@ michi_k
freu dich nicht zu früh laut wettervorhersage kommt es nochmals so richtig "go schneie"
Beiträge von Sunshine
-
-
birgit_k schrieb am Fri, 03 March 2006 07:55
*§$&/)§$&(§$&*
es ist sooooooooooo schön, sich jeden morgen auf die fahrt mit dem s freuen zu können ... egal ob schnee, regen oder sonne -
-
-
ups ...
lieber vorsichtiger sein in der arbeitswelt ... -
wollte vor ca. 2 jahren an einer sammelbestellung des s2k club in italien mitmachen ... damals lag der preis bei ca. 350 euro ... deswegen finde ich den heutigen preis von über 600 euro massiv übertrieben!
soweit mir ist, hat auch PIT nicht so viel dafür bezahlt ... ooooddddeeerrr????
damaliger thread -
Renato schrieb am Wed, 18 January 2006 10:42
Auf gut Deutsch müssten wir das Zeug ja dann am deutschen Zoll vorbeiluchsen, und die Idee gefällt mir gar nicht
DAVONrate ich dir aus persönlicher erfahrung ab!!!! das kann ziemlich teuer werden ... und so einen f*** eintrag im strafregister wegen steuerhinterziehung hast du dann auch noch ...
-
@michi_k
kannst du dich noch an den (für mich) 1. stammtisch in brütten erinnern? da war doch noch jemand mit einem hellblauen s dabei ... ziemlich jung, blond, schätze 22/23ig ... im forum ist er nicht so aktiv ... ihn habe ich einige male auf der strasse gesehen. evtl. könnte er es gewesen sein -
wenn der tag stimmt hätte ich auch interesse daran ...
-
@renato
bitte streiche mich ... habe im moment andere käufe zu tätigen ... -
flashi schrieb am Thu, 29 December 2005 09:23
Und jetzt zum Thema, würde ja auch gerne bei euch mitbestellen, doch mein S steht ja immer noch zum Verkauf!!
dann verkauf ihn eben nicht mehr! -
wenn das so ist, bin ich auch bigamist
aber im gegensatz zu dir bin ich nicht besonders happy darüber ... -
@renato
bitte nimm mich im moment nur als "evtl." auf deine käuferliste -
@ renato
wenn "dein freund und helfer" die motorhaube heben würde, wäre er nur noch dein "feind"
keine ahnung ... bis jetzt hatte noch kein cop das bedürfnis, unter die motorhaube schauen zu müssen ich wirke eben seriös auf die cops -
hätte auch interesse an der comptech domstrebe ... preis?
-
qp schrieb am Thu, 22 December 2005 13:57
(Würde ich jedem Schweizer empfehlen.)
yes, ich auch
schliesslich muss ja nicht jeder normaler bürger wissen, wer am steuer sitzt wenn man/frau aufällig durch die innenstadt fährt -
flashi schrieb am Thu, 22 December 2005 08:38
Die Autonummer ist im Index nicht drin.....
das bedeutet gar nichts ...
meine ist nämlich auch nicht drinn -
bin ebenfalls bei der wth ...
sfr. 2566.86 (jahresprämie, kt zh)
so setzt sich das zusammen:
HP 36%, VK 35% beides inkl. Bonusschutz
abzüglich 4% altersrabatt
selbstbehalt VK sfr. 1000.-
selbstbehalt HP sfr. 0.-
parkschaden mitversichert.
KEIN km rabatt
zuzüglich zwischen 5-10% ausländer-zuschlag (bei der basler würde ich sogar doppelt soviel wie ein schweizer bezahlen!)
dieses jahr ist bei mir die HP um ca. sfr. 100.- gestiegen mit der begründung, die reparaturkosten am auto (xeon-scheinwerfer, etc.) würden immer teurer werden. -
ich war ...
gestern nacht mit s im schnee ...
heute morgen mit s im schnee ...
heute abend mit s im schnee ...
und ich habe bereits die nase voll vom schnee!
hoffentlich verirrt sich ein gestörter vogel richtung frau holle und steckt sie mit vogelgrippe an!!!
Mirko
wollen wir tauschen?
ich sonne, rioja und mallorca ... du schnee, kamin, glühwein rioja und schweiz? -
danke für die farbliche darstellung
gem. den berichten vom 24.11. (heute) gab es eben keinen mit schneekettenpflicht ... deswegen meine "blöde" frage
du solltest deine tour auf nächsten frühling planen ... vorher werden die pässe kaum komplett schneefrei sein. der albula und der splügen werden demnächst geschlossen und die restlichen werden ständig zwischen schneebedeckt, schneekettenpflicht, gesperrt und schneefrei schwanken.
lästig ist auch in dieser jahreszeit das gestreute kies (auch wenn der pass vorübergehend schneefrei ist) weil das nämlich steinschläge gibt.
von 1000 nachteilen gibt es einen einzigen vorteil einen schneebedeckten pass zu befahren: driften geht voll automatisch und ohne grossen reifenverschleiss