Wegen der Sitzhöhe und Neigung musste ich viel ausprobieren.
Der Sitz muss dafür immer wieder ausgebaut werden.
Und ich habe mir ein Gurtschloss auf Länge anfertigen lassen.
Beiträge von JagoBlitz
-
-
SM-AP1-L-S1
Ich musste mir andere Abstandshalter und Schrauben besorgen.
Und die hinteren Löcher der Sitzkonsole für die Befestigung an die Karosse mussten etwas breiter gefeilt werden. -
Recaro Pole Postion mit PCI Konsolen konnte ich jetzt bei TJ Imports eintragen lassen.
Ich habe allerdings entgegen der ursprünglichen Beschreibung vom Hersteller ein paar Dinge anders machen müssen, damit der Sitz auch tief runter kommt. -
Als Rookie weiss ich zwar nicht genau, was das impliziert, aber einen S2000 Kalender hätte ich auch gerne und sag mal ich bin dabei.
Hier findest du den Kalender von 2021:
RE: S2k-Kalender 2021 -
Ich finde die Ultraleggeras passen optisch schon ganz gut.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Dust10. April 2017 um 11:25 -
Ja, die 14 jährigen Töchter wissen schon, wie sie den Vater um den kleinen Finger wickeln.
-
Spiderschwein, Spiderschwein...
-
So viele Exzenterachrauben gibt's ja nicht. Einfach alle nachziehen und ich eine Probefahrt machen. Ich hatte damals das Problem, dass das nicht immer auftrat und ich das erst nicht reproduzieren konnte.
Aber Geräusche können natürlich auch von den Koppelstangen, Stoßdämpfern, Scheinwerferniveausensor oder anderen Bauteilen kommen. Das ist leider immer eine langwierige Suche...
-
Nur ein Klack oder mehrere?
Ich hatte mal ein Klack, wenn ich in einen Kreisel reingefahren bin und dann auch ein Klack bei der Ausfahrt aus dem Kreisel.
Bei mir musste eine Exzenterschraube nachgezogen werden - da hatte sich bei Belastung immer etwas minimal bewegt und das Geräusch verursacht. -
Hallo, habe eine OS giken verbaut, sperrt variabel von 0 bis 100% ich bin relativ zufrieden nur könnte sie etwas schneller zu machen meiner Meinung nach, Vorallem auf slicks. Auf der Straße funktioniert sie sehr gut.
Wie sieht's bei kaltem Öl und enger langsamer Kurvenfahrt (beim Rangieren) aus?
Macht die Sperre dann viele Geräusche? -
Moin,
hat jemand Erfahrungen mit Lamellensperren von OS Giken oder ATS und könnte ein paar Erfahrungen posten.
Danke.
-
Kiyoshi
Ist dein 2006er S2000 VB 22400 Euro Angebot aus deiner Signatur noch aktuell? -
-
Was genau ist denn passiert, was genau ist kaputt und was ist als Folge vom Pleuellagerschaden kaputtgegangen? Der Zylinderkopf hat damit doch nix zu tun, oder? Was ist denn am Zylinderkopf beschädigt?
Dass eine Werkstatt keine Gewährleistung auf fremde Arbeit gibt, ist klar. Die geben nur Gewährleistung auf ihre Montagearbeit, aber nicht auf den Motor. -
Ist so viel kaputt, dass es gleich ein kompletter Austauschmotor sein muss?
-
2017 kam ein neuer Motor rein und der hat jetzt schon 145.000km runter?
Das kann doch nicht stimmen, oder? Da hat sich bestimmt jemand verschrieben 2007 oder 14.500km würde mehr Sinn ergeben.
-
Ich hab die auch drin, war spürbar.
@S2k
Hast du Cusco Lower Arm Bar Ver. II umlackiert oder kam die in schwarz?
Meine ist nämlich blau. -
Ich würde auch rumkommen, wenn's zeitlich passt.
-
-
Wenn deine Lager noch nicht verschlissen sind und du nur den Motor abstützen willst, kannst du einen "Engine Torque Damper" verbauen.