Oder besser die Masse über einen Taster leiten
Nein, ist nicht besser. Mit Handbremse auf Stufe 1 kann man sicher sein das man nicht aus Versehen auf den Schalter kommt und somit den Motor bedient.
Meine Meinung.
Oder besser die Masse über einen Taster leiten
Nein, ist nicht besser. Mit Handbremse auf Stufe 1 kann man sicher sein das man nicht aus Versehen auf den Schalter kommt und somit den Motor bedient.
Meine Meinung.
Mhm, na ja, Grenze ist halt noch schwierig für uns Deutschen... Wäre schon mal geil, aber denk noch zu früh.
Zack, ist offline. Spam? Spam auch hier im Forum oben von Tobias?
Tobias, für 7.900 Euro kauft ihn dir hier jeder im Forum, einschließlich mir. Das ist zu günstig mein lieber.
Ich ebenfalls
. Danke
Nur das Honda Blue Type 2 einfüllen... Nichts anderes.
Schwachsinn. (Zusammen-)passen muss es halt und für Alumotoren.
Puh, krasse Liste.
Herzlich Willkommen.
Darf man fragen was in etwa du bezahlt hast?
Danke fürs Update.
Die Achsteile sind extremst fertig für den Kilometerstand! Sehr ungewöhnlich.
Nein, hat mit dem Fett nichts zu tun. Meine Meinung.
Eine Grüne Plakette hat nichts mit Euro 4 zu tun! Auch Euro 2 und Euro 3 Benziner bekommen eine grüne Plakette. Nur by the way.
Also ich habe mit dem S2k zum Driften begonnnen, also meine ersten Gehversuche gemacht. So hat das ganze dann ausgesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZI7v0tdLlNw
Leistungsmäßig war es mit den 205er Uralt Reifen bei bewässerter Fahrbahn überhaupt kein Problem, aber der Lenkwinkel geht gar nicht. Ein mal bissl zu viel Gas und man dreht sich ein ohne etwas dagegen machen zu können :).
So siehts aus. Kenne niemanden der einen Zwangsbeatmeten S2k weniger mag als einen Sauger.
Ich wecke meine Karre morgen oder übermorgen auf, mal schauen wie sehr es rasselt ![]()
Und ab 26 außerorts ist auch krass. Du fährst mit 115 auf der Landstraße in eine 80er Zone, bremst nur leicht, zack, weg ist der Schein.
Oder in eine Ortschaft ab 21, puh.
Aber na ja, so sieht das jeder anders ^^.
Noch ist es ja noch nicht 100% durch, aber sieht wohl danach aus. Richtig heftig ![]()
Wie schlimm meint ihr denn ist es wenn ich ein rasseln beim Kaltstart nach längerer Standzeit hab für so eine Sekunde? Dann ist es ja weg weil der Öldruck da ist?! Glaub da gab es hier mal ne Umfrage oder? ![]()
Wurden auch die Führungen gewechselt?
Nein.
Hätte auch Interesse an einem neuen Spanner.
Interessant. Mein Spanner und Kette sind 5tkm alt und bei hab beim Kaltstart des öfteren rasseln.
Cool, wäre wa in der Nähe würde ich einiges kaufen ![]()


