Mist, hab für Front- und Heckklappenclean 325€ gelöhnt
Entweder hab ich zuviel Geld oder war beim falschen Lacker
Beiträge von V8
-
-
Hmm, wieso die Steuer ?? Ist doch ne Hubraumsache...
Wichtig für mich wären eher VERSICHERUNG - wg. erhöhter Leistung evtl. individuelle Einstufung möglich und dann evtl. noch die Herren vom TÜV -
Ich würde mal sagen der Preisunterschied ist schon erheblich
Sollte allerdings irgendwann mal ein Gruppenkauf bei Comptech mit mehreren Compressoren + AC zusammengehen bin ich gerne dabei
Für mich allein sind MWSt, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und Frachtkosten(S/H) echt zu happig -
@stocky
Dann bin ich schon mal auf Dein Angebot gespannt
Danke derweil
V8 -
@ stocky
DEFINITIV JA
Hab mir die Kohle aus den Rippen gekitzelt -
@ stocky
Was hieße das für mich
Kompressoren direkt von Comtech holen
Gruß V8 -
vielen Dank schon mal für die Titel aus Autobahnraser
Fand den Film ultrawitzig zumal ich die Herren in Grün auch teilweise näher kenne
Und der BMW 2002ti war ja göttlich
Den S2000 am Anfang hab ich auch bemerkt -
Darf denn der alte oder und der neue S2000 nicht schneller als der Boxter S sein
Wichtigstes Kaufargument anno 2001 war für mich das Design, nicht der minimale Unterschied bei der Leistungsentfaltung
Ich muß eben damit leben das ALTE Modell zu fahren -
Was sind schon 250kW
-
PRIMA
und der böse Thomas krieg KEIN GELD -
Hi
nachdem BP jetzt wieder auf Mails reagiert
Könnten wir noch schnell nen Comptech Supercharger mit Aftercooler (wenn vorrätig) mit in die Bestellung aufnehmen ?
Ich würde TimoDe auch SOFORT den Betrag überweisen, daran soll es nicht scheitern
Gruß V8
EDITIER EDITIER!! -
Bislang läuft ja alles mehr als gut!
Hast Du schon nen TÜV-Termin ins Auge gefasst ?
Scheint mir die größte Hürde bei dem Spass zu sein -
hmm,
oute mich jetzt mal
Wer oder Was ist eigentlich mein "Crank pulley" -
hmm, hab grad noch mal bei BP zwecks dem Comptech Supercharger Kit nachgesehen.
Da stand dann noch:
"Requires $400 for a core charge for the factory crank pulley,
which will be refunded upon return of a undamaged
stock crank pulley."
Heißt das ich muß meinen serienmäßigen "Crank pulley" einsenden sonst muß ich 400 $ mehr bezahlen oder wie ??
Wer kann besser technisch English als ich
HILFE -
komisch, in meiner Gegend fahren auch Saisonfahrer von 02-11, 03-11, 03-10 herum
Sollte sich da wirklich was geändert haben
Ich hab heuer eh 04-09 gewählt, also sei's drum -
Ah jetzt ja
Wie ich diesem Thread entnehme waren beide Anleitungen detailliert und ausführlich genug um den Einbau zu ermöglichen
Wann ist denn der 1. März
Bin mal gespannt was mich das Teil kosten wird.... -
Was mir noch so auffiel..
Comptech hat auf seiner Website noch die alte Einbauanleitung veröffentlicht, für das Modell ohne Aftercooler
Oder bin ich zu doof zum Suchen ??
Deine Anleitung hatre sicher mehr als diese 10 Seiten, oder ? -
Hmm, mein Chef-Mechaniker denkt dass man bei "normaler" Fahrweise, sprich nix Höchstbelastung und Dauerbleifuß keine verstärkte Kupplung/Differential o.ä. braucht.
Später zwingt eine verstärkte Kupplung dann zum Kauf eines stärkeren Differentials eben darum weil die neue Kupplung das serienmäßige Differential überlasten würde... aber es muß nicht sein..
Ich verlass mich mal darauf was der Mann vom Fach so sagt -
Wenn Du das mit dem T Ü V
noch hinkriegst...
Das wäre ja allererste Sahne -
Hi
Bitte Preis für meine COMPTECH Supercharger nennen
DANKE