S2k-Kalender 2022

  • Wollt ihr wieder einen S2k-Kalender für das kommende Jahr?


    Ok, los gehts – mal sehen, wieviele Kalender es dieses Jahr werden :thumbsup:


    Bestellerliste

    Name (Stück)

    —————————————

    - HondaS200015 (1)

    - SQ33 (1)

    - berzcheft (1)

    - Amir (1)

    - Tomcar (1)

    - cS2000 (1)

    - hikaito (1)

    - violator (1)

    - OKATAKA (1)

    - Holgi4478 (1)

    - fior (1)

    - Danielb (1)

    - Jamaikaner (1)

    - Rastelli (1)

    - Kevin O. (2)

    - 9000-rpm (1)

    - Freestyler (1)

    - S2Klux (1)

    - Miller (1)

    - UncleHo (1)

    - Twinky (1)

    - Felix4398 (1)

    - Maddy (2)

    - Able (1)

    - Hugo5 (1)

    - Gladi (1)

    - Ralle AP1 (1)

    - SaBoO (1)

    - LW82 (1)

    - Dome (2)

    - Golem (1)

    - Steff 2000 (1)

    - Caol (1)

    —————————————

    Gesamt: 36




    Infos zum Kalender


    Der S2k-Kalender soll vor allem anderen eines tun: Euch Spaß machen, jeden Tag einen schönen S präsentieren und euch damit (hoffentlich) jeden Tag im Jahr ein kleines Lächeln in's Gesicht zaubern.


    So nebenbei unterstützen wir damit aber auch das Forum hier: Jeder Euro, der über die Selbstkosten hinaus reinkommt (also die Kosten für Druck, Verpackung und Versand), geht in voller Höhe an Nick zur Unterstützung des Forumsbetriebs. Denn das Forum zu betreiben kostet halt auch Geld. Und ich denke, wenn man zum Preis von nicht mal einer halben Tankfüllung an 365 Tagen im Jahr ein schönes S-Bild vor Augen hat und damit auch noch was Gutes für die Community hier tut – da ist die Entscheidung für den Kalender doch eigentlich gar keine Frage, oder?



    Was kostet der Kalender?


    Die Kosten fallen dieses Jahr leider einen Euro höher aus, da DHL das Porto erhöht hat … :-| Hier die Preise/der Gesamtpreis:


    1 Kalender für 15,- Euro

    + Verpackungskarton: 2,50 Euro (max. 3 Kalender pro Verpackungskarton)

    + Postversand: 6,99 Euro

    = Gesamtkosten: 24,49 Euro


    Ins Ausland ist der Versand allerdings teurer. Wenn ihr also aus dem Ausland bestellt, dann kostet es a biss'erl mehr …


    Versandkosten nach:

    - Innerhalb EU = 8,89 Euro

    - Schweiz und Großbritanien = 12,70 Euro

    - Restliches Europa = 15,89


    Wie gehabt hat jeder, dessen S es in den Kalender schafft, einen Kalender frei. Nur Porto und Verpackung müssen dann noch bezahlt werden. (Ihr dürft dann natürlich trotzdem jederzeit freiwillig den Kalender bezahlen, um das Forum zu unterstützen!)


    Dazu noch ein Wort von mir zum letztjährigen Kalender: Ich hatte im vorigen Jahr jedem Kalenderbesteller vorgeschlagen, dass er freiwillig den Preis aufrunden oder sogar noch etwas dazu drauflegen kann, wenn er möchte – und praktisch ALLE haben das gemacht! Absoluter Hammer! Das nenne ich mal eine wirklich saugeile Gemeinschaft! Das hat dem Forum sehr geholfen – ihr seid die Besten!!!



    Her mit den Bildern!


    Wie üblich natürlich auch wieder der gewohnte Aufruf: Schickt mir Bilder von euren S!! Wenn ich keine Bilder hab, kann ich keinen Kalender machen. Also auch wenn ihr keinen Kalender wollt: Tut den anderen etwas Gutes und schickt mir Bilder!

  • Ja bin dabei gerne 😉

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Als Rookie weiss ich zwar nicht genau, was das impliziert, aber einen S2000 Kalender hätte ich auch gerne und sag mal ich bin dabei.

    Hier findest du den Kalender von 2021:

    RE: S2k-Kalender 2021

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Wo müssen den Bilder hin ?

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET