Hallo,
alles neu unterstrichene ist korrekt.
Gruß
Timo
Bestellung Ricks
-
-
Aber walter s fehlt mit seiner Yellow Box und ich nehme die Sonnenblenden nicht...muss sparen für gewisse Felgen Dafür hat ja MCHeizer Interesse an den Sonnenblenden
Bei der Domstrebe bin ich noch am überlegen...
CAI:
Renato 1x
Domstrebe:
Speedfreak 1x (oder?)
qp 1x
UncleHo 1x
br139bs 1x
Sunshine 1x (evtl.)
Miguelito 1x (evtl.)
Yellow Box:
Uncle Ho 1x
HON-S2000 1x
walter_s 1x
2000-2003
Steering Wheel Badge:
Miguelito 1x Farbe: New Formula Red S on Black
HON-S2000 1x Black S on Silver
timo_b: 1x Steering Wheel badge Bj. 2000, Black S on Sebring silver
timo_b: 1x Custom S Badges Set (67,50$), Silverstone S on Black
Radiotar Cap S Badge:
Miguelito 1x
HON-S2000 1x
Lederschaltknauf:
Combination Color Shift Boot
Farbe: schwarz/rot
Miguelito 1x
Lederkonsole
SOLID Console Cover
Farbe: rot
Miguelito 1x
timo_b: 1x
Leather Shift Boot, Combination Black and silver and stitch in silver
Sonnenblendeneinlagen aus Leder:
Leather Visor Covers
Farbe: schwarz
McHeizer 1x (evtl.)
Alles korrekt ? -
Hallo Renato
Falls ich mich noch anhängen kann:
Single Exhaust Rear Cap für 130 $ bitte für mich bestellen
plus das
S2000 Camera Mounting System für 148 $
(wohne ich Kanton Zürich - kann ich allenfalls gerne bei Dir oder am Flughafen abholen)
Vielen Dank
Peter -
Renato,
wie hattest du denn vor die Versandkosten aufzuteilen
Nach Anzahl der Teile die jeder Einzelne bestellt, oder nach Gewicht der Artikel?
Ich denke der Hauptanteil an Paketgrösse & Gewicht machen die Domstreben. Im Vgl zu ner Sonnenblende z.B. -
-
So, weiter gehts, die Liste werd ich später updaten
Habe nun mal alle Bestellungen im Onlineshop eingegeben, weil der Bietet ne Online-Shipping-Berechnungs-Funktion (hätt ich das früher gewusst ) Habe einfach mal alle oben aufgelisteten (ausser die änderungen die jetzt noch gefolgt sind) eingegeben und bestellt, dabei kamen die Shipping Kosten auf 145$
Wenn man jetzt bedenkt, dass wir gut 7-8 Leute sind, die zusammen bestellen, würd ich sagen kommen wir mit relativ wenig weg. Bei 7 Leuten wären das dann 20$ pro Person fürs shipping, kann man nicht viel zu sagen
So wies mir scheint, berechnen die die Kosten relativ fair. Das Intake alleine kostet für den Versand 42$, nehme ich aber 2 davon, kostet der Versand "nur" 20$ mehr für das zweite Teil. Also nicht dass jedes mal der volle Betrag verrechnet wird.
Klar machen einige Artikel mehr am shipping aus (Domstrebe kost sicher mehr wie ein Radiator Badge) aber bei grade mal 20$ wäre es firlefanz das genau auszurechnen, oder was meint ihr dazu? -
Vorschlag:
lege die Kosten fürs Shipping prozentual zum Kaufpreis und nicht zum Gewicht oder Anzahl oder sonst was um.
Das ist vielleicht für diejenigen besser, die nur ein kleineres Teil von geringerer Wertigkeit bestellen (z. B. Yellow Box).
Gruß
Timo -
Das wär ne Alternative.
Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen, mal schaun wie wir das lösen können.
Weitere Lösung ist auch noch für den Transport der Teile von CH nach D gefragt (da die Lieferung ja zu mir kommt). -
Abholung?
Sonst kriegste sicher n'Riesen Tohuwabohu wegen MWST etc. -
so, hier nochmal ein update der Liste:
Quote:
CAI:
Renato 1x
Domstrebe:
Speedfreak 1x (oder?)
qp 1x
UncleHo 1x
br139bs 1x
Miguelito 1x (evtl.)
Yellow Box:
Uncle Ho 1x
HON-S2000 1x
walter_s 1x
2000-2003
Steering Wheel Badge:
Miguelito 1x Farbe: New Formula Red S on Black
HON-S2000 1x Black S on Silver
timo_b: 1x Steering Wheel badge Bj. 2000, Black S on Sebring silver
timo_b: 1x Custom S Badges Set (67,50$), Silverstone S on Black
Radiotar Cap S Badge:
Miguelito 1x
HON-S2000 1x
Lederschaltknauf:
Combination Color Shift Boot
Farbe: schwarz/rot
Miguelito 1x
Lederkonsole
SOLID Console Cover
Farbe: rot
Miguelito 1x
timo_b: 1x
Leather Shift Boot, Combination Black and silver and stitch in silver
Sonnenblendeneinlagen aus Leder:
Leather Visor Covers
Farbe: schwarz
McHeizer 1x (evtl.)
