..hoffe ihr habt alle euren S schön fein ind er Garage?
Hier liegen schon so ca. 7cm Schnee
schade das meine cam so kacke ist. unten an der strasse sind schon 2 autos liegen geblieben
Leise rieselt der Schnee
-
-
Ja bei uns auch.
Hab mich dabei erwischt den Kreisverkehr im Industriegebiet zu Driften waehren ich mit einer Hand telefonierte.
Bin ich krank ?! -
ja bei uns auch! komme gerade von der arbeit! und im Industriegebiet habe ich 30 min meine runten gedreht aber mit mein wintermobil (benz) ! driften macht sooooooo spass
-
Hier ist wie immer noch kein Schnee.
Liegt vermutlich an der Nähe zum Harz.
Die nehmen immer alles. Sollen sie..
-4 Grad, blauer Himmel, trockene Straße.
Bin offen zur Arbeit gefahren - herrlich! -
stocky schrieb am Thu, 24 November 2005 22:48
Ja bei uns auch.
Hab mich dabei erwischt den Kreisverkehr im Industriegebiet zu Driften waehren ich mit einer Hand telefonierte.
Bin ich krank ?!
Nein Stocky, ich schätze Du bist kerngesund -
Oh Graus bei uns sind heut nacht auch drei Schneeflocken gefallen.Wird wohl wieder nen Verkehrschaos geben in Berlin.Wenns hier mal schneit drehen die alle frei .
stepnoz -
mittlerweile sinds mehr als drei, aber das übliche chaos ist natürlich verlässlich eingetreten!
-
Hach war das heut morgen schööönnnn.....
2-3cm Schnee auf der Strasse, 30% der gesamten Strecke (32km) quer gefahren...
Ich LIEBE meine S !!!! -
Ich bin wohl zu spät losgefahren Auf den Straßen war heute Morgen nur noch massenweise Matsch. Nix war es mit einem gepflegten Drift auf dem Weg zur Arbeit
-
der thread sollte heissen: leise driften im schnee
winterzeit spasszeit -
stepnoz schrieb am Fri, 25 November 2005 08:28
Oh Graus bei uns sind heut nacht auch drei Schneeflocken gefallen.Wird wohl wieder nen Verkehrschaos geben in Berlin.Wenns hier mal schneit drehen die alle frei .
stepnoz
andre_sl schrieb am Fri, 25 November 2005 10:34
mittlerweile sinds mehr als drei, aber das übliche chaos ist natürlich verlässlich eingetreten!
Weil keiner von den Id***en Winterräder aufzieht. In meiner Straße ist vor mir einer mit 'nem Golf II rumgeeiert und beim beim Bremsen fast in die parkenden Autos gekracht. Auf der A115 ist dann noch ein alter Benz in den Staßengraben gerutscht.
Da ist schon mal allerfeinstes EVO-Wetter und ich steh im Stau!!! -
Crimo schrieb am Fri, 25 November 2005 11:48
Da ist schon mal allerfeinstes EVO-Wetter und ich steh im Stau!!!
*zustimm*
...und ich bei der arbeit -
Bin gestern abend auch vom Schnee überrascht worden. Mit den 17" Zoll Winterreifen ist der S zwar nicht aller erste Sahne, aber Spaß macht´s trotzdem Und solang der Schneepflug nicht die Seitenstraßen zuschippt (soweit isses ja noch nicht), kommt man auch überall gut klar damit.
Problem sind hier nur auch die Sommerbereiften. Wenn da einer am Berg vor dir stehenbleibt, geht nix mehr. Die Erfindung des Winterreifens hat sich offensichtlich noch nicht überall rumgesprochen. -
Ich möchte auch im Schnee driften
PALMA DE MALLORCA
Vorhersage Fr, 25.11.2005
Sonnig wie immer
Temp.: 16°C
Niederschl.?: 30%
Wind: 16kts W -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 25 November 2005 15:02
PALMA DE MALLORCA
Sonnig wie immer
Wind: 16kts W
Immer dieser Neider.
Sommerreifenfahrer gehören bestraft. Ist eine Sauerei. Trau mich nicht mal die zu überholen. Mann weiss nie wie lange die geradeausfahrn. -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 25 November 2005 15:02
PALMA DE MALLORCA
Sonnig wie immer
Wind: 16kts W
Sieste, es hat anscheinend nicht nur Vorteile, in einem sonnigen
Inselreich zu leben. Aber wart nur, wenn es auf Malle mal schneit ( so alle 20 Jahre einmal ) , dann geht auch nix, weil erzähl mir nicht, du hättest WINTERREIFEN -
Trink heut abend mal sagen wir 10 Bier und fahr dann nach Hause.
Du wirst sicher nicht auffallen und einer der nicht auffällt wird normalerweise nicht kontrolliert.
Dann denkt jeder "So ein Idiot, einen teuren Roadster aber kein Geld für Winterreifen". -
UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 15:19
Inselreich zu leben. Aber wart nur, wenn es auf Malle mal schneit ( so alle 20 Jahre einmal ) , dann geht auch nix, weil erzähl mir nicht, du hättest WINTERREIFEN
Hahahaha Winterreifen kenn ich nur vom hören sagen.
Wir haben eigentlich jedes Jahr ein paar Tage Schnee, aber da bleiben wir dann halt Zuhause vorm Kamin und trinken Rioja Glühwein! -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 25 November 2005 15:37 UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 15:19
Inselreich zu leben. Aber wart nur, wenn es auf Malle mal schneit ( so alle 20 Jahre einmal ) , dann geht auch nix, weil erzähl mir nicht, du hättest WINTERREIFEN
Hahahaha Winterreifen kenn ich nur vom hören sagen.
Wir haben eigentlich jedes Jahr ein paar Tage Schnee, aber da bleiben wir dann halt Zuhause vorm Kamin und trinken Rioja Glühwein!
Bei den Temperaturen musst den Wein gar nicht lange erhitzen damit er glüht. Im Sommer ein paar Kisten in die Sonne stellen und im Winter geniessen. Neidischbin. -
ich war ...
gestern nacht mit s im schnee ...
heute morgen mit s im schnee ...
heute abend mit s im schnee ...
und ich habe bereits die nase voll vom schnee!
hoffentlich verirrt sich ein gestörter vogel richtung frau holle und steckt sie mit vogelgrippe an!!!
Mirko
wollen wir tauschen?
ich sonne, rioja und mallorca ... du schnee, kamin, glühwein rioja und schweiz?