Steve, der Hubbs lebt halt nach der Hornbach Werbung, ES GIBT IMMER WAS ZU TUN!
Wenn man es kann, ist doch super. Ich bin da nicht so begabt...
Steve, der Hubbs lebt halt nach der Hornbach Werbung, ES GIBT IMMER WAS ZU TUN!
Wenn man es kann, ist doch super. Ich bin da nicht so begabt...
Eben, wenn es um sowas geht, dann sollen die sich garnicht mehr überholen, sondern nur auf Zeit fahren, wie bei ner Rally...
ZitatOriginal von Sönke
Vettel wird für sein Manöver bestraft und muss beim nächsten Rennen 10 Plätze nach hinten.
Echt?? Die sind doch bescheuert... das war nen normaler Rennunfall...
Da haben sich hochbezahlte Leute im Hondavorstand eben ordentlich Gedanken gemacht, das wird schon seinen Sinn haben....
Juhu.... Hab ich gefeiert... Wie war das? 1€ Team? Die Frage wird sein, können die sich dort halten...
Und noch wichtiger, die aerodynamischen Änderungen wirken scheinbar. Finde es super, außer die Optik der Autos....
Funktioniert aber scheinbar...
Ja, schon heftig, ich weiss ja auch, dass Honda mit Brawn zusammen entwickelt hat. Nur jetzt ist es für mich nur noch Brawn GP und Mercedes. Wieso eigentlich nicht Ferrari, das würde doch irgendwie logischer sein...
ZitatOriginal von VENOM2099
Ich sag nur.... HONDA STRIKES BACKWird ne geile saison!!
![]()
So wie ich das sehe, hat das mit honda NICHTS mehr zu tun. Brawn GP und Mercedes Motoren!
Ich finds nur geil!!!
Ich kann ja nur was zu dem S1 sagen. Der Augustinus hatte nach einer Runde so ein Schmieren, dass er den Druck auf 1,3 Bar Kalt lassen musste, damit überhaupt was ging. Mit 2,0 konnste es völlig vergessen...
Tja, die Sport Auto hats schon drauf, wer hat den Test wohl bezahlt....
Die Reifen werden alle recht gut sein, aber wenn einer untersteuernde Reifen nicht mag, fallen schonmal ein paar Reifen weg. Wie der Conti. Hankook schmiert nach ner knappen Runde NS(Im entsprechenden Tempo).
Jeder muss selbst testen und gucken wie er es mag.
Die Michelin sind zwar teurer, dafür halten sie ne Ecke länger als die anderen. Ich bleibe bei meinen Michelin Gummis so lange ich nen S habe, jedenfalls fürs erste.
ZitatOriginal von ²Risky
ja klar erinnere ich mich, jimmy!
wir sollten vielleicht diesbezüglich nen neuen thread aufmachen unter regionales!?zum nummernschild: vielleicht passt/gefällt dir ja auch meine lösung?
ist nen kompromiss
Ob das so den Luftstrom zu sehr einschränkt?? Bin mir nicht sicher??
.... das immer Leute an Krebs erkranken, die es nicht verdient haben! Und die ganzen anderen Är.... um einen rum in der Welt, die den ganzen Tag nur Scheiße bauen, weiter so durch Leben kommen wie bisher...
Sorry, aber bin bisschen mies drauf...
Alles gute!!!
Ist das geil....
Tja, die Asiaten. Ist oft so, wenn es um Tiere geht! Vielleicht müsste man denen auch mal die haut abziehen und fragen wie sie das finden... oder Hunde lebendig tot schlagen, damit das Fleisch besser schmeckt, das dann auch mal mit denen machen.
Vom Grundsatz her, mag ich die Asiaten, wirklich. Die Frauen, als auch die Typen, irgendwie lustiges Volk! Aber wenn es um sowas wie Tierschutz geht, dann würde ich das ganze Gebiet zu atomaren Testzone erklären....
ZitatOriginal von brunoammain
Genau.![]()
Schade, daß er nicht rot ist ... mit gelbem Häubchen.So wie dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZS1P-s-Q6hA
Muhahahhahahahaha, das lief letztens im Fernsehen!!!!
Jo, ich wäre auch dabei, kann ja das Auto da quasi hinschieben!
Mir ist, sofort Hockenheim eingefallen dazu!!!
Besser OT, als Stress!!!! Wetter ist bissle doof, sollte doch warm werden, oder nicht?? Am WE wars doch schon 12 Grad und jetzt wieder sowas.
Wer steht denn am Samstag wegen F1 auf??
ZitatOriginal von marmel69
Soll das hier etwa wieder ein neuer Versuch sein eine Firma zu diskreditieren?
Ich kann nur davor warnen!
Irgendwann muss auch der Letzte mal kapieren, dass solche Posts hier nichts zu suchen haben!!!
Ihr wisst gar nicht, welche Rechtskonsequenzen das nach sich ziehen kann!
Solche Themen gehören meiner Meinung nicht hier ins Forum.
Was das immer soll, weiß ich auch nicht? Er hat gefragt, ob da jemand was drüber weiß?
Das wäre genauso, als ob jemand fragen würde, was aus meinem Ticket in der Schweiz geworden ist...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich habs bezahlt.......