Single Exhaust Rear Cap:
Knonaueramt 1x
S2000 Camera Mounting System:
Knonaueramt 1x
unterstrichenes ist neu, bitte überprüfen. Ich werd die Daten in etwas übersichtlichereres kopieren, bin da was mit Excel am planen, auch wegen Berechnung der Versandkosten. -
Hoi Renate
Meine Wünsche hast Du berücksichtigt - danke
Peter -
Knonaueramt schrieb am Wed, 04 January 2006 18:32
Hoi Renate
Meine Wünsche hast Du berücksichtigt - danke
Peter
Muhaha, hoffe mal du hast dich vertippt...
@alle andern Teilnehmenden:
Da ich ein wenig Excel-Freak bin, habe ich das ganze ein wenig übersichtlicher und Farbiger zusammengefasst. Werde euch das ganze noch per Mail zukommen lassen, damit ihrs mal überprüfen und mir melden könnt, falls was nicht stimmt.
Deadline für Bestellung noch nicht festgelegt, also wenn ihr noch was wollt (diejenigen die unter obiger Liste nur "evtl." drin sind, sind in meiner Excel Liste nicht erhalten, also bitte meldet euch ob definitiv oder nicht
Grüsse
Renato -
Noch was wichtiges:
ich bräuchte noch die Email-Adressen von allen unten erwähnten, könnt ihr mir die bitte so schnell wie möglich an mein Postfach schicken, dann werde ich euch die Liste direkt zumailen
1x Speedfreak
1x qp
1x br139bs
1x UncleHo
1x HON-S2000
1x walter_s
1x Miguelito
1x timo_b
1x knonaueramt
Dankeschön -
äähhmm kann man beu euch noch mitmachen? Ich hätte da gerne eine Titandomstrebe von Comptech Wieviel kostest der Spaß mich? Und wäre es nicht sinnvoll, das wirklich einer die Teile für Deutschland aus der Schweiz abholt? Ich kenn auch das blöde Dilema mit dem Zoll.
-
Also, mail ist eben Raus (tschuldigt dass es zweimal gekommen ist, aber ich hab dat Excel vergessen anzuhängen )
Matthias: Sollte schon gehen, ich werd dich eben mal in meine List zufügen Eine Strebe mehr ist kein Problem, bloss dass ich langsam keine Farben mehr hab im Excel
Ich warte mal noch n paar Tage, vielleicht melden sich noch ein paar. Jedenfalls kostet dich der Spass (wenn ihr Deutschen einen findet, der die Teile nahe der Grenze abholen kommt) ca. 230-240 $ inkl. Porto und Rabatt (Versandkosten werden sich noch bissle aufteilen und ändern, je nachdem wer noch alles dazukommt )
Grüsse
Renato -
Renato schrieb am Sun, 08 January 2006 08:31
(wenn ihr Deutschen einen findet, der die Teile nahe der Grenze abholen kommt)
Walter, Deutschland braucht Dich
Gruß
Timo -
DU BIST DEUTSCHLAND !!!
Nee aber mal im Ernst...wäre gut wenn wir das klären könnten. Den eine Anreise aus dem Ruhrgebiet ist etwas lang -
Miguelito schrieb am Sun, 08 January 2006 18:35
DU BIST DEUTSCHLAND !!!
Daran musste ich auch denken, wie ich den Satz mit "Walter, Deutschland braucht dich" gelesen hab
Noch was wegen der Überweisung: ich werde mir wohl ein USD Konto einrichten, so kann ich mir/uns lästige Verluste durch Wechselkurse ersparen Ihr müsstet mir dann allerdings bereits in USD überweisen, weil sonst ich lauter Zahlungen in EUR mit schlechtem Kurs in USD umgewechselt bekommen würd, was bei dem Betrag um dens hier geht doch schon ein wenig was ausmacht.
Ich werde das morgen gleich in die Wege leiten, damits dann bald losgehen kann mit unserer Bestellung. -
Hi,
man hat mich gerufen.......
Hab länger nicht in den Thread reingeschaut.
Worum gehts ?
Grüße
Walter -
Walter, du mußt jetzt stark sein .
Du müßtest mal eben Richtung Schweiz fahren.
Würd nen LKW, Stapler oder auch nen schicken gelben Audi A4 Avant nehmen .Du weißt ja " Der Weg ist das Ziel "
Dann müßtest du ein kleines Paketchen abholen , nach Hause fahren, ein schickes Bildchen vom feinem Equipment machen, es natürlich hier posten und dann die Sachen an die Leute schicken.
Ist mal eben gemacht , dauert auch nicht lange
Roll mich grad voll weg!!!
Ne jetzt mal im Ernst.
Wäre natürlich schön wenn du die Sachen vom Renato abholen könntest.
Gruß
Ho