Wie wäres es mit "S2000 Owners Club" und daneben noch klein die Flaggen DE/CH/AT?
Beiträge von Sneida
-
-
Ich bestelle Mobil1 5w-50 bei motoroeldirekt.at
Meine Freundin hat damals ein IR-Spektrum gemacht und dabei das Öl von berzcheft mit dem von motoroeldirekt.at verglichen... War identisch und hat auch mit den IR-Spektren aus dem Internet übereingestimmt
Was man(n) nicht alles für den S2000 macht...
@Alexander G für den Kauf einfach per E-Mail kontaktieren? Kennst du zufällig den Preis pro Liter?
-
Puh, ich wüsste gar nicht ob ich mit 100PS mehr noch spaß hätte. Der S2000 fordert mich so schon gut genug, überfordert will ich aber auch nicht werden.
-
Das gabs damals als Bonus für Vorbesteller. Kannst es aber ja mal per E-mail probieren und sagen dass du aus dem Forum hier empfohlen wurdest um nach den 10% anzufragen.
Ich habe damals einige hier weiterempfohlen und dadurch die 10% auch für andere User rausholen können. -
Ich kann die Supersprint nur wärmstens empfehlen.
-
... Top
-
Germany weg oder stattdessen s2k.de.
Sonst siehts nice aus -
Das es eine US auto ist, ist kein problem, denn es gibt ja mindestens einen echten AP2 in Ö.
Das problem ist die erstanmeldung. Da der nie angemeldet war ist das unmöglich.alle neuwagen müssen ja euro5 oder euro6 erfüllen zur zeit
Oh mann...was für ein sch***** -.- -
Könnte man sowas bei euch in DE anmelden. In Ö wäre das unmöglich da er nie angemeldet war?
Das mit den 84stk in schwarz ist natürlich schnarrn.
Echt? Was bemängeln die denn da bei uns? Scheibenwischer zu alt?
Was auf jeden Fall ein Problem wäre ist denke ich ein US Auto in AT anzumelden?Vl. meinen die 84 Stk Berlina Black vom S2000 CR?
-
Ich will mir auf die Außenseite des S2000 keinn Aufkleber ranmachen.
Wenn mann den Kofferraum aufmacht kann man dort allerdings schön Aufkleber anbringen. Die werden dann bei geöffneter Heckklappe toll präsentiert
-
Die Batterie kann seitlich eingebaut werden, das ist ja das besondere an der Batterie...kann nicht auslaufen
Nein, der Pol wird wie eine Schraube hineingeschraubt. Das abgerissene Gewinde ging ganz easy raus. Neuer Pol kommt die Woche.
-
Mein Problem ist, dass die Dinger immer wegrutschen beim Rauffahren.
Außerdem müsste ich am Ende über die Rampe auf Holzbretter weiterfahren (will mich mit dem Kompletten Auto über eine Grube stellen, die hat aber Metallränder die für den S2000 zu hoch sind). -
Hm sowas würd mich auch interessieren.
Die Innenseite der Heckklappe ist ja geradezu perfekt dafür.Ich hoffe beim Euromeet gibts passende Sticker ;P
Ansonsten könnte man das hier im Forum doch organisieren?
S2k.de + username + anzahl der vom user getätigten forenspenden/monatspaten -
Sehr leiwand, vorallem die Farbe
-
-
Ich hab in Wien bisher zwei oder drei mal einen S2000 gesehen.
In Burgendland vl auch 2-3 mal.
-
Geil, danke für die Mühe und Info!
-
Da häng ich mich dazu. Wollte auch Billmann aber der Preis ist nicht ohne. Zumal ich schon seit mehr als einem Jahr versuche bei ihm zu bestellen -.-
-
Elite Ausweis!
-
Ich hab einfach irgendwann im Sommer den Radio ausgebaut als sowieso mal 1 Woche Schlechtwetter angesagt war.
Dann Stecker überprüft, Radio ausgebaut gelassen, Adapter bestellt.
Den Adapter eingebaut, Radio eingebaut, auf schönwetter warten ;-PNein kein Zoll, kommt aus DE.