Eine Antwort auf viele Nummernschildfragen...

  • Alle Autos in unserer Familie haben schöne Dellen im vorderen Nummernschild, der S von einer Anhängerkupplung. Mein Tip wenn das Auto im Alltag genutzt wird und auch mal eingeparkt wird: Dranlassen. Es fahren zuviele Einparkunfähige rum.
    Meine Paranoia vor Dellen in den Türen (Abstand zum Nebenmann, ist der Parkplatz breit genug etc.etc.) beschäftigt mich schon genug. Sad

  • Hi,
    solche outings beruhigen doch ein Stück weit, dass man nicht der einzige mit so einem Splin ist: Parkplatzsuche nach dem geeignetsten spot. Cool
    Cheers, Heizer

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Musste ja irgendwann mal so kommen...! Rolling

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3493]


    Aber so wie's aussieht ist's nicht so schlimm... Ich muss nur eine Unterschrift in einem Betrieb holen, welche die Montage des Nummernschildes bestätigt! Twisted Nochmal Glück gehabt... Cool

    Was mir mehr zu denken gibt, ist dass dies in einer abgelegenen Sackgasse passiert ist; Auto parkiert vor dem Restaurant. Hatte den S die ganze zeit im Blickfeld und es ist kein einziger Streifenwagen aufgetaucht...

    Also muss es ein Freund und Helfer gewesen sein, der Privat unterwegs war... Bored ...im gleichen Restaurant...und DAS gibt mir zu denken... NodRolling

  • Was der Hobby-Sheriff haben wollte? Ich denke mal Befriedigung! Rolling Eyes Armer kerl... Hat wohl echt nichts besseres zu tun gehabt während seinem Familienausflug! Laughing Krank solche Leute... Bored


    Ähm, also...ich muss einfach ne Unterschrift + Stempel von einem Garagisten holen die bezeugt, dass das Nummernschild nun montiert ist. Dann darf ich den Fözzel der Polizei zurückschicken... Mal sehen, ob danach noch mehr kommt...



  • @Patsch

    und was machst Du nun???

    Montieren oder nur die Bestätigung holen???

    Wäre bei "nur die Bestätigung holen" vorsichtig, denn bei einem weiteren Vergehen, könnte unter Umständen dann der Garagist, welcher Dir den Fackel unterschrieben hat auch noch dran kommen.

    Take care Wink

  • @Timo

    soviel ich weiss hat er das Kennzeichen seit dem Umbau / neue Front und so immer hinter der Frontscheibe und gar keine Halterungen bislang angebracht um die schöne Front nicht zu verschandeln, aber jetzt wird's wohl montiert werden müssen.

    Patsch

    kannst ja mal bei HILTI in Schaan fragen, ob sie Dir die berühmten Hilti Lufthaken zur besseren Befestigung des Kennzeichens schicken können Wink

  • @PIT: schon zu spät, bin nun Machtlos... Mein Garagist hat mir das Papier bereits aus den Händen gerissen und auf Geschäftskosten verschickt! Very Happy
    Werde mir noch überlegen wie ich das in Zukunft handhabe... Aber falls es mal per Zufall nicht drann sein sollte Rolling Eyes bin dann einfach ich derjenige, der es wieder weggeschraubt hat. Ehrensache...

    Musst mir dann mal die Adresse von HILTI geben...haben sicher noch eine adäquate Bohrmaschiene dazu.. LaughingVery Happy



    Timo: Schgugge Wink

    Patsch schrieb am Thu, 26 June 2003 18:25

    Was mir mehr zu denken gibt, ist dass dies in einer abgelegenen Sackgasse passiert ist; Auto parkiert vor dem Restaurant. Hatte den S die ganze zeit im Blickfeld und es ist kein einziger Streifenwagen aufgetaucht...



    Nummernschild vorne war unter dem Beifahrersitz...hinten montiert. Geparkt an Falscher Zeit und Falschem Ort! Very Happy


    Grüsse Patrick