Pizza Bäcker

  • hey hubi !
    schön,daß du dich bemühst, hier neutrale standpunkte zu vertreten! Wink
    das ist bei dem haufen S-süchtiger gerade bei dem aktuellen wetter gar nicht so einfach !!! LaughingLaughingLaughing

    (wiewardasmitduckundschnellweg?!!!)
    marki

  • Ich würde den Accord dem 3er BMW vorziehen... Den ich lege wert auf Preis/Leistungs Verhältnisse und die sind bei den Japanern einfach spitze!

    Nachtrag: Ausserdem gefällt mir der Accord (auch die letzte Version schon) besser als der 3er BMW (welchen ich auch ein schönes Auto finde)

  • Anleitung zum BMW 3er fahren: 1.Fette Schlappen draufziehen.Die Kotflügel so umbördeln, daß sie bald rosten.
    2.Laute Tüte,die den Sexzylinder schreien läßt: Ich bin gaaaiiilll!
    3.4*200Watt mit blau beleuchtetem Radio(mind.1000Euro),Fenster runter,Eminem oder Hakan Özgür rein.
    4.Wimpel ins Heckfenster hängen: Fenerbahce oder,wenn das Auto schwarz lackiert ist, Besiktas(basst besser)
    5.Die Straße gehört mir!

    P.S. Bis ans Grab nur noch japanische Autos! Ich würde mir nicht einmal einen Honda aus England kaufen, mein Händler hat mir bestätigt, daß man den Unterschied feststellen könnte.

  • *raeusper* Mad
    nichts gegen BMW Confused ..
    Ich meien ich furh ziemlich lange einen 4tuerigen M3 e36 Smile und stehe kurz davor mir einen M5 e46 zu kaufen fuer die Firma ..Smile)
    also jungs.. nicht immer fluchen ueber alles wo man nicht nachkommt . *Lach*.
    Ihr wisst ja wie ichs meine oder??

  • "doppelräusperkuzkuz" fast erstickt

    Hockenheimrunde:

    BMW M5
    1.18,5

    Honda S 2000
    1.18,9

    NSX R
    1.14,6

    0,4 Sekunden Unterschied doppelter Preis und das Image als erfolgreicher Gemüsehändler Very Happy

    und wenn dann einer kommt und sagt den BMW kenn ich, den gibts auch als Diesel Very Happy
    "Kopfinden...schämundweg"

    Ein Bekannter von mir hatte einen BMW und in einem Monat Werkstattbesuche Shocked Ja ja die Elektronik Twisted Evil
    Na denn Freude beim "Fahren"

  • Es gibt soooooo viele Autos, die schneller und günstiger sind als ein M5. Ich glaube aber, kaum jemand kauft sich einen M5 für die Rennstrecke. Der M5 ist in seiner Klasse (S-Type R, E 55 AMG, RS6) usw. sicher einer der sportlichsten (alleine schon wegen der Handschaltung).
    Ich habe in meinem Bekanntenkreis genug Leute, die BMW fahren und ich hab noch von niemanden etwas von größeren oder häufig auftretenden Problemen gehört. Soll jetzt aber nicht heißen, dass sowas bei BMW nicht vorkommen würde...
    Japanische Autos (vor allem Toyota und Honda) sind rein qualitativ sicher noch ein wenig besser, aber trotzdem ist BMW auf einem qualitativ sehr hohen Niveau.
    Ich weiß, dass ich dafür hier gesteinigt werde Rolling Eyes , aber ein durchschnittliches japanisches Auto vermittelt für mich nicht einmal annähernd soviel Charme und Stil wie ein BMW (schaut doch einmal wieviel Prolos in Civics durch die Gegend gurken. Ist nicht viel besser als die mit den BMW´s) oder Alfa (okay....Alfa kann von der Verarbeitung sicher nicht mithalten. Wink ). Aber wie gesagt: das bezieht sich nur auf die DURCHSCNNITTLICHEN Japaner! Wink

    *michversteckvorderwildenübermichherfallendenhordevonüberzeu gtenjapan-fans* Laughing

    Mfg

  • BMW war mal ein schönes Auto, aber die neuen Modelle sind potthässlich. Allein beim neuen 5er und 7er wird mir übel: wie ein klobiger Holzklotz..

    Dagegen werden die neuen Mercedes von der Optik immer besser und sportlicher und gehen in Richtung der früheren BMW.
    BMW dagegen entwickelt sich rückwärts in Richtung früherer Mercedes-Panzer-Optik.

    Man sieht es auch an der Verkaufsstatistik; Mercedes zieht BMW davon und viele früheren BMW-Fahrer haben jetzt einen Mercedes, weil sie dort finden was BMW früher mal hatte....

