Abonnement! Danke an die vielen Schreiber für die nützlichen Hinweise.
Beiträge von power-gamer
-
-
Gibt es mittlerweile für´s Vorfacelift Getriebe Alternativen zum Castrol FE 75W ? (außer MTF)
Sonst würde ich vor dem Saisonstart für´s
- Getriebe: Castrol FE 75W (1,5L)
- Diff: Castrol Syntrax 75w-90 (<1L) (editiert)verwenden.
Gibt´s dagegen begründete Einwände?
-
Nice.
Und wie bekomme ich den nun..?
-
Hallo Nudel,
willkommen (zurück?) im Lager der S-Gestörten.
Ich denke, jeder muss Entscheidungen treffen, die zu seinem Leben passen. Die Entscheidung, sich von einem geliebten
MenschenWagen zu trennen, ist immer schwer. Aber du wirst schon wissen, was richtig ist.Vielleicht willst du ja auch in unsere S-Teile-WhatsApp Gruppe? Dann schreib mir gern eine PN.
Viele Grüße Felix
-
Sieht doch gut aus. Also ab März (mein Saison Beginn) / April (je nachdem wann bei euch die Saison beginnt) bin ich auch gern bei einem kleinen Treffen dabei.
Gruß aus Waltrop, Kreis RE
-
Ein seltener Hamburger:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…content=app_ios...den wir nicht kennen.
...mit Berliner Kennzeichen....
-
Vielleicht geben deine Motorlager langsam auf und beim anfahren lehnt sich der Auspuff durch das Kippen des Motors gegen die Stoßstange?
-
Habe die Bleche auch entfernt.
Bei mir hat dann der Unterboden fast gebrannt auf der renne.
Seitdem habe ich so Hitzeschutz matten unten verklebt.Das ist ein sehr interessanter und wichtiger Punkt. Auf der Rennstrecke wird so ein Kat natürlich richtig heiß, da ist so ein Hinweis unter Umständen lebenswichtig.
-
Hab dasselbe Rasseln, welches sich nach Wechsel des Kats verändert hat. Sehr merkwürdig irgendwie, weil lose ist da nichts.
Vllt. liegt es an der Abgasanlage, dass da solche hörbaren Resonanzen entstehen? Klingt etwas „raspy“...
-
Das macht rein technisch eigentlich keinen Sinn, denn unter der Manschette vom Schalthebel befindet sich beim S eine geschraubte Gummi Manschette, die den gesamten Mechanismus abdeckt.
-
Ich nehme auch einen!
Wie groß ist der? A4 quer?
Viele Grüße Felix
-
Ich lese hier mal mit.
-
Hallo,
am Samstag habe ich dich gesehen. Pre-FL, Schwarz, schwarze Felgen mit poliertem Rand, standest auf dem Marktplatz in 45731 Waltrop.
Schicker S!
VG
Felix -
-
-
-
Muss das Thema mal rauskramen. Ich stehe vor demselben Problem. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße Felix
-
Der @UncleHo war es eher nicht, glaube ich. Oder? Dazu kommt, dass ich seinen S kenne.
Der da war schwarz, so meine ich.
-
Hey,
Dein schwarzer Facelift S2000 mit Bochumer Kennzeichen ist heute gegen 17:50 Uhr bei 15 Grad offen auf der A45 kurz vor der AS zur A42 an mir vorbei gefahren. Ich war in dem Moment nicht mit meinem S2000 unterwegs.
Bist du hier im Forum?
BO xx xx
Viele Grüße
Felix -
...UK mod...
Falls jemand Interesse hat........100.-
100€ für eine OEM Anlage mit UK Mod? Antwort gern per PM