... und nicht zu knapps. Frag mich schon wie ich es nach Hause schaffen soll.
Hab schon viele gesehn die noch mit Sommerreifen unterweg sind und der Peugeot 206 meiner Freundinn hat kein ABS .
Das wird noch lustig. Sollte ich es schaffen gehts kurz auf den Parkplatz.
Es schneit ...
-
-
...hier schneits auch ununterbrochen...sind jetzt auf ca. 15 - 20 cm Neuschnee seit heute morgen....und was für dicke Flocken da aus den Wolken fallen, unglaublich!
-
Also ich fahr ja gern im Schnee aber bei uns fahren keine Busse mehr. Ich muss hier durch die Hauptstadt und der gesamte Verkehr bricht zusammen. Dann ist ja auch noch Wochenende.
Aber Schnee rulez. -
bei uns in der hauptstadt strahlt die sonne!
grüsse!
olli -
nacho-man schrieb am Fri, 03 March 2006 14:58
bei uns in der hauptstadt strahlt die sonne!
grüsse!
olli
Im Schwabenländle auch! -
Timo schrieb am Fri, 03 March 2006 15:01
Im Schwabenländle auch!
Und ich hab keine S .... -
Micha B schrieb am Fri, 03 March 2006 15:25
Und ich hab keine S ....
Hab auch keinen Micha -
Wir sind doch keine Weicheicher, oder?
So jetzt gehts nach Hause. -
Timo schrieb am Fri, 03 March 2006 15:40 Micha B schrieb am Fri, 03 March 2006 15:25
Und ich hab keine S ....
Hab auch keinen Micha
??? -
Jo, ich bin am umziehen und hab den Vito voll geladen gleich mal stehen lassen und bin mitm Unimog vom Schneeraeumdienst nach Hause.
So ein gpflegter 4x4 Drift geht auch mitm Unimog, allerdings nur bei ca 40 km/h...sooo geil.
Hat seine Vorteile wenn mann aufm kleinen Dorf wohnt -
Wo ist denn das Problem ? Hab für knappe 40 km fast 3 Stunden gebraucht... Manche Leute lernen es nie, +20 cm Neuschnee und dann mit Sommerreifen unterwegs im 5er BMW Oder Lastwagen die es solange versuchen bis die quer die ganze Straße zusetzen, oder oder oder...
-
Ihr habt noch Schnee?? Wir hatten am Morgen über 20cm richtig schönen Schnee... aber den ganzem mittag hats gepisst, jetzt ist alles wech!!
-
@ michi_k
freu dich nicht zu früh laut wettervorhersage kommt es nochmals so richtig "go schneie" -
michi_k schrieb am Fri, 03 March 2006 21:33
Ihr habt noch Schnee?? Wir hatten am Morgen über 20cm richtig schönen Schnee... aber den ganzem mittag hats gepisst, jetzt ist alles wech!!
Jetzt bist paff, was... Na, wer hats erfunden, die Luxemburger, -
es schneit schon wieder...
-
Angeber Aber es freut mich daß ihr auch mal in den Genuss der weißen Pracht kommt
-
Hab meinen gestern vom Winterschlaf geweckt.... Wettervorhersage: Sonntag Schnee...
-
Denkt dran n paar Sandsaecke oder Hundefutter hintn rein zu tun (in den Kofferraum )
Ich hab ca 150kg in dieser Form zusaetzlich auf der Achse...jetzt kann man herrlich ueber verschneite Strassen pfluegen.
Die Grippzunahme ist phaenomenal -
noch 10cm und ich kriege auch mit dem CRV Probleme....
-
Also, es verträgt definitiv mehr als ich dachte Schnee hats jetzt wie sau und es schneit weiter
man beachte die "Bugwelle"
und ja, ich bin wieder rausgekommen, vorwärts, ohne Probleme!!