Beiträge von Timo
-
-
Danke für den Hinweis

Asche auf mein Haupt

-
Klasse Aktion.

-
Zum Glück ist dir nichts ernstes passiert!

-
Auch von mir ALLES GUTE!

-
-
Hat sich erledigt.
-
Na dann... Alles Gute & lass dich feiern!

-
Ja, kannst du. Das Teil ist einzeln verschraubt.
-
Hi Marko,
danke für die Info. Mein S ist aber schon einer mit Glasheckscheibe.
Du hast eine PM.

Grüße
Timo -
Zitat
Original von Miguelito
Vielleicht etwas OT aber wie hoch sind die Zollgebühren für Felgen ?Die Einfuhrsteuer auf Kfz-Teile liegt bei 4,5%
-
Wenn du bei Taka etwas bestellst, hast du das in der Regel nach 4-6 Wochen vor deiner Haustüre liegen. Auch deren Schedule Date stimmt exakt und Verzögerungen sind extrem selten. Komplikationen gibt es keine.Was so wohl nicht ganz auf den anderen Laden zu trift.

-
-
Achso... und beim ersten "Vergehen" dann 4 Jahre Probezeit, oder?
...lang lang ists her...![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Ersteinmal Willkommen im Forum

Du wirst den S auch im Winter fahren müssen, oder?
Dann kann ich dir wirklich nur davon abraten. Als Fahranfänger dem S im Winter zu bewegen ist sicher kein Spass.Bedenke auch, dass du 4 Jahre Probezeit hast und dich jeder Punkt einer Nachschulung näher bringt. Punkte sind mit dem S schnell eingefahren, da genügt es ja schon 21 km/h zu schnell zu sein.

Lerne das Autofahren auf deinem BMW und steige dann um auf den S

-
peter
Bin mir ziemlich sicher, dass der Schaden von der Verriegelung kommt. Im Innenverdeck waren noch entsprechende Abdrücke zu sehen.@ Reptiel
Hast du mir eine Bezugs-Quelle für ein Sonnenland-Stoffverdeck?
Oder einen Link, wo ich mit etwas informieren kann.Ein Forums-Mitglied wird sich den Schaden mal anschauen.

-
Das ist nicht deren Ernst?

-
Schickes "Zubehör" für deinen S.

-
-