tjo nur gibt die leider nirgendso mehr zu kaufen. Falls doch bitte PN ! ![]()
Die Mugen Abgasanlage soll angeblich auch nicht dröhnen.
tjo nur gibt die leider nirgendso mehr zu kaufen. Falls doch bitte PN ! ![]()
Die Mugen Abgasanlage soll angeblich auch nicht dröhnen.
Und es ist eine "sie" weil sie halt doch manchmal sehr zickig werden kann. Kauft man ihr dann neue Schuhe wird sie wieder lammfromm und macht was man ihr sagt.
![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich berzcheft an: Das sollte sich eigtl ganz gut reparieren lassen !
Man glaubt erst gar nicht was man bei Leder alles verstecken oder wieder "ausbügeln" kann. Man kann das ganze z.B. auch mit einem "Lederkit" füllen und abschleifen...so in etwa wie bei einer Delle im Auto. Der Sattler sollte da genug Ideen und Möglichkeiten haben.
Entweder "Onda Onda Onda" (so nennen ihn die meisten Kinder :P) oder eben "S2000" oder "Honda".
Schneider2000 würde sich dank meinem Nachnamen auch anbieten aber naja ![]()
Mit dem "S" fahren hört sich aber eigtl auch ganz kewl an
damit kann dann sowohl mein Auto als auch ich gemeint sein lol.
super danke, ich werde es einmal damit probieren ![]()
Hallo,
kann mir jemand zufällig die Artikelnummer / Herstellernummer vom originalen CD Wechsler des Honda S2000 nennen?
Find im Internet leider nichts ![]()
Leider immer noch
Kannste ganze Lieder als Weckton haben. Versteh jetzt nicht was Du meinst.
Das ging glaub ich bis zum iPhone 4 oder 4s oder so nicht.
Hatte damals das 3G und 3G S (ich glaub so hieß es?) und dort konnte man nur .m4a dateien mit weniger als 19 sekunden spielzeit als wecker oder klingelton verwenden.
Das 3G konnte damals auch keine MMS verschicken oder videos filmen ![]()
Komisch dass die Android Oberflaeche mit der Zeit der vom IOS imme raehnlicher wurde
![]()
Kann eigtl. gar nicht sein da ich per Knopfdruck zwischen keine Ahnung wie viel hundert verschiedenen Oberflächen wechseln kann.
Auf meinem Firmenhandy habe ich stock Android (also original/unverändert) und habe wenn ich mal ein iPhone in den Händen habe, dann habe ich Schwierigkeiten mich mit den iPhone zurecht zu finden da die Oberfläche und die Menüs komplett anders sind?
Komisch finde ich dass man am iPhone nach 10 Jahren endlich ein .mp3 und auch mit mehr als 19 Sekunden als Klingelton/Weckton haben kann. Von wem sich Apple das wohl abgeschaut hat. Nokia 3310 ? ![]()
Freud mich dass dein iPhone wieder läuft.
Wenn ich das hier lese bin ich allerdings noch glücklicher über den Wechsel von iOS zu Android (HTC / Nexus) !
...Bilder lassen sich am Smartphone nicht löschen..benötigt iTunes dafür..iTunes..wääh iAbschaum ![]()
Das Problem ist dass da die Lüftungsschlitze mit der Zeit auch gerne mal drunter leiden.
Ich habe mein Handy immer in der Mittelkonsole in dem "Schiebefach" gleich nach dem Schaltknüppel.
Dort ist es leicht nach oben gekippt drinnen so dass ich es während dem fahren leicht bedienen kann und es auch gut leserlich ist.
Dort hat mein Nexus 6 gut rein gepasst und auch mein jetztiges Nexus 6P passt perfekt rein (hat ungefähr die selbe größe wie das iPhone 6 Plus).
Als weitere gute Referenz hat sich bei mir folgendes herausgestellt:
Sobald alle Gänge besonders leicht reinflutschen ist der Motor und das Getriebe warm. Bis dahin muss ich mit dem Schaltknüppel ab und zu einen leichten Widerstand beim Einlegen des nächsten Ganges überwinden.
Meist passt das nach 10km bzw. 10-15 Minuten fahren.
Hallo zusammen,
spricht eigtl etwas dagen wenn die Motorhaube zum Schließen zugedrückt werden muss?
Bei den meisten Autos lasse ich sie immer aus ein paar cm Höhe zu fallen. Das klappt bei meinem S2000 nicht. Ich muss die Motorhaube immer mit etwas Kraft zudrücken.
Habe mal gelesen dass der Sinn dahinter eine fest anliegende Motorhaube bei hohen Geschwindigkeiten sein.
LG
Hm... hätte ein bisschen was vom neuen Honda Civic 2017 Type R.
Habs aber gerade mit google verglichen -> Ist kein Honda Civic 2017 Type R ![]()
Alles anzeigenHi,
zum Klang:
Die Supersprint klingt unterhalb des Vtec definitiv brummiger/ bassiger. Beim Runtertouren für manchen vllt. auch etwas zu brummig/ bassig. Aber nichts, was man nicht steuern könnte.
Oberhalb Vtec...hm.. das kann ich nicht wirklich beschreiben. Dafür habe ich schon zu lange keinen OEM Auspuff mehr gehört. Ich würde sagen, dass die Supersprint ihren Charakter untenrum hat und definitiv langstreckentauglich ist & bleibt. Sie braucht übrigens auch einige hundert Kilometer (1.000km insg.?) bis sie eingefahren ist.Zur Montage:
Siehe meine alten Fotos HIER
Es sind zwei Schellen im Lieferumfang.
Ich weiß leider nur nicht mehr, ob die Schellen bei den ESD oder beim MSD dabei waren. Ausm Bauch heraus würde ich auf die ESD tippen.
Ansonsten würde ich mir ein paar Auspuffgummis in verschiedenen Längen, Formen und Härten besorgen, um die Anlage individuell der Höhe nach anpassen zu können. Härtere Gummis verhindern ein zu starkes Wanken der Endtöpfe.Seb
Danke danke !
Hast du vl auch noch ein video / soundfile? ![]()
Gestaltet sich recht schwierig den SSP irgendwo zu bekommen. Gerade erst einen Händler gefunden der 1.500€ für die beiden Endtöpfe + Mitteltopf verlangt.
Weiß zufällig jemand ob beim Umbau von Original auf Supersprint zusätzlich irgendwelche Befestigungsmaterialen notwendig sind?
Spezielle Gummis zum Aufhängen, Dichtungen, Schellen,... ?
Interessanter Test ! Danke für den Link ![]()
Aber wie gesagt..die Motorhaube will ich nicht unbedingt zerschneiden.
Auch ganz nett:
http://www.motoiq.com/MagazineArticl…ing-Faster.aspx