Beiträge von Markus

    Knackende Verdeckverriegelung


    Versch. Händler wussten keine Abhilfe, bei geschlossener Verriegelung und Karosseriebewegungen (schlechte Straße) lautes Knacken der Riegel.
    Ordentlich mit Silikonspray einsprühen, Dichtungen einreiben, das Auto fährt wieder geräuschlos wie am 1. Tag Smile
    3 Jahre lang habe ich mir das sch... geknacke angehört bis der Tip von einem BMW-Mechaniker kam ( Schande den Honda-Werkstätten!) Mad

    Batterieausbau? Reicht auch nur Abklemmen wenn die Temp. in der Garage nicht unter 5 Grad fällt?
    Kann man einfach wieder anklemmen ohne Probleme mit der Wegfahrsperre zu bekommen? Und was passiert, wenn ich die Batterie einfach 4 Monate dran lasse; wird die Blink-LED vom Radio die Batterie schwächen/beschädigen?
    Danke für Tips, nach 3 Wintern ohne Winterreifen(jede Ausfahrt ein Roulette ob das Wetter hält) jetzt zum 1.Mal abgemeldet und ziemlich planlos...... Markus Embarassed

    Alle Autos in unserer Familie haben schöne Dellen im vorderen Nummernschild, der S von einer Anhängerkupplung. Mein Tip wenn das Auto im Alltag genutzt wird und auch mal eingeparkt wird: Dranlassen. Es fahren zuviele Einparkunfähige rum.
    Meine Paranoia vor Dellen in den Türen (Abstand zum Nebenmann, ist der Parkplatz breit genug etc.etc.) beschäftigt mich schon genug. Sad

    Fahrspass ist nicht in kW,Nm oder km/h auszudrücken.
    Maßstab ist allein das Glücksgefühl des Fahrers.
    Wenn Ihr wirkliche pure Action wollt und Fahrspass pur in einem Vollcabrio für 29,95 Euro, empfehle ich allen die sich daran aufg...richten können ein....Bobbycar Wink attachment.php?attachmentid=2567

    Der Pressetext von Shell erinnert mich stark an meine Jugend.
    Habe meine Zündapp getunt mit Teilen die im Katalog genau SO angepriesen wurden. ("Der Rennauspuff erzeugt brutalen Schub der erst jenseits 10000U/min aufhört" etcpp.) Laughing
    Ich sehe schon Schlangen von Teenies an den Zapfsäulen die Mamas Corsa endlich mal über die 165km/h treiben wollen.
    Lasst Euch nicht vera.... Freie Tankstellen rulen!

    Anleitung zum BMW 3er fahren: 1.Fette Schlappen draufziehen.Die Kotflügel so umbördeln, daß sie bald rosten.
    2.Laute Tüte,die den Sexzylinder schreien läßt: Ich bin gaaaiiilll!
    3.4*200Watt mit blau beleuchtetem Radio(mind.1000Euro),Fenster runter,Eminem oder Hakan Özgür rein.
    4.Wimpel ins Heckfenster hängen: Fenerbahce oder,wenn das Auto schwarz lackiert ist, Besiktas(basst besser)
    5.Die Straße gehört mir!

    P.S. Bis ans Grab nur noch japanische Autos! Ich würde mir nicht einmal einen Honda aus England kaufen, mein Händler hat mir bestätigt, daß man den Unterschied feststellen könnte.

    Ist mir schon bei ca. 200 passiert*schreckindieknochenfahr*
    Zum Glück ist die Haube nochmal gesichert(Tüv-Vorschrift).
    Der Fehler lag bei mir, die leichte Haube muß mit etwas Schmackes zugemacht werden. Das ist mir nicht nochmal passiert... Embarassed

    Die Probefahrt im Z4 habe ich mir nach einem Probesitzen gespart.
    Der Rahmen der Windschutzscheibe kommt der Stirn ziemlich nahe (bin kein Sitzriese). Türgriffe und Lenkrad im"Alu"-Plastikdesign
    knarren beim Anfassen wie ne Tüte Chips. Ich schließe die Türe und höre das vertraute´Kläng`von meinem Mexico-Käfer anno 83.
    Auf der endlosen Aufpreisliste Xenon (550€) und die Scheinwerferreinigung nochmal 250€ extra(!). Ein dem S vergleichbarer Z4 fast 10000€ teurer.....WER KAUFT SOWAS?