• Damit die optimale Ecclestone Rangordnung wieder hergestellt würde, müssten 2 Ferraris die 2 ersten Ränge belegen. Da dies nicht möglich ist, wählt man halt das bessere Übel.

Vettel hatte nicht diesen Magic-Diffusor und konnte gut mit Button mithalten. Also lag es nicht nur am Diffusor.

Teile die eindeutig dem Reglement widersprechen sollten verboten werden (siehe der doppelte Tank von BAR-Honda), genauso wie unsportlichen Verhalten.

Ich sehe es kommen, dass in Zukunft das Rennen vor einem Fernsehgericht entschieden wird.

Richter Hold entscheidet bei RTL live über den Ausgang des Rennens. :?

Trotzdem Glückwunsch an die Brawntruppe und an Buemi.

• Zitat

Original von Yoda@s2k

Echt?? Die sind doch bescheuert... das war nen normaler Rennunfall...

Hätte aber nicht sein müssen. Vettel sagte doch selber "I'm an idiot", naja nachher klangs anderes.

Kann es aber verstehn dass man lieber 2 als 3 sein will.

• Zitat

Original von Yoda@s2k

Echt?? Die sind doch bescheuert... das war nen normaler Rennunfall...

DAS meine ich auch! Das ist Racing - so muss es sein. Immerhin ging es um P2 und Vettel hatte gar keine Wahl als es zu probieren.
    Ich finde Vettel ist im Affekt etwas zu selbstkritisch ("I'm an idiot!") und schüttet sich auch mal unnötig Asche über's Haupt.

Gruß

Markus

• Zitat

Original von Alexander G
    ...zitat
    rubens
    der neue motor wäre sehr gut fahrbar . bei dem alten kam erst gar nichts dann alles .
    ...

VTEC halt :lol: :twisted: :lol:

Ich fand das Rennen ziemlich unterhaltsam. Da gab es schon wesentlich langweiligere. Auch schön war es im Training, dass es sich keiner (außer vielleicht die Brawn :thumbup:) leisten konnte im ersten Quali nur eine Runde auf harten Reifen zu drehen, weil das sowieso reicht. Schade war der Unfall von Vettel. Da hätte er wohl besser zurückgezogen und hätte die Punkte für den 3. Platz kassiert. Trotzdem sehe ich die Strafe als unangemessen an.

• Die 50.000$ Strafe ging ans Team weil man ihn nicht sofort reingeholt hatt. Ist ja noch 'ne Zeitlang als Dreirad durch die Gegend gegurkt.

Es hätte vileicht eine Gelegenheit gegeben den Wagen viel eher irgendwo sicher abzustellen.

• Er ist ja als Dreirad noch an der Box vorbei auf die Start Ziel Gerade und hat die nächste Runde gedreht, es war ja gelb und Safetycar Phase, vielleicht haben sie zuerst gehofft man könnte es so retten... :lol:

• Die Idee mit dem draussen bleiben find ich nicht schlecht. Hat doch ein Michael Schumacher auch 1995 in Silverstone seine Zeitstraffe nach der Zieldurchfahrt abgesessen und hat die Ziellinie in der Box überquert... :lol:

Kreativität nennt man das... :D :thumbup: