Nur das Honda Blue Type 2 einfüllen... Nichts anderes.
Schwachsinn. (Zusammen-)passen muss es halt und für Alumotoren.
Nur das Honda Blue Type 2 einfüllen... Nichts anderes.
Schwachsinn. (Zusammen-)passen muss es halt und für Alumotoren.
Puh, krasse Liste. Herzlich Willkommen.
Darf man fragen was in etwa du bezahlt hast?
Danke fürs Update.
Die Achsteile sind extremst fertig für den Kilometerstand! Sehr ungewöhnlich.
Nein, hat mit dem Fett nichts zu tun. Meine Meinung.
Eine Grüne Plakette hat nichts mit Euro 4 zu tun! Auch Euro 2 und Euro 3 Benziner bekommen eine grüne Plakette. Nur by the way.
Also ich habe mit dem S2k zum Driften begonnnen, also meine ersten Gehversuche gemacht. So hat das ganze dann ausgesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZI7v0tdLlNw
Leistungsmäßig war es mit den 205er Uralt Reifen bei bewässerter Fahrbahn überhaupt kein Problem, aber der Lenkwinkel geht gar nicht. Ein mal bissl zu viel Gas und man dreht sich ein ohne etwas dagegen machen zu können :).
So siehts aus. Kenne niemanden der einen Zwangsbeatmeten S2k weniger mag als einen Sauger.
Ich wecke meine Karre morgen oder übermorgen auf, mal schauen wie sehr es rasselt
Und ab 26 außerorts ist auch krass. Du fährst mit 115 auf der Landstraße in eine 80er Zone, bremst nur leicht, zack, weg ist der Schein.
Oder in eine Ortschaft ab 21, puh.
Aber na ja, so sieht das jeder anders ^^.
Noch ist es ja noch nicht 100% durch, aber sieht wohl danach aus. Richtig heftig
Wie schlimm meint ihr denn ist es wenn ich ein rasseln beim Kaltstart nach längerer Standzeit hab für so eine Sekunde? Dann ist es ja weg weil der Öldruck da ist?! Glaub da gab es hier mal ne Umfrage oder?
Wurden auch die Führungen gewechselt?
Nein.
Hätte auch Interesse an einem neuen Spanner.
Interessant. Mein Spanner und Kette sind 5tkm alt und bei hab beim Kaltstart des öfteren rasseln.
Cool, wäre wa in der Nähe würde ich einiges kaufen
Das stimmt nicht,denn bei meiner kann man auch gerade durch beide Endschalldämpfer sehen und meine ist trotzdem mit Kompressorumbau nur etwa Halb so laut,als rene seine EWG Q300 mit Zulassung an seinem Identischen Kompressorumbau. Was aber noch lange nicht heisst, dass mein S leise damit ist,nur geht's halt mit der Q300 auch extrem laut.
Die scharfkanntige Version kann es in leise geben, hat dann aber trotzdem keine EWG Zulassung. Viele scheissen sich da Plaketten dran,wovon ich aber dringend abrate.Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Also bei dir kann man durchsehen aber sie ist leise oder wie? Wie soll das denn gehen und vor allem, hast du dann nach deiner Aussage eine leise oder laute und woran erkennt man es dann sicher?
Ich möchte es ein klein wenig relativieren.
Es soll wohl mittlerweile auch die leise Variante mit den scharfen Endrohren geben.
Letztendlich habe ich aus eigenen Erfahrungen und Recherchen folgendes als Fazit gezogen.
Die Q300 gibt es in einer leisen und lauten Variante.
Bei der leise Varianten gehen die Rohre im Endschalldämpfer einmal im Kreis, also man kann nicht durch sehen.
Bei der lauten Variante gehst das Rohr quer durch den ESD und man kann durch sehen.
Nur nach der Endrohrvariante kann man nicht gehen.
Gutachten für die Leise Variante ist immer? dabei, für die laute nur hin und wieder.
Hauptproblem ist, die laute Version gibt es quasi fast nirgends wo mehr zu kaufen.
Verkauft, kann zu.
Passt nicht, sorry.