Alles anzeigenkorrekt! Habe 19.84 € dafür bezahlt. (Steam/Windows)
Für den aktuellen Umfang etwas viel...aber für ein später komplettes Speil dann doch fair.
bitte nicht cybermobben...bin alt und liege auf meiner Couch dabei...
Das Fahrverhalten ist sehr gut gelungen finde ich, und kommt selbst am PS5-Controller glaubhaft rüber.
Grafik bei der akteullen Early Access Version ist ok, aber ganz offensichtlich noch nicht fertig.
Bis jetzt also auch nichts was einen vom Stuhl (oder Couch) reißt.Dafür sind die aktuellen Hardwareanforderung sehr zurückhaltend...
in 4K mit vollen Details langweilt sich meine betagte RTX3090 mit 75-80% Auslastung, und hängt im 120fps Limit rum.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jo, ok, das war's dann wohl bei mir - bin angefixt ... Dann brauch ich halt doch demnächst so'n PC-Dingens ... 🙄
Hoffe nur, meine PS5 und GT7 verstauben danach dann nicht in der Ecke .,. 😬🤣