  • Kin-Geri schrieb am Thu, 17 April 2003 13:24

    BMW war mal ein schönes Auto, aber die neuen Modelle sind potthässlich. Allein beim neuen 5er und 7er wird mir übel: wie ein klobiger Holzklotz..

    Dagegen werden die neuen Mercedes von der Optik immer besser und sportlicher und gehen in Richtung der früheren BMW.
    BMW dagegen entwickelt sich rückwärts in Richtung früherer Mercedes-Panzer-Optik.

    Man sieht es auch an der Verkaufsstatistik; Mercedes zieht BMW davon und viele früheren BMW-Fahrer haben jetzt einen Mercedes, weil sie dort finden was BMW früher mal hatte....




    Genau was ich auch immer denke. BMW und Mercedes tauschen schön langsam die Rollen.

    Die Mercedes werden immer sportlicher (zumindestens optisch)

    Leider hab ich einen heiligen Schwur abgelegt lieber zu Fuß zu gehen als einen Mercedes zu fahren.
    Fällt manchmal gar nicht so leicht. Aber da gibts ja jetzt endlich meine Liebe zu den japanischen Modellen und Lexus und Co sind ja auch nicht schlecht. Ich bin ja absolut kein "Deutschhaser" aber schlechte Erfahrungen hab ich mit deutschen Autos wirklich genug. Kann natürlich sein, daß ich in 5 JAhren diese Erfahrungen auch mit jap. Modellen gemacht habe.

    Der Japan Einsteiger

    hubbs

  • Quote:

    title=hubert_k schrieb am Fri, 18 April 2003 10:37
    ...
    Leider hab ich einen heiligen Schwur abgelegt lieber zu Fuß zu gehen als einen Mercedes zu fahren.
    ...



    Hi Hubbs,

    das, glaube ich, ist in DGF auch besser für die Gesundheit, für die eigene sowie für die des Autos Laughing ! Das sollte man vermutlich genauso wenig machen, wie in Atlanta mit einer Pepsi-Dose auf die Straße zu gehen!

    Markus

  • ANDY-S2K schrieb am Wed, 16 April 2003 12:40



    Seit dem bei BMW ein Ami der Chefdesigner ist, wird aus der ehem. sportlichen Marke ein Hersteller für dicke, wülstige und unsportliche Autos.



    Der gute (?) Mann heißt Chris Bangle. Ein ex-Komilitone von mir ist Motorenentwickler bei BMW, ein anderer im Prototypenbau. Beide sagen, dass BMW für "Bangle muss weg" steht Twisted Evil

  • markus_s schrieb am Fri, 18 April 2003 14:50

    Quote:

    title=hubert_k schrieb am Fri, 18 April 2003 10:37
    ...
    Leider hab ich einen heiligen Schwur abgelegt lieber zu Fuß zu gehen als einen Mercedes zu fahren.
    ...



    Hi Hubbs,

    das, glaube ich, ist in DGF auch besser für die Gesundheit, für die eigene sowie für die des Autos Laughing ! Das sollte man vermutlich genauso wenig machen, wie in Atlanta mit einer Pepsi-Dose auf die Straße zu gehen!

    Markus




    Unter den BMW Arbeitern ist der 190 er aber trotzdem beliebt Twisted Evil

    Mit Taxi hab ich keine Probleme, bin das letzte mal wohl vor10 Jahren Taxi gefahren und bei uns gibts ja selten Mercedes Taxis (warum nur? Wink )

    hubbs

  • also....ich hab seit ein paar tagen den neuen accord und geb
    ZH-127-129 vollkommen recht:)
    komme gerade aus rust (europapark)...wenn man den parkplatz da kennt und sich vorstellt, wie viele z4´s da hinpassen...
    ungefähr so viele habe ich da gesehen...
    ne...gag...aber an einem tag gut 10 stück...
    vor wenigen wochen hab ich mir noch gesacht...:
    "hmm..nettes gerät...könnt ich mir auch vorstellen"...
    seit gestern ist das thema durch...
    gibsochgaanich...wieviele werden davon wohl pro tach
    zugelassen?...
    und btw: den neuen accord hab ich erst 1x (neben meinem) auf
    den straßen gesehen...
    (das ich auch immer wieder an diese kack-bayernschleudern
    denken muss)...

    übrigens ist mir das mit dem "sehe S, denke Ferrari" auch schon passiert:
    kommen in hannover 3 besoffene kannibalen auf mich zu (ich sitz drinnen) und ich dachte schon, gleich krieg ich auf die fresse...
    texten die mich zu: "tolles auto...is das nen nachfolger vom ferrari xy? (weiss die bezeichnung nich mehr)
    hat mich zwar geehrt, war aber eher froh, ohne blaues auge davon gekommen zu sein;))

    so long

    TiKay

    "nihil est in intellectu, quod non antea fuerit in sensu" (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von TiKay ()