die kolbenstange ganz draußen ist
ganz weich etwa 3 sec.......
Laut dem vertreiber seinen aussagen, muss es von ganz weich auf ganz hart doppelt so lange dauern. Bei meinen messungen dauert es aber dreimal so lang.......
Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht
P.s. Die Federrate steht ja nichtmal im gutachten, was an sich schon nen witz ist.
Auf der feder selber steht auch nur die stärke und länge.
Also wie soll einer herausfinden was es für ne feder ist???
Am ende werden mir andere federn geschickt und ich kann nichtmal nachvollziehen was für eine^^
Wie dem auch sei.... ich halte euch auf den laufenden.
mfg